Splinter Cell Conviction: Co-Op-Trailer 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Conviction: Co-Op-Trailer 2
Hier geht es zum Streaming: Splinter Cell Conviction: Co-Op-Trailer 2
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- gamerkatze
- Persönliche Nachricht:
Wenn du genauer liest wird dir auffallen das man den Modus auch nach Uploaden kann ...The SPARTA hat geschrieben:Trotzdem höre ich es zum ersten mal auf Deutsch. Zum Spiel selber: Split Screen könnte manche verwirren. Achja: Wieso gibt es ein Modus der nur bei Pre-Order verfügbar ist, ich meine den "INFILTRATION" Coop.Coldbasher hat geschrieben:Die Pegi gibt es in Österreich. Und dort sprich man deutsch
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok, schein wohl nur ein Ubisoft Account Voraussetzung zu sein.gamerkatze hat geschrieben:Wenn du genauer liest wird dir auffallen das man den Modus auch nach Uploaden kann ...The SPARTA hat geschrieben:Trotzdem höre ich es zum ersten mal auf Deutsch. Zum Spiel selber: Split Screen könnte manche verwirren. Achja: Wieso gibt es ein Modus der nur bei Pre-Order verfügbar ist, ich meine den "INFILTRATION" Coop.Coldbasher hat geschrieben:Die Pegi gibt es in Österreich. Und dort sprich man deutsch
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
- gamerkatze
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Leckts mich am Abend! Wie geil! Das ganze selbst gestaltbare und erweiter/anpassbare System von Waffen und Ausrüstung ist geeeiiiiilooooo!!!
Ich nehm die FiveSeven mit SD!
(auf Infiltration verzichte ich dankend, die anderen Modi sind absolut ausreichend, und die Entwickler müssen lernen, dass wir ihnen die Kohle nicht für nichts in den Allerwertesten schieben. Die Fisher-Puppe ist auch überflüssig, wir sind ja keine kleinen Kinder mehr.)
Ich nehm die FiveSeven mit SD!
(auf Infiltration verzichte ich dankend, die anderen Modi sind absolut ausreichend, und die Entwickler müssen lernen, dass wir ihnen die Kohle nicht für nichts in den Allerwertesten schieben. Die Fisher-Puppe ist auch überflüssig, wir sind ja keine kleinen Kinder mehr.)