Epic Gamestory Moments
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Ach, was ich ja noch vergessen hatte:
Bei Bioshock, wenn man in der Tauchkugel nach Rapture runter fährt und Ryan sein "Ansprache" hält. Wenn er dann so labert und dann kommt die stelle: "... doch ich entschied mich für ... Rapture!" Und dann sieht man die ganze Kulisse mit der Orchester unterlegung.
das war wirklich EPIC
Bei Bioshock, wenn man in der Tauchkugel nach Rapture runter fährt und Ryan sein "Ansprache" hält. Wenn er dann so labert und dann kommt die stelle: "... doch ich entschied mich für ... Rapture!" Und dann sieht man die ganze Kulisse mit der Orchester unterlegung.
das war wirklich EPIC

- ludalex vip
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn jeder meine genannten Spiele und Szenen kennen sollte, setze ich es vorsichtshalber als Spoiler rein:
Spoiler
Show
Gears of Wars 2: Marcus und Dom finden Maria
Mass Effect 2: Die Endsequenz. Sehr bedrohlich wie die Armada der Reaper aus dem Schatten hervorkommt.
Modern Warfare 2: Da gibt es drei Szenen die mich besonders mitgerissen haben. Einmal wäre das unmittelbar nach der Explosion der EMP/Atombombe (was war es nun), der Endkampf und wo der General mich und Ghost umlegt. Hui...
Ansonsten eigentlich GTA IV, die Geschichte fand ich vom Anfang bis zum Ende überragend gut in Szene gesetzt.
Mass Effect 2: Die Endsequenz. Sehr bedrohlich wie die Armada der Reaper aus dem Schatten hervorkommt.
Modern Warfare 2: Da gibt es drei Szenen die mich besonders mitgerissen haben. Einmal wäre das unmittelbar nach der Explosion der EMP/Atombombe (was war es nun), der Endkampf und wo der General mich und Ghost umlegt. Hui...
Ansonsten eigentlich GTA IV, die Geschichte fand ich vom Anfang bis zum Ende überragend gut in Szene gesetzt.
Zuletzt geändert von Erynhir am 06.03.2010 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Nein, bist du nicht. Nur, das ich eine andere Stelle noch EPIC fand:DMC999 hat geschrieben:Ich glaub damit steh ich ziemlich allein da, aber ich fand den Anfang von MW2 extrem geil, wo die wichtigsten Szenen aus dem ersten Teil noch mal zu sehen waren. Die musikalische Unterlegung dazu war einfach geil.
Bin ich jetzt echt der einzige dem das so geht ?
Bei der Mission mit dem weissen Haus, wo man anfangs in diesem Schutzbunker ist, dann mit Foley nach draussen geht und dann das Washington Monument sieht und dazu diese wunderbare Orchestermusik von Hans Zimmer.

- Asoka
- Persönliche Nachricht:
dass er das "wärst du so freundlich" bei der spritze anfangs überhaupt nich labertschefei hat geschrieben:Ich kapier nicht ganz was du meinst.Asoka hat geschrieben:find aber schade dass er`s ja eigentlich am anfang bei der spritze überhaupt nicht sagt... klar, wird wahrscheinlich so dargestellt dass es einfach für den Spieler nicht hörbar war.. trotzdem doof iwie :/schefei hat geschrieben: Ich krieg schon ne Gänsehaut, wenn ich nur daran denke.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es da eher die Szene wo du dir selbst in den Kopf schießt. Da krieg ich jedes mal Gänsehaut. Hab die Game ONE Folge über Bioshock 2 drei mal gesehen und jedes mal da auch ne Gänsehaut bekommennoam1n hat geschrieben:ich fand die anfangssequenz von bioshock 2 geil. besonderst die stelle wo die little sister einen an der hand nimmt und man sich im glas sieht
Ich bekomm jetzt sogar grad ne Gänsehaut wenn ich nur dran denk

- schefei
- Persönliche Nachricht:
Asso, du meinst das erste Plasmid das man bekommt.Asoka hat geschrieben:dass er das "wärst du so freundlich" bei der spritze anfangs überhaupt nich labertschefei hat geschrieben:Ich kapier nicht ganz was du meinst.Asoka hat geschrieben: find aber schade dass er`s ja eigentlich am anfang bei der spritze überhaupt nicht sagt... klar, wird wahrscheinlich so dargestellt dass es einfach für den Spieler nicht hörbar war.. trotzdem doof iwie :/
Stimmt da sagt er es wirklich nicht, seltsam.
Muss ich gleich mal schauen, ob das in der Englischen Version auch so ist.

Bioshock ist sowieso voll mit geilen Momenten.
Im Medical Pavillion ich glaub es war in einer Zahnarztpraxis, gehst du hinein, plötzlich wird alles voller Nebel und eine Stimme lacht.
Dann lichtet sich der Nebel und man dreht sich panisch um, weil man mit einem Angriff rechnet, doch es passiert nichts.
Auf einem Tisch steht ein Tonica das man sich natürlich sofort holt.
Als man dann im Tonica Menü etwas herumgespielt hat, und wieder zum Spiel zurückkehrt und nichts böses denkt, dreht man sich um und ein Splicer steht direkt hinter einem.
Ich hab mir fast in die Hose geschissen.

- DMC999
- Persönliche Nachricht:
ja ging mir einige mal auch soschefei hat geschrieben:Asso, du meinst das erste Plasmid das man bekommt.Asoka hat geschrieben:dass er das "wärst du so freundlich" bei der spritze anfangs überhaupt nich labertschefei hat geschrieben: Ich kapier nicht ganz was du meinst.
Stimmt da sagt er es wirklich nicht, seltsam.
Muss ich gleich mal schauen, ob das in der Englischen Version auch so ist.![]()
Schon allein an diesem Thread sieht man halt, wie geil Bioshock ist![]()
Bioshock ist sowieso voll mit geilen Momenten.
Im Medical Pavillion ich glaub es war in einer Zahnarztpraxis, gehst du hinein, plötzlich wird alles voller Nebel und eine Stimme lacht.
Dann lichtet sich der Nebel und man dreht sich panisch um, weil man mit einem Angriff rechnet, doch es passiert nichts.
Als man dann im Tonica Menü etwas herumgespielt hat, und wieder zum Spiel zurückkehrt und nichts böses denkt, dreht man sich um und ein Splicer steht direkt hinter einem.

- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Stelle habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung.Echt übel.schefei hat geschrieben:
Mass Effect 2:
Spoiler
Show
Die Endsequenz der Pragia-Mission, in der Jack mit dem Zünder spielt und Shepi gegen die Cockpittür hämmert.Genial