Epic Gamestory Moments

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

romans tod aus gta 4, wenn niko total austickt..
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Ich glaub damit steh ich ziemlich allein da, aber ich fand den Anfang von MW2 extrem geil, wo die wichtigsten Szenen aus dem ersten Teil noch mal zu sehen waren. Die musikalische Unterlegung dazu war einfach geil.

Bin ich jetzt echt der einzige dem das so geht ?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

The Darkness.
Spoiler
Show
Als Jenny von Paulie hingerichtet wird...
Bioshock.

Anfangssequenz, als man aus dem Wasser auftaucht. Die Grafik alter... :verliebt:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Ach, was ich ja noch vergessen hatte:

Bei Bioshock, wenn man in der Tauchkugel nach Rapture runter fährt und Ryan sein "Ansprache" hält. Wenn er dann so labert und dann kommt die stelle: "... doch ich entschied mich für ... Rapture!" Und dann sieht man die ganze Kulisse mit der Orchester unterlegung.

das war wirklich EPIC :verliebt:
ludalex vip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludalex vip »

Bioshock - wo man erfährt was es mit " Wärst du so freundlich " auf sich hat

Star Wars - The Force Unleashed - Das gute Ende, das hat mich echt bewegt.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Auch wenn jeder meine genannten Spiele und Szenen kennen sollte, setze ich es vorsichtshalber als Spoiler rein:
Spoiler
Show
Gears of Wars 2: Marcus und Dom finden Maria
Mass Effect 2: Die Endsequenz. Sehr bedrohlich wie die Armada der Reaper aus dem Schatten hervorkommt.
Modern Warfare 2: Da gibt es drei Szenen die mich besonders mitgerissen haben. Einmal wäre das unmittelbar nach der Explosion der EMP/Atombombe (was war es nun), der Endkampf und wo der General mich und Ghost umlegt. Hui...
Ansonsten eigentlich GTA IV, die Geschichte fand ich vom Anfang bis zum Ende überragend gut in Szene gesetzt.
Zuletzt geändert von Erynhir am 06.03.2010 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

DMC999 hat geschrieben:Ich glaub damit steh ich ziemlich allein da, aber ich fand den Anfang von MW2 extrem geil, wo die wichtigsten Szenen aus dem ersten Teil noch mal zu sehen waren. Die musikalische Unterlegung dazu war einfach geil.

Bin ich jetzt echt der einzige dem das so geht ?
Nein, bist du nicht. Nur, das ich eine andere Stelle noch EPIC fand:

Bei der Mission mit dem weissen Haus, wo man anfangs in diesem Schutzbunker ist, dann mit Foley nach draussen geht und dann das Washington Monument sieht und dazu diese wunderbare Orchestermusik von Hans Zimmer. :verliebt:
Asoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asoka »

schefei hat geschrieben:
Asoka hat geschrieben:
schefei hat geschrieben: Ich krieg schon ne Gänsehaut, wenn ich nur daran denke. :)
find aber schade dass er`s ja eigentlich am anfang bei der spritze überhaupt nicht sagt... klar, wird wahrscheinlich so dargestellt dass es einfach für den Spieler nicht hörbar war.. trotzdem doof iwie :/
Ich kapier nicht ganz was du meinst. :Kratz:
dass er das "wärst du so freundlich" bei der spritze anfangs überhaupt nich labert
noam1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noam1n »

ich fand die anfangssequenz von bioshock 2 geil. besonderst die stelle wo die little sister einen an der hand nimmt und man sich im glas sieht
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

noam1n hat geschrieben:ich fand die anfangssequenz von bioshock 2 geil. besonderst die stelle wo die little sister einen an der hand nimmt und man sich im glas sieht
Bei mir ist es da eher die Szene wo du dir selbst in den Kopf schießt. Da krieg ich jedes mal Gänsehaut. Hab die Game ONE Folge über Bioshock 2 drei mal gesehen und jedes mal da auch ne Gänsehaut bekommen

Ich bekomm jetzt sogar grad ne Gänsehaut wenn ich nur dran denk 8O
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Asoka hat geschrieben:
schefei hat geschrieben:
Asoka hat geschrieben: find aber schade dass er`s ja eigentlich am anfang bei der spritze überhaupt nicht sagt... klar, wird wahrscheinlich so dargestellt dass es einfach für den Spieler nicht hörbar war.. trotzdem doof iwie :/
Ich kapier nicht ganz was du meinst. :Kratz:
dass er das "wärst du so freundlich" bei der spritze anfangs überhaupt nich labert
Asso, du meinst das erste Plasmid das man bekommt.

Stimmt da sagt er es wirklich nicht, seltsam.

Muss ich gleich mal schauen, ob das in der Englischen Version auch so ist. :)

Bioshock ist sowieso voll mit geilen Momenten.

Im Medical Pavillion ich glaub es war in einer Zahnarztpraxis, gehst du hinein, plötzlich wird alles voller Nebel und eine Stimme lacht.
Dann lichtet sich der Nebel und man dreht sich panisch um, weil man mit einem Angriff rechnet, doch es passiert nichts.

Auf einem Tisch steht ein Tonica das man sich natürlich sofort holt.
Als man dann im Tonica Menü etwas herumgespielt hat, und wieder zum Spiel zurückkehrt und nichts böses denkt, dreht man sich um und ein Splicer steht direkt hinter einem.

Ich hab mir fast in die Hose geschissen. :)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

schefei hat geschrieben:
Asoka hat geschrieben:
schefei hat geschrieben: Ich kapier nicht ganz was du meinst. :Kratz:
Asso, du meinst das erste Plasmid das man bekommt.

Stimmt da sagt er es wirklich nicht, seltsam.

Muss ich gleich mal schauen, ob das in der Englischen Version auch so ist. :)

Schon allein an diesem Thread sieht man halt, wie geil Bioshock ist :)

Bioshock ist sowieso voll mit geilen Momenten.

Im Medical Pavillion ich glaub es war in einer Zahnarztpraxis, gehst du hinein, plötzlich wird alles voller Nebel und eine Stimme lacht.
Dann lichtet sich der Nebel und man dreht sich panisch um, weil man mit einem Angriff rechnet, doch es passiert nichts.

Als man dann im Tonica Menü etwas herumgespielt hat, und wieder zum Spiel zurückkehrt und nichts böses denkt, dreht man sich um und ein Splicer steht direkt hinter einem.

ja ging mir einige mal auch so :)
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

schefei hat geschrieben:

Ja, die Stelle habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung.Echt übel.

Mass Effect 2:
Spoiler
Show
Die Endsequenz der Pragia-Mission, in der Jack mit dem Zünder spielt und Shepi gegen die Cockpittür hämmert.Genial
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

könntem ich pls jmd drüber aufklärn was es mit diesem "wärst du so freundlich" auf sich hat? werd das Spiel eh nich mehr spielen
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Lost Odyssey:
Spoiler
Show
Lirums tod. Einfach grandios. Schlägt meiner meinung nach sogar um längen aeris tod aus FF7, der aber auch nicht schlecht war.