PlayStation 3: Schwachpunkt Preis?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
@CJ2K:
OK, ich war zugegebenermaßen etwas harsch. Allerdings kann ich es überhaupt nicht haben wenn man versucht meine Aussagen in's lächerliche zu ziehen - von wegen "den lustigen Aufkleber entfernen...". Und besagter Satz ("aber von einem Vorteil für Microsoft zu sprechen weil...") ist mindestens interpretationsfähig.
Trotzdem bleibe ich dabei ihn damit nicht zwangsläufig als Fanboy bezeichnet zu haben. Seine Meinung in Ehren, und vermutlich hat er was die Komplexität anbelangt sogar Recht - aber mein Punkt ist schlicht daß das im Endeffekt keine Rolle spielen wird. Also bitte nicht blos auf das »Fanboy« Schlagwort versteifen. Ausserdem ist es wie gesagt nicht unwarscheinlich daß die Konsole anderen Entwicklern vielleicht mehr »liegt« als Carmack.
Die Oblivion Videos stammen aus der GamePro Testversion, und die ist keine Beta. Vermutlich hast Du nur eine andere Vorstellung von »ruckeln« als ich...
Und wie ich bereits gesagt habe kann ich aus jedem Grund der mir passt "eher enttäuscht" sein (was eh schon eine milde Aussage ist) - z.B. das Line-Up, oder das Design des Gehäuses. Ich habe nie behauptet die PS3 wäre generell »besser« oder »schlechter« als die 360, aber das »Stromschlag-Problem« ist nicht aus der Luft gegriffen sondern NACHWEISSLICH vorhanden. Ich habe schon oft unangenehme Stromschläge von AV-Ausgängen (!) oder Cinch-Kabeln bekommen - willst Du mir jetzt vielleicht erzählen das wäre alles Blödsinn oder unwichtig weil ich ja noch lebe?
Niemand der eine 360 ohne Probleme hat und deswegen meint es besser zu wissen hat auch nur die geringste Beweiskraft - das wäre so als würde ich behaupten die PSP hätte keine Pixelfehler nur weil MEINE keine hat. Und zum X-ten mal: woher zum Geier soll ich "selbst erlebten Fakten" nehmen ohne mir das Ding zu kaufen? Ich habe wirklich lange mit dem Kauf geliebäugelt, aber das Oblivion Testvideo, das Line-Up und die Stromschlag-Berichte haben mich dann doch davon abgehalten. Mein Geld kommt nicht aus dem Hintern eines Esels den ich im Keller halte - wer will's mir also verübeln?
Und nachdem ich einige Deiner Posts gelesen habe wage ich zu behaupten dass Du Sony schlicht nicht magst - und das gleich aus mehreren Gründen. Für mich ist das nichts anderes als ein Pendant zur weit verbreiteten Microsoft verteufelung. Meine Entscheidung gegen die 360 ergibt sich hauptsächlich aus der Überlegung dass ich bei Sony mehr Spielspaß für's Geld bekommen werde (vor allem wenn ich für's online Spielen nichts zahlen muss!) - beide Konsolen kann ich mir innerhalb so kurzer Zeit sowieso nicht leisten.
Abschliessend kann ich nur sagen: hier geht es nicht um Kleinigkeiten, hier geht es darum dem Anderen seine Meinung madig zu machen - die Einen erwähnen ein Problem, die Anderen spielen es herunter, und Jeder meint die Einzige Wahrheit zu kennen die er auch nur auf persönlicher Erfahrung begründen kann.
SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es nicht die perfekte Konsole für ALLE - Jeder kauft, und SOLL vor allem kaufen, was ihm gefällt. Aber mir eine Meinung zu untersagen bevor ich über "selbst erlebten Fakten" verfüge ist schlichtweg lächerlich - ich kann auch gegen Krieg sein ohne ihn erlebt zu haben. Und einen Sicherheitsgurt benutze ich ebenfalls ohne die schmerzliche Erfahrung gemacht zu haben was passiert wenn ich es nicht tue - und die 360 kaufe ich nicht bevor sie die Chance bekommt mir ein's zu wischen. Wenn ihr versteht was ich meine...
OK, ich war zugegebenermaßen etwas harsch. Allerdings kann ich es überhaupt nicht haben wenn man versucht meine Aussagen in's lächerliche zu ziehen - von wegen "den lustigen Aufkleber entfernen...". Und besagter Satz ("aber von einem Vorteil für Microsoft zu sprechen weil...") ist mindestens interpretationsfähig.
Trotzdem bleibe ich dabei ihn damit nicht zwangsläufig als Fanboy bezeichnet zu haben. Seine Meinung in Ehren, und vermutlich hat er was die Komplexität anbelangt sogar Recht - aber mein Punkt ist schlicht daß das im Endeffekt keine Rolle spielen wird. Also bitte nicht blos auf das »Fanboy« Schlagwort versteifen. Ausserdem ist es wie gesagt nicht unwarscheinlich daß die Konsole anderen Entwicklern vielleicht mehr »liegt« als Carmack.
Die Oblivion Videos stammen aus der GamePro Testversion, und die ist keine Beta. Vermutlich hast Du nur eine andere Vorstellung von »ruckeln« als ich...
Und wie ich bereits gesagt habe kann ich aus jedem Grund der mir passt "eher enttäuscht" sein (was eh schon eine milde Aussage ist) - z.B. das Line-Up, oder das Design des Gehäuses. Ich habe nie behauptet die PS3 wäre generell »besser« oder »schlechter« als die 360, aber das »Stromschlag-Problem« ist nicht aus der Luft gegriffen sondern NACHWEISSLICH vorhanden. Ich habe schon oft unangenehme Stromschläge von AV-Ausgängen (!) oder Cinch-Kabeln bekommen - willst Du mir jetzt vielleicht erzählen das wäre alles Blödsinn oder unwichtig weil ich ja noch lebe?
Niemand der eine 360 ohne Probleme hat und deswegen meint es besser zu wissen hat auch nur die geringste Beweiskraft - das wäre so als würde ich behaupten die PSP hätte keine Pixelfehler nur weil MEINE keine hat. Und zum X-ten mal: woher zum Geier soll ich "selbst erlebten Fakten" nehmen ohne mir das Ding zu kaufen? Ich habe wirklich lange mit dem Kauf geliebäugelt, aber das Oblivion Testvideo, das Line-Up und die Stromschlag-Berichte haben mich dann doch davon abgehalten. Mein Geld kommt nicht aus dem Hintern eines Esels den ich im Keller halte - wer will's mir also verübeln?
Und nachdem ich einige Deiner Posts gelesen habe wage ich zu behaupten dass Du Sony schlicht nicht magst - und das gleich aus mehreren Gründen. Für mich ist das nichts anderes als ein Pendant zur weit verbreiteten Microsoft verteufelung. Meine Entscheidung gegen die 360 ergibt sich hauptsächlich aus der Überlegung dass ich bei Sony mehr Spielspaß für's Geld bekommen werde (vor allem wenn ich für's online Spielen nichts zahlen muss!) - beide Konsolen kann ich mir innerhalb so kurzer Zeit sowieso nicht leisten.
Abschliessend kann ich nur sagen: hier geht es nicht um Kleinigkeiten, hier geht es darum dem Anderen seine Meinung madig zu machen - die Einen erwähnen ein Problem, die Anderen spielen es herunter, und Jeder meint die Einzige Wahrheit zu kennen die er auch nur auf persönlicher Erfahrung begründen kann.
SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es nicht die perfekte Konsole für ALLE - Jeder kauft, und SOLL vor allem kaufen, was ihm gefällt. Aber mir eine Meinung zu untersagen bevor ich über "selbst erlebten Fakten" verfüge ist schlichtweg lächerlich - ich kann auch gegen Krieg sein ohne ihn erlebt zu haben. Und einen Sicherheitsgurt benutze ich ebenfalls ohne die schmerzliche Erfahrung gemacht zu haben was passiert wenn ich es nicht tue - und die 360 kaufe ich nicht bevor sie die Chance bekommt mir ein's zu wischen. Wenn ihr versteht was ich meine...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nintendo(Positiv)
-------------------
für jüngere Gamer sehr attraktiv
Das ist Schwachsinn hoch zehn. Ich hab eine Community mit inzwischen 9 Leuten im Team und alle sind zwischen 22 und 31 Jahre alt und interessieren sich am meisten für den Wii (und viele haben schon einen DS). Mal abgesehen davon das der Wii ja gerade für ältere Nichtspieler konzipiert wurde, wenn also eine Konsole ältere Leute anspricht, dann der Wii. Wer behauptet PS3 und XBox360 würden hauptsächlich auf ältere Leute abzielen, der hat einfach keine Ahnung. Am meisten interessieren sich für die Konsolen doch gerade die möchtegern Erwachsenen, die man noch am meisten rein mit Grafik ködern kann. Die paar Erwachsenen, die voll auf Grafik abfahren, sind ehr die Minderheit.Nintendo(Negativ)
--------------------
spricht ältere leute nicht (unbedingt) an
Probleme als Negativ Punkt aufzuzählen wo PS3 und Wii noch nicht mal draußen sind ist auch selten dämlich und äußerst unfair. Und 5 Euro im Monat für einen Onlinedienst zu verlangen, der seines gleichen sucht ist ja auch eine absolute Frechheit, wie kann MS nur...XBOX360(Negativ)
----------------------
Probleme mit Kühler usw
Xbox Live Kostet Geld
Vorallem ist es eh Schwachsinnig die PS3 inkl. BluRay für 600 Euro mit der XBox360 mit extra kaufbarem HD-DVD gleichzusetzen. Wer auf HD Filme verzichten kann (und das können viele), der spart sich bei der XBox360 einfach das Laufwerk und schon steht die XBox360 wieder deutlich besser da als die PS3 mit einem Laufwerk, wo man noch nicht mal weiss ob sich das überhaupt durchsetzen wird. Also hört mit diesen dummen Vergleichen auf um euch die PS3 schön zu reden.
@P1et: Blödsinn, HDTV Spiele werden alle eine Auflösung von 740p haben, PC Spieler nutzen gar schon länger einer höhere Auflösung und die Spiele passen immer noch auf eine DVD und die XBox360 nutzt Doublelayer DVDs, also fast doppelt so viel Speicherkapazität und selbst wenn dann nicht mehr reichen sollte, dann hat ein Spiel halt 2 DVDs, als ob das ein Weltuntergang darstellen würde, wenn man 1x im Spiel die DVD wechseln muss.
Dazu kommt noch das neben den Texturen am meisten die Videosequenzen Platz verschwenden, die außer schön anzusehn dem Spieler rein Gameplay mässig absolut null bringen. Mal abgesehen davon das die Grafik inzwischen so gut ist, das man sich Videosequenzen lieber ganz schenken sollte und das komplette Spiel in Spielgrafik machen sollte. Zum einen spart das Platz, zum anderen stellen Sequenzen kein solchen Bruch mehr im Spiel dar und zu guter letzt ermöglicht es auch in den Sequenzen den Spieler eingreifen zu lassen (siehe Resident Evil 4) oder gar das der Charakter in den Sequenzen auch unterschiedliche Kleidung tragen kann (siehe wiederrum Resident Evil 4). Gerade die letzten beiden Dinge gehn bei Rendervideos wohl nur mehr schlecht als recht.
Mal ehrlich, wer den FFXIII Trailer von der E3 gesehen hat, der hat auch eindeutig gesehen das die Grafik dermassen gut ist, das man sich starre Videosequenzen echt schenken kann, aber gerade Firmen wie Square Enix stehn auf Videosequenzen, um das Spiel künstlich in die Länge zu ziehn und den Spieler zum reinen zuschauen zu verdonnern. Da ist klar das Sony das als Argument für BluRay aufgreift. In Wirklichkeit ist dieses Argument aber eine zweischneidige Angelegenheit.
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt, ich habe etwas gegen Sony, allerdings nicht (und das habe ich ja auch schon oben gesagt) wegen den Spielen oder sonst was, sondern einfach weil Sony Sony ist, und wegen dem, was sie alles getan haben.
Es ist nicht einmal so das ich die Playstation hassen würde, im Gegenteil, ich werde mir auch noch wohl bald eine holen, damit ich die FF-Teile bsw. nachholen kann, allerdings werde ich sie von keinem Händler kaufen, genauso wenig wie die Spiele.
Ich bin aber auch kein Fanboy, ich besitze selbst alles an Konsolen (mal abgesehn von der PS2), und auch halt einen PC, was ich aber nunmal nicht leiden kann ist eben, dass es hier Hin und Wieder Leute gibt, die einfach gegen alles sticheln was sie nicht selbst besitzen.
Ich will dir das nicht vorwerfen, genauso wenig glaube ich, dass du ein Fanboy von irgendwas bist.
Ich bin halt der Meinung "Erst selbst probieren, dann selbst urteilen".
Oblvion ist nicht das einzigste Spiel für den 360 (und bei mir ruckelte es noch NIE), ich glaube man kann sowieso erst dann wirklich eine Konsole beurteilen, wenn man mindestens 5-6 Spiele darauf gespielt hat.
Und wenn man nun mal nicht die Möglichkeit dazu hat, muss man sich eben doofe Freunde suchen die so einen Schmarn besitzen
.
Naja, zumindest kommt die PS3 alleine schon wegen des Preises nicht für mich in Frage, vielleicht wenn sie mal 150€+Game kostet, vorher aber nicht :wink:.
Aber ich werde sie mir anschaun (irgendjemand wird sie bis dahin wohl eh besitzen) und das ohne Vorurteile oder sonstwas, egal ob sie technische macken hat oder nicht, das spielt nun mal einfach keine Rolle!
Wenn einem etwas überhaupt enttäuschen kann, sind es die Spiele bzw. das Line-Up, das stimmt. Aber auch das kann sich früher oder später ändern, denn irgendwann wird es auch für ein anderes Gerät etwas geben, dass man doch irgendwie haben will
Aber nun schluss!
Konsoleros! Hört auf zustreiten und tut euch gegen die PCler, Bücherleser oder sonstwas zusammen, aber untereinander ist es wirklich einfach nur blödsinn!
Konsolen sind doch auch nur Konsolen.
Es ist nicht einmal so das ich die Playstation hassen würde, im Gegenteil, ich werde mir auch noch wohl bald eine holen, damit ich die FF-Teile bsw. nachholen kann, allerdings werde ich sie von keinem Händler kaufen, genauso wenig wie die Spiele.
Ich bin aber auch kein Fanboy, ich besitze selbst alles an Konsolen (mal abgesehn von der PS2), und auch halt einen PC, was ich aber nunmal nicht leiden kann ist eben, dass es hier Hin und Wieder Leute gibt, die einfach gegen alles sticheln was sie nicht selbst besitzen.
Ich will dir das nicht vorwerfen, genauso wenig glaube ich, dass du ein Fanboy von irgendwas bist.
Ich bin halt der Meinung "Erst selbst probieren, dann selbst urteilen".
Oblvion ist nicht das einzigste Spiel für den 360 (und bei mir ruckelte es noch NIE), ich glaube man kann sowieso erst dann wirklich eine Konsole beurteilen, wenn man mindestens 5-6 Spiele darauf gespielt hat.
Und wenn man nun mal nicht die Möglichkeit dazu hat, muss man sich eben doofe Freunde suchen die so einen Schmarn besitzen
Naja, zumindest kommt die PS3 alleine schon wegen des Preises nicht für mich in Frage, vielleicht wenn sie mal 150€+Game kostet, vorher aber nicht :wink:.
Aber ich werde sie mir anschaun (irgendjemand wird sie bis dahin wohl eh besitzen) und das ohne Vorurteile oder sonstwas, egal ob sie technische macken hat oder nicht, das spielt nun mal einfach keine Rolle!
Wenn einem etwas überhaupt enttäuschen kann, sind es die Spiele bzw. das Line-Up, das stimmt. Aber auch das kann sich früher oder später ändern, denn irgendwann wird es auch für ein anderes Gerät etwas geben, dass man doch irgendwie haben will
Aber nun schluss!
Konsoleros! Hört auf zustreiten und tut euch gegen die PCler, Bücherleser oder sonstwas zusammen, aber untereinander ist es wirklich einfach nur blödsinn!
Konsolen sind doch auch nur Konsolen.
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
lol, bei meinen Freunden bin ICH der Jenige der den ganzen Schmarn besitzt.(...) ich glaube man kann sowieso erst dann wirklich eine Konsole beurteilen, wenn man mindestens 5-6 Spiele darauf gespielt hat.
Und wenn man nun mal nicht die Möglichkeit dazu hat, muss man sich eben doofe Freunde suchen die so einen Schmarn besitzen.
Ja, bei mir liegen auch Halo und Ninja Gaiden als einsame Vertreter des xBox Line-Ups rum (Na ja, und DoAX DoA3 von meiner Schwester).Wenn einem etwas überhaupt enttäuschen kann, sind es die Spiele bzw. das Line-Up, das stimmt. Aber auch das kann sich früher oder später ändern, denn irgendwann wird es auch für ein anderes Gerät etwas geben, dass man doch irgendwie haben will
Zur Beurteilung von Dingen im allgemeinen kann ich nur wiederholen dass es oft einfach unmöglich ist alles intensiv selber zu testen - und vor allem kann man bei Konsolen auch Pech haben - und zwar bei allen! Trotzdem muss man seine Kaufentscheidung ja an irgendwas festmachen und das sind nunmal Berichte Dritter.
So, nun reiche auch ich die Friedenspfeife in die Runde und betrachte das Thema als freundschaftlich abgehakt.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
"Vorallem ist es eh Schwachsinnig die PS3 inkl. BluRay für 600 Euro mit der XBox360 mit extra kaufbarem HD-DVD gleichzusetzen. Wer auf HD Filme verzichten kann (und das können viele), der spart sich bei der XBox360 einfach das Laufwerk und schon steht die XBox360 wieder deutlich besser da als die PS3 mit einem Laufwerk, wo man noch nicht mal weiss ob sich das überhaupt durchsetzen wird. Also hört mit diesen dummen Vergleichen auf um euch die PS3 schön zu reden. "
Und deshalb ist Dein Gerede genauso Schwachsinn, Kommentare ueber nicht erschienene Sachen abzugeben. Warum wartet ihr nicht ab und redet dann wenns auch bewertbar ist?
Scheiss doch drauf welche die bessere Kiste ist, wichtig ist die Unterhaltung die geboten wird. Wer nicht warten kann, der kauft sich eine 360er. Wieso verteidigt ihr eure Konsolen oder greift an? Kauft doch was ihr wollt und freut euch daran.
Und deshalb ist Dein Gerede genauso Schwachsinn, Kommentare ueber nicht erschienene Sachen abzugeben. Warum wartet ihr nicht ab und redet dann wenns auch bewertbar ist?
Scheiss doch drauf welche die bessere Kiste ist, wichtig ist die Unterhaltung die geboten wird. Wer nicht warten kann, der kauft sich eine 360er. Wieso verteidigt ihr eure Konsolen oder greift an? Kauft doch was ihr wollt und freut euch daran.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Und noch eines, das verbaute Blue Ray Laufwerk dient in der PS3 als Datenverarbeiter, dann kann einem doch egal sein ob sich Blue Ray als Filmstandart durchsetzt oder nicht, wenn man tolle Spiele serviert bekommt, oder?
Und Rendersequenzen als Spielestrecker, das sehe ich nicht so, in Spielen seh ich mir gern gerade als Vorspann und vor allem am Ende des Spiels Rendersequenzen an, das find ich um einiges Schoener als starre Bilder.
Und Rendersequenzen als Spielestrecker, das sehe ich nicht so, in Spielen seh ich mir gern gerade als Vorspann und vor allem am Ende des Spiels Rendersequenzen an, das find ich um einiges Schoener als starre Bilder.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Problem mit RSS-Newsfeed
Also, ich bekomme hier folgenden Fehler durch den RSS-Link(Mozilla Firefox)
Ich gehe mal zu der PS3-News
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=53485
und bekomme dann die 4Players-Startseite hingeklatscht.
wenn ich dann normal die Seite durchgehe finde ich zwar die news in der Regel, allerdings kann man auch gleich die ganze RSS-Sache deswegen vergessen.
Schade eigentlich, den ich gehe gerne auf diese Seite.
-----------
Das wirktsich bei mir auch nicht darauf aus, wenn ich den Link in meinem Kommentar anklicke.
und bei dieser News ist es genauso:
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=53486
Da ist irgendetwas in eurer PHP-Datei defekt, so wie es aussieht.
Ich gehe mal zu der PS3-News
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=53485
und bekomme dann die 4Players-Startseite hingeklatscht.
wenn ich dann normal die Seite durchgehe finde ich zwar die news in der Regel, allerdings kann man auch gleich die ganze RSS-Sache deswegen vergessen.
Schade eigentlich, den ich gehe gerne auf diese Seite.
-----------
Das wirktsich bei mir auch nicht darauf aus, wenn ich den Link in meinem Kommentar anklicke.
und bei dieser News ist es genauso:
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=53486
Da ist irgendetwas in eurer PHP-Datei defekt, so wie es aussieht.
-
johndoe-freename-26893
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da mal ne Frage, weil ich es hier mehrmals herausgelesen hab:
Wird es keine Spiele für XBOX360 im HD-DVD-Format geben ??
Das wäre ja das absolute Ende für die XBox360, da die Spiele dann entweder in der Grafik oder im Umfang sehr begrenzt wären (~8 GB statt ~60 GB).
Und wenn es doch Spiele dafür geben wird, kommen dann die Spiele in 2 Versionen für die Xbox360 raus (DVD & HD-DVD) ??
Ich glaub ich wart lieber auf ne "echte" Next-Generation-Konsole.
Wii zum austoben & die PS3 zum zocken.
P.S.: Mitteilung an MS: BBBBIIIITTTEEEE versucht es doch wenigstens mal, nicht nen RIESEN zu basteln der kaum in nen Schrank passt, zu entwickeln. DANKE
Das wäre ja das absolute Ende für die XBox360, da die Spiele dann entweder in der Grafik oder im Umfang sehr begrenzt wären (~8 GB statt ~60 GB).
Und wenn es doch Spiele dafür geben wird, kommen dann die Spiele in 2 Versionen für die Xbox360 raus (DVD & HD-DVD) ??
Ich glaub ich wart lieber auf ne "echte" Next-Generation-Konsole.
P.S.: Mitteilung an MS: BBBBIIIITTTEEEE versucht es doch wenigstens mal, nicht nen RIESEN zu basteln der kaum in nen Schrank passt, zu entwickeln. DANKE
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
*mit den Fingern knack*

Momentan nicht.FireDragoon hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage, weil ich es hier mehrmals herausgelesen hab:
Warum? Die 360 kann geile Zwischensequenzen in Ingame-Grafik berechnen...Das wäre ja das absolute Ende für die XBox360, da die Spiele dann entweder in der Grafik oder im Umfang sehr begrenzt wären (~8 GB statt ~60 GB).
Weiß nicht... meine Kristallkugel zeigt nichts an.Und wenn es doch Spiele dafür geben wird, kommen dann die Spiele in 2 Versionen für die Xbox360 raus (DVD & HD-DVD) ??
Du definierst "Next-Gen" also über vorgerenderte Zwischensequenzen welche einen unschönen Sprung ziwschen Ingame- und Renderzeugs erzeugen? Interessant.Ich glaub ich wart lieber auf ne "echte" Next-Generation-Konsole.
Erm.. dir ist aber schon klar dass die PS3 GRÖßER als die 360 ist, oder?P.S.: Mitteilung an MS: BBBBIIIITTTEEEE versucht es doch wenigstens mal, nicht nen RIESEN zu basteln der kaum in nen Schrank passt, zu entwickeln. DANKE
-
Zins
- Persönliche Nachricht:
keine angst.
die playsie 3 wird schon nicht das ganze wohnzimmer ausfüllen wie zb die x box lol (mit gamepads konnten bei der noch das kinderzimmer und bad ausgefüllt werden...)...powerhardware braucht platz,leistung kostet geld..so einfach ist das....von mir aus kann die 1000 kosten..dann zocken schon net zu viele kiddies dran;)
-
johndoe-freename-26893
- Persönliche Nachricht:
Was dir vielleicht selbst nicht aufgefallen ist obwohl es auf deinem Bild deutlich zu sehen ist: es gibt ne deutlich kleinere PS2 !!!
Sony macht in dieser Hinsicht wenigstens was. Von MS hab ich da noch nichts gesehen...
Bei der ersten Konsole war DVD und bei der zweiten ist es (wens überrascht) DVD.
Außerdem muss ich dich mal deutlich Fragen: Wie kommst du auf vorgerenderte Zwischensequenzen ?? Die gab es doch bisher auf jeder der drei Konsolen!! Und die können richtig geil sein !! (Fazit: Ich hab nichts gegen vorgerenderte Zwischensequenzen !!)
Und dann noch "unschönen Sprung ziwschen Ingame- und Renderzeugs"
Dann muss ich wohl davon ausgehen dass die Spielehersteller alle zu schlecht sind um einen ordentlichen Übergang hinzukriegen ??
Sach mal was für schlechte Spiele zockst du ??
Sony macht in dieser Hinsicht wenigstens was. Von MS hab ich da noch nichts gesehen...
Und das kostet gar keinen Speicherplatz (0 Byte) ???Warum? Die 360 kann geile Zwischensequenzen in Ingame-Grafik berechnen...
Wer aufmerksam die Konsolenwelt beobachtet hat wird feststellen, dass sich die Medien (auf denen die Spiele sind) immer geändert haben (selbst beim GB). Außer ....... na errätst du's.........XBOX !!!Du definierst "Next-Gen" also über vorgerenderte Zwischensequenzen welche einen unschönen Sprung ziwschen Ingame- und Renderzeugs erzeugen? Interessant.
Bei der ersten Konsole war DVD und bei der zweiten ist es (wens überrascht) DVD.
Außerdem muss ich dich mal deutlich Fragen: Wie kommst du auf vorgerenderte Zwischensequenzen ?? Die gab es doch bisher auf jeder der drei Konsolen!! Und die können richtig geil sein !! (Fazit: Ich hab nichts gegen vorgerenderte Zwischensequenzen !!)
Und dann noch "unschönen Sprung ziwschen Ingame- und Renderzeugs"
Dann muss ich wohl davon ausgehen dass die Spielehersteller alle zu schlecht sind um einen ordentlichen Übergang hinzukriegen ??
Sach mal was für schlechte Spiele zockst du ??