Ich war das letzte mal in Star Wars Episode3: Die Rache der Sith!
Seither hat mich Kino nich wirklich gejuckt...Gute Games mit toller Story werden eh irgentwann Kinofilme verdrängen!
Ab und an mal ne DVD aber dann ists meist n Konzert :wink:
Luschen | Puk hat geschrieben:Ich war das letzte mal in Star Wars Episode3: Die Rache der Sith!
Seither hat mich Kino nich wirklich gejuckt...Gute Games mit toller Story werden eh irgentwann Kinofilme verdrängen!
Ab und an mal ne DVD aber dann ists meist n Konzert :wink:
Werden sie niemals! Spiele bedienen nicht die ganze Zielgruppe, die Filme bedienen. Hausfrauen z.B. schauen sich abends mal einen Film an, aber spielen? Nein, was vollkommen legitim ist. Ich habe auch oft keine Lust, so übertrieben und dumm das jetzt auch klingen mag, mich körperlich bei einem Spiel zu betätigen oder mich überhaupt in irgenteiner Art "anzustrengen". Ich weiß, es ist nicht anstrengend wenn man spielt, aber man muss eben trotzdem immer wachsam sein, man muss etas tun. Einfach nur filme schauen ist hingegen entwas, bei dem sich viele menschen mehr entspannen als bei heavy Rain.
Hab jetzt mal 0 bis 3 mal genommen. Gehe wirklich nur ins Kino wenn der Film für "mich" etwas besonderes dartstellt . War ja nichtmal in Avatar und der soll ja angeblich ziemlich geil in 3D sein. Aber irgendwie verspühre ich nicht die Lust mir diesen Film anzugucken nichtmal auf dieser Kino. bla bla Seite
Gehe nur noch selten ins Kino. Mittlerweile bevorzuge ich dank Blu-Ray und großem Fernseher die Heimkinoversion. Meistens dauert es ja nicht lange bis die Filme im Handel sind und Zuhause kann ich es mir dann alleine oder mit Freunden gemütlich auf dem Sofa bequem machen, was leckeres dabei essen, auf Pause drücken, wenn es notwendig ist und der Filmgenuss wird nicht von den Handys oder dem Gequatsche irgendwelcher anderen Leute gestört.