Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie verstehe ich nicht warum manche Leute sich quasi eine Lebensaufgabe daraus zu machen, die Qualitätsunterschiede diverser Spiele bei Konsolen herauszustellen...und bei jenen Leuten meine ich nicht die, die das als Redakteur beruflich machen müssen.
Versucht es mir bitte gar nicht erst zu erklären, das wird mir ewig unverständlich bleiben.
Wie auch immer, vorbestellt bei Gamestop, ich geh davon aus dass die es Montag haben, zumindest wurd mir das so gesagt.
Versucht es mir bitte gar nicht erst zu erklären, das wird mir ewig unverständlich bleiben.
Wie auch immer, vorbestellt bei Gamestop, ich geh davon aus dass die es Montag haben, zumindest wurd mir das so gesagt.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Die normale oder die Special Edition?Don. Legend hat geschrieben:AmazonMirabai hat geschrieben:wo hast du bestellt wenn ich fragen darf?Don. Legend hat geschrieben:Bei mir auch.
Das GT Review macht Lust auf mehr ^^
Ich hab auch bei Amazon bestellt und bei mir tut sich rein gar nichts^^
Werd es wohl auch erst Dienstags bekommen :/
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
also ich habs itze seit gestern und ich find es klasse, ja es ist vielleicht etwas leicht, aber vielleicht liegts auch daran das ichs so gut finde das ich nach der 12 und dem japanpreview der 13 etwas grausames erwartet habe, aber das Ding hat alle meine Erwartungen übertroffen, also freut euch auf Dienstag
- Lightninng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
alten, warum habt ihr alle schon das spiel? ^^
hab es mir auch vorbstellt bei amazon, aber wird woh erst am mittwoch kommen. habt ihr denn die normale oder die collectors edition? letztere soll nämlich kaum im normalen handel zu bekommen sein. weiß jemand mehr?
sonst würd ich gleich mal bei amazon stornieren.
hab es mir auch vorbstellt bei amazon, aber wird woh erst am mittwoch kommen. habt ihr denn die normale oder die collectors edition? letztere soll nämlich kaum im normalen handel zu bekommen sein. weiß jemand mehr?
sonst würd ich gleich mal bei amazon stornieren.
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: