Also, ich hatte überhaupt kein Tearing, die Synchro fand ich aber sehr schlecht. Von der Story erwarte ich auch nicht wirklich viel.
Was die Abwechslung angeht, ich hoffe inständig, dass Avalanche da ein gutes und vielfältiges Missionsdesign eingepflanzt hat. Ich für meinen Teil bin ein riesiger Fan von Zerstörung, Chaos und Vandalismus, von daher werde ich also definitiv sehr lange meinen Spaß haben. Ich schätze aber, dass gerade die großen Städte mit den Wolkenkratzern und so noch einmal richtig Schwung ins Gameplay reinbringen; aber auf Dauer wird es wohl etwas eintönig werden, das stimmt. Sorgen bereitet mir eigentlich außer der Abwechslung höchstens noch die leblose Spielwelt und die KI. Die fand ich nämlich ziemlich schlecht. Außer in Deckung gehen hatten die Gegner einfach nichts drauf..
Leblos, nunja. Bei so einer riesigen Spielwelt kein Wunder, dass nicht an jeder Ecke jemand rumläuft. Aber im Großen und Ganzen empfand ich sie als überzeugend, gerade wegen den vielen Straßen, Städten, Dörfern usw.
Also, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen - besser als der erste Teil ist es allemal
€: die Grafik fand ich wirklich sehr schön, wenn man mal von den Texturen absieht