FIFA 10 Ultimate Team (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

UT geht grad nicht, weil ich keine con zu ea krieg?! Hat noch jemand das problem???
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Also ich komme noch rein, gerade getestet.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

jo geht wieder, lag wohl an mir ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Wegen den Verträgen:
Schau einfach, ob Du Trainer oder allg. Mitarbeiter findest, die einen 3%-Bonus haben...Kauf so viele es geht, natürlich keine doppelten, dann werden die Boni addiert...Ich hab z.Z. sechs von solchen Leuten, daher auch die 18%...
btw: Gleich hole ich mir Eto'o, habe eben Benzema für 45.000 verkauft und bringe es nun insg. auf 80.000 :D
Ich poste dann mal gleich meine Mannschaft...Chemie 99, aber hinten pfui^^
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Mein Team sieht z.Z. so aus:
Bild
Balotelli wartet draußen, weil er leider nicht außen spielen kann...
Ansonsten habe ich in der Verteidigung noch nicht gezielt eingekauft, daher ist das meine neue Baustelle, wo Lucio und Maicon kommen müssen...
z.Z. verliere ich eigentlich nur durch Konter, ka, wie ich meine Taktik da anpassen kann (bin in der Hinsicht unerfahren)...Aber meine Leute stehen immer weit vorne und wenn ein Gegner erst mal weg ist, hole ich den eh nicht mehr ein...Danach kommt zu 80% ein Lupfer (da die meisten auf Auto spielen, ist sowas immer drin)...

btw: Der Bodmer (81er ZDM; Franzose) ist ein Monster...1,90m groß und sehr robust...Kann ihn jedem empfehlen, der ein Franzosenteam aufbauen möchte...
riot_dre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riot_dre »

Cloonix hat geschrieben:
Cloonix hat geschrieben:Vielleicht ist das auch nur so ein Lauffeuer-Spaß? Ich habe mal gesucht. Aber jeder redet zwar vom Glitch, aber keiner nennt ihn.
Jepp. Bin mir ziemlich scher. Das ist erfunden. Glaube das nicht.
Doch, ein Glitch funktioniert auf jeden Fall. Habe ich mehr oder weniger durch Zufall rausgefunden, weil ich im Team-Management nach der Position eines Spielers geschaut habe.
Dann habe ich letztens nach einem Spiel zig Nachrichten von einem Briten bekommen, der irgendwas vom Coins-Glitch schrieb. Bei Briten bin ich da aber erfahrungsgemäß vorsichtig, deswegen bin ich da nicht drauf eingegangen (würde mich nicht wundern, wenn der einem nur die Münzen klauen will, warum sonst sollte man es einem Unbekannten für lau weitersagen wollen?). Ein weiteres Gerücht ist der Duplication-Glitch, aber davon habe ich erst gestern bei EA im Forum gelesen, weil sich einer beschwerte.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Was hast du raus gefunden? Der Typ der Leute anschreibt ist nichts Neues. Und zudem ein Betrüger.

Also ich habe heraus gefunden, dass es nur die Xbox betrifft. Dieser Glitch funktioniert scheinbar wirklich auf der Xbox und dem Marketplace. Da EA alles löscht was damit zu tun hat, muss man die Cache Funktion von Google nutzen.

EDIT: Ich will dich nicht als Lügner bezeichnen. Aber die Tatsache, dass du gerade mal einen Forum-Post hast und scheinbar nur deshalb ins Forum gekommen bist, finde ich merkwürdig. Außerdem die Tatsache mit dem Team-Management... der Glitch funktioniert garantiert nicht im Team-Management :-)

EDIT2: @pathfinder - Ich mag' dich und dein Team nicht mehr :| Ich habe gestern mein zweites Goldpack gekauft für satte 5000c und es war wieder einmal nur Klump (Schrott) drin.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Cloonix hat geschrieben:EDIT2: @pathfinder - Ich mag' dich und dein Team nicht mehr :|
:(
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Jo den Bodmer habe ich schon. Hatte den zufällig in nem Pack. Dann habe ich ihn mir angesehen und gedacht wow. Gibt kaum einen Besseren franz. DM.

Edit: Suche Benzema oder Gallas. Habe im Moment nicht soo viele Coins. Wenn ihn jemand hat, bitte auf die Seite legen.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Ich frage mich, warum EA es nicht hinbekommt das man im Online tunier eine Runde weiterkommt, wenn der Gegner quittet. Das ist wirklich nervig.

Aber ich habe eh gerade den "besten" Gegner aller Zeiten gehabt. Die Teams waren ungefähr gleich stark, er hatte vor allem ne ganz gute Offensive. Um die 10te Spielminute rum mache ich das 1:0 - Anstoß - Pausemenü - Quit. Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass ein Spiel mindestens 90 Minuten geht und man ein 1:0 durchaus aufholen kann.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Vielleicht hat ihn aber auch genervt, wie Du das Tor geschossen hast ;)
Viele quitten bei mir, wenn ich deren Abstoß abfange und dann den Ball reinschiebe...
spongebob_57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spongebob_57 »

Ich spiele schon seit dem ersten tag mit knapp 40 Team chemie und meine Statistik ist trotzdem gut 33 Siege 2 Unentschieden 6 niederlagen 2 wegen Internetabkacker bei mir
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Was ist denn das für eine Scheiße...

EA hat doch versprochen, dass man nun Online Tuniere spielen kann... aber was soll das, wenn man nur gegen 5 Sterne Teams spielt? Mein 1 einhalb Sterne Team hat doch gar keine Chance. Mit 3:0 verloren... ist ja noch ein gutes Ergebnis.

Das regt mich so auf. Ich mag diese bekloppten Goldmannschaften nicht. Damit kann doch jeder einen Steilpass spielen und hinter her rennen. Das ist wie Fussball in der F-Jugend mit Kindern, die einfach noch nicht Fußball spielen können.

Alles gewinnsüchtige Kinder: Gegner hat zwei Sterne. Fast alles Bronze nur seine Offensive 83+ Gold-Spieler. Toll. Damit hat man auch keine Chance. Ey, wie doof is das Spiel eigentlich. Mit meiner Bronze-Mannschaft kann ich jetzt heimgehen.

Dann hat der einen 46er Koreaner als Torwart der alles hält. Was soll das bitte?
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

wie macht man das denn mit verlängern von verträgen??
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Dafür gibt es extra Karten. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?