Phantasy Star Online ist für mich eins der besten Spiele, was je auf einer Konsole erschienen ist.
Besonders die GameCube Portierung ist sehr gut gelungen und macht immer wieder Spaß, lange Zeit gespielt
Und Chu Chu Roket hat mit mehreren echt Spaß gemacht^^
SheyMo hat geschrieben:Da gabs doch auch nen Game, ich kommt nur nicht auf den Namen. Wenn ich mich recht ensinne war da nen Typ mit nem überdimensionalen Breitschwert auf dem Cover. War glaub nen Hack'n Slay
Ich fand Dead or Alive spitze,und als alter Kyro2 Besitzer muss man die Dreamcast sowieso mögen... auch wenn der Grafikchip nun nur noch in den neuen Smartphones (IPhone/tocu,Milestone,Palm etc.) und den neuen Intel CPU´s zu finden ist.
SheyMo hat geschrieben:Da gabs doch auch nen Game, ich kommt nur nicht auf den Namen. Wenn ich mich recht ensinne war da nen Typ mit nem überdimensionalen Breitschwert auf dem Cover. War glaub nen Hack'n Slay
du meinst sword of the berserk.
hier können echt einige nicht lesen. bevor ihr nach crazy taxi fragt versucht es mal mit dem text!
geile auswahl der games chuchu rocket hätte ich so gerne für die xbox
Jetzt weiss ich endlich, aus welchen Games Beat, Ulalala & Samba de Amigo stammen!
Ah.
Was haben meine Eltern seltsam geschaut, als ich mich plötzlich mit meiner Konsole und dem Fernseher unterhalten habe. Ich bin mir sicher, dass in diesem Moment der Anruf bei den Herren in den weißen T-Shirts nicht mehr fern war. Was war passiert? Seaman. US-Import.
ich kann mich noch erinnern as hab ich damals mit meinen kollege Phantasy Star online ep 1 u.2 gespielt soviel zeit investiert am ende dann von jeder klassen einen level 190er char,das waren noch zeiten
ach ja, die gute alte dreamcast. damals ihrer zeit weit vorraus und dennoch von der breiten masse verschmäht worden.
und dann solch geniale spiele wie skies of arcadia, jet set radio, pso v2 und shenmue 1 & 2. grad shenmue 2 sieht auch heute noch hammer aus. was da an grafischen details geboten wird, unglaublich.
ist bis heute immer noch das einzige spiel, wo ich minuten lang nur da gestanden habe und mich an der, grafisch eindrucksvollen, umgebung und ihren details erfreut habe.
oh gott habe ich shenmue bis zum umfallen gezockt. an weihnachten hole ich es immer wieder mal raus und stöber was durch die spielwelt. so verdammt gut das spiel
KingGecko hat geschrieben:Jetzt weiss ich endlich, aus welchen Games Beat, Ulalala & Samba de Amigo stammen!
Ah.
Was haben meine Eltern seltsam geschaut, als ich mich plötzlich mit meiner Konsole und dem Fernseher unterhalten habe. Ich bin mir sicher, dass in diesem Moment der Anruf bei den Herren in den weißen T-Shirts nicht mehr fern war. Was war passiert? Seaman. US-Import.
Gabs zu der Zeit schon Amazon und dergleichen?
Seaman ist heute noch anderen Games so weit vorraus.
Moloneux wedelt sich wegen Mylo einen von der Palme,
Sega konnte das schon 2001.
Mit dem Seaman konnte man sogar politische Debatten führen
und sich gegenseitig beleidigen.
Kam nie nach Europa. Ich wünsch mir einen simplen Port,
dir Grafik ist selbst heute noch ok.