BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Also ich kann diese ganzen Probleme gar nicht nachvollziehen. Ich will nicht bestreiten dass sie exisitieren, aber auf meinem Rechner läuft BF:BC2 flüssig bei max Details und ich hatte keine Probleme beim starten etc. Doch, ok, beim ersten mal, wegen nem Downloadfehler. Nochmal runtergeladen von EA fertig.
Alles andere liegt an der Überlastung und kein Grund für diesen Aufstand der derzeit wieder stattfindet. Ich muss vllt 2-3x probieren bis ich drin, aber wenn ich drin bin, bin ich drin. Dauert ca. 10 Minuten.
rya.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

C > Programme > Electronic Arts > Battlefield Bad Company 2 > BFBC2Updater.exe,die Udater exe ausführen

ps: da die meisten hier PB schon ausgeführt haben habe ich das nicht explicit angegeben,ich hatte das gleiche Problem am Anfang,nachdem ich aber PB und die Updater exe ausgeführt habe geht es :wink:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

Scorcher24 hat geschrieben: Aber muss man immer alles mit scheiss, kack, drecks und was weiss ich noch was alles garnieren? Die Server werden gewartet um die Probleme zu beheben, deswegen sind die nicht erreichbar. ETA: 9:00 Uhr MEZ.
rya.
klar muss ich das mit kack garnieren, weil ich zu diesen zeitpunkt sehr angepisst war, hab das spiel nun mal neu und hab versucht über 3h mich mit meinen ea konto anzumelden, sowas nervt einfach!!
ich hab schliesslich dafür bezahlt und da sollte es auch funktionieren.
ist ja fast so eine krankheit wie STEAM, wills aber mal ned hoffen.

bei mir läufts garned flüssig :cry: ich muss mir wohl ne neue graka zulegen^^
ansonsten machts ne menge fun bis jetze, voallem mit kumpels im squad zusammen, nicht so ein sinnloses rumgehampel wie bei cod
Pos. Bewertungen: S.239 S.257 S.264
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

.....ne neue graka zulegen,wieso den :?: was für eine hast du den?
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Gestern gekauft. 39.99, Müller.

Kampagne paar Stunden gespielt, Hard, dann Normal. Ist nicht schlecht, einen Tick besser als CoD4, vorallem das K.I. verhalten.

MP konnt ich bisher nicht ausprobieren. Gestern konnte ich mich gar nicht einloggen, bzw. einen Account erstellen, heute konnt ich zwar einen Acc kreieren, aber von Servern weit und breit keine Spur.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Firewall checken bitte....
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Firewall checken bitte....
BC2 ist zugelassen und PB ist geupdated.
Christalfly
Persönliche Nachricht:

Re: BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Beitrag von Christalfly »

Scorcher24 hat geschrieben:Der Thread soll als Diskussion für den Multiplayer am PC dienen.

Mir ist eines wichtig: Kein MW2 vs BC2 Gelaber bitte. Macht euch nen eigenen :P. Ich bitte auch die Mods das durchzusetzen. Danke.

So, ich schreib mir mal von der Seele was mir nach 2 Tagen sehr intensiven Zockens so gefällt und was nicht.

Teamplay

Positiv:
Wie ich bereits in anderen Freds schrieb, gefällt es mir sehr gut, wie BC2 das Teamplay fördert durch die Boni die man erhält in Form von erhöhten Punkten wie Squad-Assist, Squad-Heal etc. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man das mit einigen Freunden spielt, man verdammt viel reissen kann.

Negativ:

Die Spieler. Diese kommen denke ich viel von MW2 und nicht von BF2 und haben daher keinen Sinn für Teamplay. So kommts mir zumindest vor. Der Gegner naht, Du stehst als Medic da ohne Ammo und der Assault droppt selbst nach 3 Funksprüchen und 2 Chatanfragen keine Ammobox. Nervtötend wenn man dann verreckt, weil man nur noch die Pistole hat und 3 Gegnern gegenüber steht. Heute so passiert.

Wenn ich in BF2 "Need Ammo" funke, kommt sofort mindestens einer, aber meistens mehrere gerannt und werfen mir Ammopäckchen hin. Genauso renne ich los wenn einer nachm Medic schreit. Oder ich stell mich als Assault vor den Medic und hoffe dass er mich nach meinem Heldentot wieder rezzt nachdem er den Rest umgebracht hat.

Lag und die Server

Negativ:
Es gibt derzeit massive Lags. Teilweise über 200. Aber jeder aufm Server. Hoffe das kriegt EA bald in den Griff. Und dabei isses egal ob Du EU oder US spielst.

Positiv:
Lags bis ca. 150ms merkt man kaum. Es meckern zwar viele, aber ich kann das nicht nachvollziehen. DICE scheint ins Spiel eine Berechnung eingebaut zu haben, die den Lag einbezieht. Super gemacht.

Gameplay

Tja, was soll man da sagen. Ich mag Rush am liebsten. Ist dynamischer. Conquest hat sowas von BF2 :D. Und ich wollte doch mal was anderes *g*:

Negativ:
Scheinbar haben das viele noch nicht begriffen, wie das mit dem Rush läuft und campen in den Wäldern als Sniper und keinen scheren die MComs. Aber das kann man dem Spiel ja nicht anlasten, da sind die Spieler dran schuld, die das Spiel net kapieren oder nur auf Egotour sind. Vor allem die ganzen Sniper gehen mir derbe aufn Sack die wirklich nur dahocken und Tickets verbrauchen weil sie nix anderes machen als auf ein Ziel zu warten das leicht abzuballern ist oder bis ihr Mortarstrike wieder verfügbar ist. Ätzend.

Positiv:
Da diese Noob-Sniper meistens nur einen kleinen Bereich überwachen und nach einem Kill auch nicht die Position wechseln wächst meine Dogtag-Sammlung stetig. :D

So, das wars erstmal von mir.
/discuss
rya.
Ich hab das gefühl das manche hier vergessen haben um was es in diesem thread geht!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
:D http://www.youtube.com/watch?v=xYnR3GAFmFo http://www.youtube.com/watch?v=BWn_XienGi0 :D
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Kann man das Spiel mittlerweile eigentlich einigermaßen online spielen? Ich mein Scorcher schon 40 Stunden hat muss es ja irgendwie funktionieren^^
Bild
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PabloCHILE hat geschrieben:C > Programme > Electronic Arts > Battlefield Bad Company 2 > BFBC2Updater.exe,die Udater exe ausführen

ps: da die meisten hier PB schon ausgeführt haben habe ich das nicht explicit angegeben,ich hatte das gleiche Problem am Anfang,nachdem ich aber PB und die Updater exe ausgeführt habe geht es :wink:

Ahja, nachdem ich das tat, funktionierte es tatsächlich. Eine Liste von Servern hat sich vor meinen Augen aufgebaut. Ok... Join Now... nix tut sich... Join Now... nix... nach 5-6 Versuchen endlich Connection... loading... nach ner Minute Wartzeit Auswahlbildschirm... disconnect by Punk Buster... oookay? PB update... wieder rein ins Spiel... Login... -> Unable to log in. Please try again later. -> facepalm.
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

PabloCHILE hat geschrieben:.....ne neue graka zulegen,wieso den :?: was für eine hast du den?
hab ne 8800gt

z.z. haben die ea server immer noch probleme, futz bei mir auch nicht 100%
Pos. Bewertungen: S.239 S.257 S.264
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

auch wenn das den thread jetzt ein wenig vom eigentlichen thema wegführt, ich brauche hilfe :oops:
bad company 2 ist mein erstes battlefield überhaupt und ich bekomme den multiplayer irgendwie so gar nicht gebacken. ich bin keineswegs neu im shooter-genre, ich habe tf2 seit release regelmäßig und cod4 (ja, ich weiß, dass bad company 2 ganz anders ist) über ein paar monate hinweg gespielt, immer mit einem für mich zufriedenstellenden ergebnis. der mp von bad company frustriert mich aber irgendwie, da ich häufig mit einem kill:death-verhältnis von ~0,2 aus einem spiel rausgehe. ich peile auch irgendwie nicht, woran das liegt, aber ich scheine die gegner oft einfach nicht zu treffen, werde aber gleichzeitig von gegnern aus wahnsinnigen entfernungen getroffen (nicht von snipern) und habe deshalb nach einem tod fast immer den "what the i don't even"-gesichtsausdruck drauf. ich weiß natürlich, dass das am können der anderen spieler liegen KANN, so oft wie das vorkommt, muss das aber noch einen anderen grund haben. vielleicht habe ich irgendwas übersehen oder gehe völlig falsch an die sache ran (ich muss zugeben, dass es gedauert hat, bis ich gepeilt habe, dass körpertreffer so gut wie nichts bewirken :oops: ).
ich wäre also dankbar für ein paar taktiktipps etc., da ich noch nichtmal sicher bin, ob ich lieber mit den irons oder aus der hüfte zielen soll und ob im laufen, stehen, oder knien.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Scorcher24 hat geschrieben:
g4nG hat geschrieben:wie kann man an 2 tagen 30h zocken o.O

und Määäx67 hat irgendwie schon recht, die kack EA server sind völlig überlastet, versuch seit 22 uhr zu connecten und da bin ich ned der einzige
Ich hab seit Dienstag meinen Key und spiel seit da... ja ich zock derzeit viel :D. Hab aber auch momentan Zeit dafür.

Aber muss man immer alles mit scheiss, kack, drecks und was weiss ich noch was alles garnieren? Die Server werden gewartet um die Probleme zu beheben, deswegen sind die nicht erreichbar. ETA: 9:00 Uhr MEZ.
rya.
Stimmt schon, aber das sind halt denkbar ungünstige Zeiten :P
Scorcher24 hat geschrieben:Also ich kann diese ganzen Probleme gar nicht nachvollziehen. Ich will nicht bestreiten dass sie exisitieren, aber auf meinem Rechner läuft BF:BC2 flüssig bei max Details und ich hatte keine Probleme beim starten etc. Doch, ok, beim ersten mal, wegen nem Downloadfehler. Nochmal runtergeladen von EA fertig.
Alles andere liegt an der Überlastung und kein Grund für diesen Aufstand der derzeit wieder stattfindet. Ich muss vllt 2-3x probieren bis ich drin, aber wenn ich drin bin, bin ich drin. Dauert ca. 10 Minuten.
rya.
Du bist halt einer der glücklichen mit weniger Problemen.
Inzwischen kann ich es auch spielen und finde es echt geil. Nur warum bekommt es EA nicht hin, dass Teil stabil zu bauen ? Genug Zeit und ne Beta hatten sie ja.
Naja, solange es läuft.

WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Der nette Mann hat geschrieben:auch wenn das den thread jetzt ein wenig vom eigentlichen thema wegführt, ich brauche hilfe :oops:
bad company 2 ist mein erstes battlefield überhaupt und ich bekomme den multiplayer irgendwie so gar nicht gebacken. ich bin keineswegs neu im shooter-genre, ich habe tf2 seit release regelmäßig und cod4 (ja, ich weiß, dass bad company 2 ganz anders ist) über ein paar monate hinweg gespielt, immer mit einem für mich zufriedenstellenden ergebnis. der mp von bad company frustriert mich aber irgendwie, da ich häufig mit einem kill:death-verhältnis von ~0,2 aus einem spiel rausgehe. ich peile auch irgendwie nicht, woran das liegt, aber ich scheine die gegner oft einfach nicht zu treffen, werde aber gleichzeitig von gegnern aus wahnsinnigen entfernungen getroffen (nicht von snipern) und habe deshalb nach einem tod fast immer den "what the i don't even"-gesichtsausdruck drauf. ich weiß natürlich, dass das am können der anderen spieler liegen KANN, so oft wie das vorkommt, muss das aber noch einen anderen grund haben. vielleicht habe ich irgendwas übersehen oder gehe völlig falsch an die sache ran (ich muss zugeben, dass es gedauert hat, bis ich gepeilt habe, dass körpertreffer so gut wie nichts bewirken :oops: ).
ich wäre also dankbar für ein paar taktiktipps etc., da ich noch nichtmal sicher bin, ob ich lieber mit den irons oder aus der hüfte zielen soll und ob im laufen, stehen, oder knien.
Du darfst einfach nicht voll in den Angriff sondern must vorsichtig vorgehen. Ich ziele meistens mit der rechten Maustaste. Und es lohnt sich, mit einem Squad vor zu rücken.
Kingrobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingrobsen »

Alle die keine Server finden sollten den Updater ausführen. Und mit den Verbindungsproblemen ist das bei mir so das die meißten server nicht gehe nur einzelne und die gehen dafür immer also wenn ihr einen gefunden habt der funktioniert dann könnt ihr über verlauf immer auf den connecten ich habe schon 4 server :D
Antworten