Rosette 3000 hat geschrieben:mir ist gerade aufgefallen, dass ich im jahr 2009 nicht ein einziges mal im kino war! WTF?
das muss ich umbedingt nacholen.
das wird schwer
(ich hoffe das verlinken geht )
Ich geh nur noch ziemlich selten ins Kino... 0-3 mal im Jahr dürfte hinkommen... dies Jahr wars bislang ein mal ("Unsere Ozeane", wollt ich unbedingt auf Leinwand sehn), dann will meine Freundin mich unbedingt in den Alice im Wunderland Film zerren... Mal sehen, die Preise mittlerweile sind echt ne Zumutung (7 Euro, wenn man sichergehen will, nicht in der ersten Reihe am Rand zu sitzen ._. und das mit Studentenrabatt!)
Habe mittlerweile sowieso nur noch sehr geringes bis gar kein Interesse an Filmen und brauche demnach auch kein Kino.
Das ist zudem auch exorbitant teuer, oft sitzen Idioten im Saal die so tun als ob sie allein da wären und atmosphärisch finde ich es auch nicht (mehr).
Da Freundin son Filmfreak ist wie ich wird eigentlich einmal im Monat ein Film im Kino geschaut, ab und zu läuft halt nichts, deswegen [x] 6-10 im Jahr.
Habe mittlerweile sowieso nur noch sehr geringes bis gar kein Interesse an Filmen und brauche demnach auch kein Kino.
Das ist zudem auch exorbitant teuer, oft sitzen Idioten im Saal die so tun als ob sie allein da wären und atmosphärisch finde ich es auch nicht (mehr).
Hasst bzw Hattest du also auch immer son Glück wie ich? idioten gibts! Schmieren irgentwelche Freaks ihre Popel an meinem pullover ab oder schmeißen mit Erdnüssen durch die gegend. Hallo, was soll das denn?
silverarrow hat geschrieben:Nur bei "besonderen" Filmen, also effektreiche Filme, wo sich der Gang ins Kino auch lohnt, ansonsten gibts da sone coole seite
musst du auch immer schmunzeln, wenns im trailer heißt "NUR im kino!"?
Ziemlich häufig 2-3 mal im Monat in Hochzeiten öfter, in Flauten weniger, ich liebe Filme.
Da ich mir nie Getränke oder Popcorn kaufe betrachte ich es auch als nicht allzu teuer. Für die Investitionen die ich für ne ordentliche Heimkinosoundanlage, nen einigermaßen großen HD-Fernseher und nen Blue-Ray Player tätigen müsste, rechnet sich das locker. Zumal imho Blue-Rays noch selten billiger als ein Kinobesuch sind und ich ja wirklich nicht jeden Film zweimal sehen will.
Was die "Spar"-Möglichkeiten angeht, die mir das Internet anbietet, habe ich den Grundsatz so etwas ausschließlich bei Filmen zu nutzen, die in absehbarer Zeit nicht nach Deutschland kommen bzw. nicht in mir zugänglichen Kinos gezeigt werden + ungewissen DVD Release
Zuletzt geändert von Wulgaru am 06.03.2010 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geh eigentlich recht häufig, zumindest 6-10 mal, dann aber eher so um die 10x und wenn viele gute Filme kommen, kanns auch über die 10 im Jahr hinaus gehen.