Metroid: Other M: Story-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Von der Story her könnte es wirklich was werden.
Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

cayman23003 hat geschrieben:Von der Story her könnte es wirklich was werden.
Neee, ich will alleine auf einem fremden Planeten landen, ohne NPCs zum ansprechen oder interagieren. Ohne Raumschiffe und galaktische Städte. Eher pure Natur, wo ich jede Blume und jeden außerirdischen Schmetterling mit 3 Köpfen erstmal einscannen kann. Und der Story-Trailer sieht echt nach dem krassen Gegenteil aus. :cry:
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Sehr schade das keine prime titel mehr kommen
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Prime ist vorbei, seid nicht so konservativ, der Titel wird bestimmt nicht schlecht^^ Bei Prime gabs auch viel Skepsis udn jetzt gehörts zu den (für viele) besten Spielen aller Zeiten.
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corvus901 »

Finds schade das sie nicht ihre typische frisur hat. Sieht momentan aus wie'n 08/15 Japano Girli, auch vom Gesicht her,

sorry
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ulul hat geschrieben:
Neee, ich will alleine auf einem fremden Planeten landen, ohne NPCs zum ansprechen oder interagieren. Ohne Raumschiffe und galaktische Städte. Eher pure Natur, wo ich jede Blume und jeden außerirdischen Schmetterling mit 3 Köpfen erstmal einscannen kann. Und der Story-Trailer sieht echt nach dem krassen Gegenteil aus. :cry:
Die Gameplay-Trailer aber nicht. Zwischensequenzen wie solche, wo Samus so unglaublich jung ist, werden Flashbacks sein. Und ganz ehrlich ich bekomme seit Ende der 80er diesen fremden Planeten. Metroid ist interessant weil es sich immer weiterentwickelt hat und nicht weil es immer das gleiche macht.
Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

Wulgaru hat geschrieben:
Ulul hat geschrieben:
Die Gameplay-Trailer aber nicht. Zwischensequenzen wie solche, wo Samus so unglaublich jung ist, werden Flashbacks sein. Und ganz ehrlich ich bekomme seit Ende der 80er diesen fremden Planeten. Metroid ist interessant weil es sich immer weiterentwickelt hat und nicht weil es immer das gleiche macht.
Mag ja sein, aber ich fand bis jetzt jede Entwicklung von Metroid Prime 1 - 3 einen Schritt in die falsche Richtung. Die Visoren wurden immer unnötiger und schlechter (Dark Visor, Echo Visor, wtf?), Beams konnte man am Ende garnicht mehr wechseln und eine wirklich tolle Atmosphäre gabs nur noch auf dem kaputten Schiff, wo man die Energiezellen abliefern musste. Die riesigen epischen Bosse sind dann einfach auch nurnoch andre Kopfgeldjäger geworden... Aber ist ja wie bei jedem Spiel Geschmackssache. Ich lass mich einfach mal überraschen, wenn ich da zu negativ rangeh, bin ich wahrscheinlich schon zu voreingenommen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Metroid Passt garnicht mehr zu Nintendo.
Düster,Tod und Waffen u.s.w

Dafür hol ich mir nee Wii ^^