Half-Life 2 war sicher nicht so revolutionär wie Half-Life 1, aber es ist auch nicht schlechter. Mir fallen jedenfalls keine Argumente ein was genau Half-Life 2 schlechter gemacht habe soll als der erste Teil.-Nyarlathotep- hat geschrieben:Da bin ich ganz deiner Meinung, Half Life 1 war super, der Rest war Dreck.AXO hat geschrieben:was soll ich mit EP3 wenn ich portal 2 haben kann
HL is auch nicht mehr das was es mal war, was heißen soll, ich finde das HL2 + EPs nicht wirklich toll . . . physik spielerei mit bisschen toller grafik (für damalige verhältnisse)
aus den finger gesaugte schlechte story, nichts im vergleich zu HL1
Sollen sie die Serie lieber stilllegen und dafür mehr Portal-Teile machen^^
Portal 2: Offiziell bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Raskolnikow am 05.03.2010 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Portal großartig. Als ichs durchgespielt hatte bin ich mit der Cd wedelnd in der Hand und freudig lachendem Gesicht über die Wiesen, Wege und Hügel gehüpft zu absolut jedem den ich kenne, Spieler oder nicht war egal, um es allen zu zeigen. So ein geniales Spiel. Ich werd für den zweiten Teil die Postboten, morgens beim Verlassen der Verteilungszentrale überfallen weil mir jede Sekunde länger als nötig zu lang wär um Portal 2 zu spielen.
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
LOLRaksoris hat geschrieben: Spielen?
Gordon Freeman sehen?
Das du es nicht toll findest... von mir aus, dass HL 2 gefühlte 100 mal zum Spiel des Jahres gewählt wurde und heutzutage in JEDEM Best Game Ever Ranking steht spricht schon für sich.
als ob das was aussagt.
n spiel des jahres wars einfach nicht...nur von allen erwartet.
dann gabs tolle wertung für physikspielerei und grafik und alle kiddys haben mit dem games zeitungen im chor hurra geschrien.
eigene meinung brauchts da nicht.
am ende ist die story und das spiel nach 2 std trotzdem langweilig und immer das selbe.
riddick kam zur gleichen zeit raus und hätte den titel verdient gehabt...aber hl2?! auf keinen.
portal hat den titel jedenfalls auch verdient
-
Ditz
- Persönliche Nachricht:
da hab ich mir auch grad gedacht, dass es ja kein wunder ist, dass ep3 nicht kommt, wenn sie aus portal2 einen vollpreistitel machen.
und hl2 war schlecht? das spiel hatte mich schon in den ersten 5 minuten, bei der ankunft im bahnhof, in seinen bann gezogen. das ding ist immer noch das beste spiel der welt!
und hl2 war schlecht? das spiel hatte mich schon in den ersten 5 minuten, bei der ankunft im bahnhof, in seinen bann gezogen. das ding ist immer noch das beste spiel der welt!
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte half life 2 nicht. Es war einfach nicht mein fall obwohl ich shooter mag, aber so oder so weiß ich trozdem das es ein großartiges Spiel gewesen ist das Grafisch und technisch seiner Zeit weit vorraus war und Atmosphärisch und auch spielerisch genial war. Und viele sind dieser Meinung, all diese Leute als kiddys zu bezeichnen ist ziemlich kindisch (was für eine ironie). Wie wärs denn mit toleranz dafür das dein Geschmack nicht allumfassend und auf jeden übertragbar ist? Wäre ne traurige Welt wenn jeder es ok finden würde gleich alle die anderer Meinung sind zu beleidigen. Oh Warte....ph0en1xs hat geschrieben:LOLRaksoris hat geschrieben: Spielen?
Gordon Freeman sehen?
Das du es nicht toll findest... von mir aus, dass HL 2 gefühlte 100 mal zum Spiel des Jahres gewählt wurde und heutzutage in JEDEM Best Game Ever Ranking steht spricht schon für sich.
als ob das was aussagt.
n spiel des jahres wars einfach nicht...nur von allen erwartet.
dann gabs tolle wertung für physikspielerei und grafik und alle kiddys haben mit dem games zeitungen im chor hurra geschrien.
eigene meinung brauchts da nicht.
am ende ist die story und das spiel nach 2 std trotzdem langweilig und immer das selbe.
riddick kam zur gleichen zeit raus und hätte den titel verdient gehabt...aber hl2?! auf keinen.
portal hat den titel jedenfalls auch verdient
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
es gibt eine PS version von portal o.O?GSSD hat geschrieben:ich hoffe, dass die PS3 Version besser wird als der Teil davor.
habe gedacht valve hatte bis jetzt rein gar nichts für die PS3 gemacht gehabt
edit: und es sieht nicht wirklich danach aus als würde Portal 2 für PS3 kommen . . .
edit2: ich hoffe es wird für pc gemacht und "nur"zu XBox360 portiert und nicht anders rum!!!