Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich weiss net was Ihr immer mit den lags habt. Ja die Pings sind hoch derzeit. Aber bis zu 150ms kann das Game locker ohne Probleme ab. Also meine Stats sind ok bzw nicht schlechter als sonst.
rya.
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

jap muss sagen, meine erwartung wurde übertroffen. absolut genialer, laggfreier MP und SP auch mehr als top! addet mich...:)

PSN: Hondo_87
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Kann mir hier einer sagen wie man in der PC Version als Medic den verdammten Defi benutzen kann?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Musst freispielen. Ansonsten halt equippen im Menü vorm Spawnen und dann einfach anvisieren und feuer^^
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Sprich, bevor ich den net Freispiele kann ich XP nur Leute umlegen bekommen? Toller Medic wär ich da :D
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Kann im Moment nicht zocken da ich mich nicht an den EA Server anmelden kann mit meinem Benutzernamen und PW. Hat jemand noch das Problem`?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Analogkäse hat geschrieben:Kann im Moment nicht zocken da ich mich nicht an den EA Server anmelden kann mit meinem Benutzernamen und PW. Hat jemand noch das Problem`?
Ja, EA Server sind scheinbar down.
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Melcor hat geschrieben:
Analogkäse hat geschrieben:Kann im Moment nicht zocken da ich mich nicht an den EA Server anmelden kann mit meinem Benutzernamen und PW. Hat jemand noch das Problem`?
OMG, was soll ich jetzt nur tun? Ich bin hochgradig süchtig nach dem MP! Ruf mal irgendjemand irgendwo an damit irgendwer irgendwas repariert damit ich heute irgendwann noch spielen kann!!! :x
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Hey, ich denke die machen was bezüglich der Verbindungsprobleme. Also nur die Ruhe. Wenns net funzt wird, gemeckert, wenns offensichtlich repariert wird auch :D. Bin ja froh dass Die vom WE noch was machen. Ich hoffs zumindest dass die was machen und die Server net komplett abgeschmiert sind :D.
rya.
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Scorcher24 hat geschrieben:Wenns net funzt wird, gemeckert, wenns offensichtlich repariert wird auch :D
Natürlich, genau so wie es sich gehört. :lol: Naja, dann werd ich mir nun ein paar Bier holen mich schwummrig trinken und den SP unter verschärften Bedingungen mal anzocken. 8)
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

So kinderleicht finde ich den SP gar nicht. :oops:
Vorallem die Passagen, wo man mehrere Helis ohne Deckung vom Himmel holen muss und die Kameraden mal wieder einfach nur rumstehen und sinnlos rumschreien. :angst:
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:So kinderleicht finde ich den SP gar nicht. :oops:
Hab ihn noch gar nicht gespielt, kann von daher noch nicht mitreden was den Schwiergkeitsgrad angeht. Bei SPs ist es ja halb so wild wenn die Stats mies sind da man einen in der Krone hat, bei MPs packt mich dann schon der Ehrgeiz und der Stolz. Aber auch im MP sieht es im Moment nicht rosig aus, habe noch nichtmal eine K/D Statistik von 1.... :roll: :oops:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Analogkäse hat geschrieben:
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:So kinderleicht finde ich den SP gar nicht. :oops:
Hab ihn noch gar nicht gespielt, kann von daher noch nicht mitreden was den Schwiergkeitsgrad angeht. Bei SPs ist es ja halb so wild wenn die Stats mies sind da man einen in der Krone hat, bei MPs packt mich dann schon der Ehrgeiz und der Stolz. Aber auch im MP sieht es im Moment nicht rosig aus, habe noch nichtmal eine K/D Statistik von 1.... :roll: :oops:
Naja, man wird ja mit der Zeit immer besser.

Nach dem ersten Match hatte ich übrigens eine K/D Statistik von 12 :D So ein Panzer, der von 3 Leuten repariert wird ist schon was tolles :o
Ultimate78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate78 »

Melcor hat geschrieben:
hmmm... komme auch nicht rein ist wiedermal typisch ea dreck :roll:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ultimate78 hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
hmmm... komme auch nicht rein ist wiedermal typisch ea dreck :roll:
:roll: