Wer ist der unsympathischste Publisher?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der unsympathischste Publisher?

EA
17
19%
ActivisonBlizzard
27
31%
Ubisoft
36
41%
Wieso? Ist doch alles Prima!
8
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Alles super :D Mich interessiert der Kopierschutz nicht.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ubisoft - von den dreien schon vorher gewesen und durch den Kopierschutz noch mehr.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

phiL232 hat geschrieben:Alles super :D Mich interessiert der Kopierschutz nicht.
dito
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] Ubisoft
ycraM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ycraM »

[x] ubisoft
(square enix best)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Southpeak Games
Schlucken die Querdenker von Gamecock und fahren jedes gepublishte Game von denen an die Wand.
Velvet Assassin, Mushroom Men, XBlades, Dementium.
Son of the Dragon wurde wegen SouPea gar nicht erst von Red Fly produziert.

Zudem betrogen die Heuschrecken
ihre Schützlinge um Geld. Eine Menge Geld
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Crewmate hat geschrieben:Southpeak Games
Schlucken die Querdenker von Gamecock und fahren jedes gepublishte Game von denen an die Wand.

Dein Enthusiasmus in Ehren, aber ich bezweifele, dass Gamecock bei einem anderen Publisher bessere Spiele abgeliefert hätte. Mittelmäßiger Entwickler = mittelmäßige Spiele. Die Titel sind ja alle nicht schlecht, weil sie nicht fertig waren, sondern weil sie einfach per se nicht richtig gut waren. ;) Ich fürchte, dass der Fehler da ausnahmsweise nicht beim Publisher liegt. Ich mag mich täuschen, aber es sieht eigentlich nicht so aus...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ubisoft!
Ein DRM, das ehrliche Käufer so einschränkt und nichtmal wirkssam ist, geht mal garnicht.

Activision war auch ein heißer Kandidat. Allerdings ist da vieles aud wirtschaftlicher Sicht noch zu verstehen, so schade es für den User ist.

EA scheint ja gelernt zu haben. Solange sie "nur" C&C verhunzen sehe ich drüber weg. Ich mochte die Serie, aber irgendwann ist gut.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:[x] UbiSoft

EA und Activision mögen teilweise ihre Leute nicht gut behandeln aber sie bringen ab und zu Spiele auf den Markt die mich begeistern und das ist etwas dass ich von UbiSoft schon länger nicht mehr behaupten konnte.
THIS!!!
IS IT!!!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Howdie hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Southpeak Games

Dein Enthusiasmus in Ehren, aber ich bezweifele, dass Gamecock bei einem anderen Publisher bessere Spiele abgeliefert hätte. Mittelmäßiger Entwickler = mittelmäßige Spiele. Die Titel sind ja alle nicht schlecht, weil sie nicht fertig waren, sondern weil sie einfach per se nicht richtig gut waren. ;) Ich fürchte, dass der Fehler da ausnahmsweise nicht beim Publisher liegt. Ich mag mich täuschen, aber es sieht eigentlich nicht so aus...
Ich rede besonders vor diesem Fall:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... 2/1993983/

Gamecock hätten sowas nicht abgezogen.
Über die Qualität der Spiele lässt sich streiten.
Velvet Assassin ist an dem Anspruch der Spieler geschieden, ein MGS zu sein.
Dabei hatten Replay weder das Geld, die Leute oder die Zeit, die Kojima zur Verfügung hat.
Als reines Stealth-Adventure mit tollem Artstyle und spannender Geschichte macht es sogar richtig was her.
Eines deutschen Entwicklers wohlgemerkt. Wie viele Stealths aus DE gibt es schon?
Schuster bleib bei deinen Leisten?

Und Section8 und Mushroom Man? DIe haben bei 4P doch gut abgeschnitten.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich schließe mich kindra an.
Nintendo ist ein grauenhafter Publisher und das nicht erst in den letzten Jahren mit Fällen wie Fatal Frame 4.
Das betrifft auch die unbekannteren Franchises wie Ogre Battle, Mother/Earthbound oder auch jahrelang Fire Emblem, Baten Kaitos 2, Sin & Punishment, Super Mario RPG usw.
Ohne großartigen Grund kommen bestimmte Titel in bestimmten Ländern einfach nicht raus, meist natürlich in Europa.

Und ganz davon abgesehen wollte ich diesen Panasonic Gamecube immer haben, der sah wirklich einmal cool aus. :lol:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Wulgaru hat geschrieben:Ich schließe mich kindra an.
Nintendo ist ein grauenhafter Publisher und das nicht erst in den letzten Jahren mit Fällen wie Fatal Frame 4.
Das betrifft auch die unbekannteren Franchises wie Ogre Battle, Mother/Earthbound oder auch jahrelang Fire Emblem, Baten Kaitos 2, Sin & Punishment, Super Mario RPG usw.
Ohne großartigen Grund kommen bestimmte Titel in bestimmten Ländern einfach nicht raus, meist natürlich in Europa.

Und ganz davon abgesehen wollte ich diesen Panasonic Gamecube immer haben, der sah wirklich einmal cool aus. :lol:
THIS IS IT,too!
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

[X] Ubisoft
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Melcor hat geschrieben:[x]ActivisonVivendi

Es gibt kein AB, Blizzard ist auch nur ein kleines Studio. Das Activision deren Namen mitverwendet gefällt mit gar nicht.
:anbet:

[x] ActivisonBlizzard

kein problem mit DRM, deswegen kam UBISOFT erst gar nicht in frage, da die ja sonst gute spiele liefern und auch sonst ok sind
.VOoDoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .VOoDoO »

Arkune hat geschrieben:[x] UbiSoft

EA und Activision mögen teilweise ihre Leute nicht gut behandeln aber sie bringen ab und zu Spiele auf den Markt die mich begeistern und das ist etwas dass ich von UbiSoft schon länger nicht mehr behaupten konnte.
Bin deiner Meinung :)