Beleg 'ne andere Taste mit caps lock
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
selbstmordRosette 3000 hat geschrieben:AAAAARRRRRGGGGGHHHHHH!!!
meine capslock taste ist gerade in arsch gegangen! was nun? ich meine, so kann ich doch nicht leben?!
ohne die göttliche erleuchtung, die mir diese heilige taste beschert?
ohne diese gottheit von taste...OMG...was soll ich nur tun?
OMFG! OMFG! OMFG!
bitte helft mir!
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
schon daGod Of Flame hat geschrieben:Und,wann kommt die Ambulanz an?choti :D hat geschrieben:abend![]()
hab mir gerade selber spaghetti gemacht
edtih sagt mir dreht sich geread alles vor augen o.O
caiprinha ist halt einfach zu gut
nein ich hatte schon immer kreislaufprobleme weger meinen Medikamenten und das plus alk ergibt eine ungefährlich mischung, die mir suggeriert ich wäre besoffen obwohl ich das nicht bin
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meinte eigntlich dass du dich beim kochen schwer verletzet..aber mein Beileid(wenn ichs richtig verstanden habechoti :D hat geschrieben:schon daGod Of Flame hat geschrieben:Und,wann kommt die Ambulanz an?choti :D hat geschrieben:abend![]()
hab mir gerade selber spaghetti gemacht
edtih sagt mir dreht sich geread alles vor augen o.O
caiprinha ist halt einfach zu gut![]()
![]()
nein ich hatte schon immer kreislaufprobleme weger meinen Medikamenten und das plus alk ergibt eine ungefährlich mischung, die mir suggeriert ich wäre besoffen obwohl ich das nicht bin
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
essbarTazzDingo hat geschrieben:und schmeckts?choti :D hat geschrieben: ne![]()
nudeln und hackfleisch/tomaten-soße![]()
ich kann halt überhaupt nicht kochen,da ist sowas schon mal nen anfang![]()
Je eher du eine Leidenschaft fürs kochen entwickelst, desto eher fängt ein glückliches Leben für dich an!
ich musste gezwungener Maßen kochen
meine Eltern sind im Skiurlaub -> ganz alleine Zuhause,außer Freunde besuchen mich -> wenn ich nicht verhungern will muss ich mir mein Essen selber zubereiten. :wink:
das blöde ist ich muss das ganze Wochenende für meine Englisch/Physik/Latein-Schluaufgabe lernen da ich die innerhalb der nächsten 2 Wochen habe
also nicht so viel party
deshalb hab ich morgen nur 10 kumpels eingeladen
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
momentmal.... was denkst du geradeGod Of Flame hat geschrieben:Meinte eigntlich dass du dich beim kochen schwer verletzet..aber mein Beileid(wenn ichs richtig verstanden habechoti :D hat geschrieben:schon daGod Of Flame hat geschrieben: Und,wann kommt die Ambulanz an?![]()
![]()
nein ich hatte schon immer kreislaufprobleme weger meinen Medikamenten und das plus alk ergibt eine ungefährlich mischung, die mir suggeriert ich wäre besoffen obwohl ich das nicht bin)
so schlimm ist das doch jetzt auch nich
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Im Notfall würds doch sicher nen Pizzaservice gebenchoti :D hat geschrieben: essbar![]()
ich musste gezwungener Maßen kochen![]()
meine Eltern sind im Skiurlaub -> ganz alleine Zuhause,außer Freunde besuchen mich -> wenn ich nicht verhungern will muss ich mir mein Essen selber zubereiten. :wink:
das blöde ist ich muss das ganze Wochenende für meine Englisch/Physik/Latein-Schluaufgabe lernen da ich die innerhalb der nächsten 2 Wochen habe![]()
also nicht so viel party
deshalb hab ich morgen nur 10 kumpels eingeladen
Und dieses "ich muss am wochenende lernen" Argument hab ich nie verstanden... wer lernt denn von 22:00 - (plusminus)05:00 ? ^^
Btw, mit 10 Kumpels kann man doch schon genug Mist anstellen ^^;