Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Hach hatte ich grad eine Brüller Szene unfassbar, dafür liebe ich Battlefield.
Achtung;
Abrams Panzer incoming auf Panama Canal ich jogge langsam hin und mache mich Mental zum Angriff mit meinem RPG bereit ;D.
Gerade schön ins Visier genommen, sehe ich wie ein Teamkollege wie ein Wiesel aus einem Kontainer flitzt und dem Abrams versucht C4 drauf zu kleben, allerdings macht er das vorne was er sich dabei gedacht hat bleibt fraglich.
Der Fahrer checkt das natürlich setzt zurück und versucht ihn wegzudrücken, trifft ihn aber nicht weil er ein bischen im Rauch steht und ziemlich beschossen wird unter anderem von mir.
Er enschliesst sich also nochmal nach vorne zu fahren und das C4 Wiesel plattzufahren, das Wiesel hat allerdings mittlerweile den Auslöser gefunden und drückt ab, gleichzeitig löst sich die Haubitze des Abrams und scheint ihn wohl gleichzeitig mit der Detonation des C4 getroffen zu haben. Der Typ flog wirklich mit gestreckten Extremitäten und gefühlten 5.000 Umdrehungen durch die halbe Karte.
Ich schrie nur zu meinem Kollegen, haste den gesehn ! haste den gesehn ! und er hat ihn auch gesehn, das war auf jedenfall der Brüller des Monats wir konnten gar nicht mehr richtig spielen, der Typ war wie könnte es anders sein auch noch ein Holländer ;D !
Achtung;
Abrams Panzer incoming auf Panama Canal ich jogge langsam hin und mache mich Mental zum Angriff mit meinem RPG bereit ;D.
Gerade schön ins Visier genommen, sehe ich wie ein Teamkollege wie ein Wiesel aus einem Kontainer flitzt und dem Abrams versucht C4 drauf zu kleben, allerdings macht er das vorne was er sich dabei gedacht hat bleibt fraglich.
Der Fahrer checkt das natürlich setzt zurück und versucht ihn wegzudrücken, trifft ihn aber nicht weil er ein bischen im Rauch steht und ziemlich beschossen wird unter anderem von mir.
Er enschliesst sich also nochmal nach vorne zu fahren und das C4 Wiesel plattzufahren, das Wiesel hat allerdings mittlerweile den Auslöser gefunden und drückt ab, gleichzeitig löst sich die Haubitze des Abrams und scheint ihn wohl gleichzeitig mit der Detonation des C4 getroffen zu haben. Der Typ flog wirklich mit gestreckten Extremitäten und gefühlten 5.000 Umdrehungen durch die halbe Karte.
Ich schrie nur zu meinem Kollegen, haste den gesehn ! haste den gesehn ! und er hat ihn auch gesehn, das war auf jedenfall der Brüller des Monats wir konnten gar nicht mehr richtig spielen, der Typ war wie könnte es anders sein auch noch ein Holländer ;D !
- Pixelmaster
- Persönliche Nachricht:
Habe eben Battlefield: BC 2 auf Xbox 360 abgeschlossen und bin durchweg begeistert! Es macht einfach irre Spaß, sieht bombastisch aus, hat eine Perfekte Steuerung und ist noch sogar besser als Call of Duty Modern Warefare!
Den Test kann ich voll und ganz nachvollziehen, ist sehr ausführlich und ehrlich getestet und geschrieben!
Battlefield: BC 2 ist bis jetzt mein Action-Highlight des Jahres!
Den Test kann ich voll und ganz nachvollziehen, ist sehr ausführlich und ehrlich getestet und geschrieben!

-
- Persönliche Nachricht:
- Lex-kun
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
muss meine meinung über die grafik-leistung etwas zurücknehmen... mittlerweile habe ich noch 1,2 maps gesehen die wirklich schick waren... eins davon das nahe osten style map... das spiel an sich macht doch schon fun, die maps erlauben auch mal erfolgreich (pervers erfolgreich) zu scouten und snipern. ging bei mw2 ja nicht wirklich wegen dem hektischen gameplay da war assault die klasse der wahl...
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
Pixelmaster hat geschrieben:Habe eben Battlefield: BC 2 auf Xbox 360 abgeschlossen und bin durchweg begeistert! Es macht einfach irre Spaß, sieht bombastisch aus, hat eine Perfekte Steuerung und ist noch sogar besser als Call of Duty Modern Warefare!
Bin ich eigentlich der einzige dem die Steuerung viel zu indirekt und laggy vorkommmt ??
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Sprache auf Deutsch ist hab ich schon nen Untertitel. Stell ich jedoch auf Englisch, dann nichta3ro hat geschrieben:sagt mal... hat jemand auch das problem, dass keine untertitel angezeigt werden, egal ob sie im menü ein- bzw. ausgestellt sind?
vllt wurd das ja schon beantwortet.. bin nur grade ingame und hab keine lust zu suchen

Das is ehrlich gesagt ziemlich beschissen da ich es doch lieber auf Englisch zocken würde aber ohne Untertitel is das echt scheiße

- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
pad-steuerung
bin ich der einzige, der die pad-steuerung total behindert findet?
left trigger fuer gas und left button fuer bremse?! wer hat sich den schlonz ausgedacht?
was spricht denn gegen
right trigger = gas
left trigger = bremse
left button = fire
right button = alternate fire
edit: nein. zumindest mit dem pc und einem daran angeschlossenen 306er pad laesst es sich so nicht einstellen. die beiden trigger teilen sich wohl eine achse.
left trigger fuer gas und left button fuer bremse?! wer hat sich den schlonz ausgedacht?
was spricht denn gegen
right trigger = gas
left trigger = bremse
left button = fire
right button = alternate fire
edit: nein. zumindest mit dem pc und einem daran angeschlossenen 306er pad laesst es sich so nicht einstellen. die beiden trigger teilen sich wohl eine achse.
-
- Persönliche Nachricht:
- apalause*
- Persönliche Nachricht:
Naja ich vergleiche für mich persönliche beide Spiele ungern miteinander. Ich finde beide auf ihre Art einfach sehr geil. Die Kampagnen vor allem. Zwar beides Kriegsspiele aber die Handlung finde ich zu verschieden als das man sie in den selben Topf packt.mekk hat geschrieben:Was den ständigen Vergleich zwischen Modern Warfare 2 und Bad Company 2 angeht.
Gibt es hier auch Leute, die beide Spiele gut finden???
Ich habe hier zwar nicht alles gelesen, aber mir scheint es so, als würden hier nur Leute reinschreiben, die entweder der einen Fraktion angehören oder der anderen??
Ich habe beide Spiele. Bevorzuge allerdings aufgrund der Dedicated Server und der besseren Online Performance BC2. Das macht allerdings das Gameplay von MW2 nicht schlechter.
Diese ständigen Vergleiche, A ist besser als B, weil B sowieso scheisse ist, gehen mir tierisch auf den Geist.
Beide Spiele kann man sowieso nicht besonders gut miteinander vergleichen, da 2 unterschiedliche Konzepte dahinter stehen... Oder ist hier schon jemand mit einem Panzer durch eine Map von MW2 gefahren???
Vom Multiplayer her mag ich auch beide sehr. MW2 ist für mich die schnelle Online-Action pur. Wer es fix mal richtig krachen lassen will und nen paar Runden fraggen möchte schmeißt MW2 ein. Wenn ich Lust auf ein großes Gefecht mit viel "Krawumm und Rabatz" habe wird Bad Company gedaddelt. Meist dann wenn ich Bock auf Panzer fahren habe

Spiele beides übrigens auf Konsole (PS3 und 360).
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht: