Sazh hat geschrieben:Danke schonmal, aber ich habe hier gerade das gefunden: http://cgi.ebay.de/HDMI-Highend-Kabel-1 ... 2eab8e270b taugen die was?
Habs nur mal angeklickt, weil ich auf meinem Paypal Konto noch 4€ oder so drauf habe, wäre dann natürlich praktischer für mich.
Könnte theoretisch genau so gut sein, jedoch hat ein Kumpel von mir auch mal ein HDMI Kabel von eBay gekauft (auch für 2-3€) und bei einigen Spielen gab es da immer kurze Bild- und Soundaussetzer. Lag definitiv am Kabel, da es mit einem anderen Kabel problemlos funktionierte
Sazh hat geschrieben:Danke schonmal, aber ich habe hier gerade das gefunden: http://cgi.ebay.de/HDMI-Highend-Kabel-1 ... 2eab8e270b taugen die was?
Habs nur mal angeklickt, weil ich auf meinem Paypal Konto noch 4€ oder so drauf habe, wäre dann natürlich praktischer für mich.
Könnte theoretisch genau so gut sein, jedoch hat ein Kumpel von mir auch mal ein HDMI Kabel von eBay gekauft (auch für 2-3€) und bei einigen Spielen gab es da immer kurze Bild- und Soundaussetzer. Lag definitiv am Kabel, da es mit einem anderen Kabel problemlos funktionierte
eine schlechte verarbeitung kann zu bildfehlern führen, richtige billigkabel können bei 1080p übertragung schlappmachen und nur noch fehler liefern.
wer ne 600€ bzw inzw 300€ konsole daheim stehn hat und nen HD TV kann wohl 15€ in ein anständiges kabel investieren?!
Ja war ja nur so ein Beispiel, weil ich halt sonst zur Bank gehen muss/werde, und da die Überweisung einstecken tuE^^.
Und deswegn, naja ich guck nochmal auf Amazon ein bisschen rum.
Danke!
also wie gesagt so mit 15€ bist bei nem anständigen kabel dabei, evtl auch schon billiger aber ich bin halt der typ der lieber gleich richtig kauft anstatt 2 mal. bei nem 5€ kabel is es halt schon an der grenze dass man nen scheiss bekommt und 10 mehr tun einem nicht weh
aber nicht dass du jetz statt nem 5000€ TV nen 15000€ TV kaufst
sag ja nicht dass billig schlecht is aber es gibt öfter leute die bei 720p auf der PS3 keine probs haben aber dann bei 1080p beim bluray schaun probleme mit ruckeln oder falschen bildpunkten etc bekommen
myn3 hat geschrieben:sag ja nicht dass billig schlecht is aber es gibt öfter leute die bei 720p auf der PS3 keine probs haben aber dann bei 1080p beim bluray schaun probleme mit ruckeln oder falschen bildpunkten etc bekommen
Ich habe mal eine Frage:
Meine PSN-Verbindung bricht öfters ab, das ist immer unterschiedlich, nach wie langer Zeit, einmal 2 Minuten, einmal Stunden, und das bleibt bis zum nächsten Neustart so. Aber die Internetverbindung bleibt bestehen, ich kann auch den PS3-Browser noch benutzen.
Den Fernseher und die PS3 habe ich vor kurzem umgestellt, seitdem tritt das häufiger auch, davor aber auch manchmal.
Bei mir hilft es, wenn das automatische Einloggen ins PSN deaktiviert ist. Erstmal die XMB in ruhe laden lassen und danach verbinden (z.B. während das Spiel lädt) sorgt aus irgendeinem Grund für stabiliere Verbindungen, wenn das WLAN unter 80% Leistung liegt.