Jepp. Bin mir ziemlich scher. Das ist erfunden. Glaube das nicht.Cloonix hat geschrieben:Vielleicht ist das auch nur so ein Lauffeuer-Spaß? Ich habe mal gesucht. Aber jeder redet zwar vom Glitch, aber keiner nennt ihn.
FIFA 10 Ultimate Team (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich aber ganz ehrlich, wie sonst jemand mehr als sieben Weltstars in seinem Kader haben kann...Cloonix hat geschrieben:Jepp. Bin mir ziemlich scher. Das ist erfunden. Glaube das nicht.Cloonix hat geschrieben:Vielleicht ist das auch nur so ein Lauffeuer-Spaß? Ich habe mal gesucht. Aber jeder redet zwar vom Glitch, aber keiner nennt ihn.
Das kann nicht sein, dass man innerhalb einer Woche schon so gute Spieler besitzt...Ich sehe mich selbst als einen Spieler, der in den letzten Tagen übertrieben zockt, dennoch habe ich es "nur" auf ca. 30 Goldpacks geschafft und meine besten Spieler sind Carrick, Diego, Cambiasso, Valencia, Gamberini, Lahm und Bodmer (und ein 84er-TW)...Die kommen aber niemals an die weltberühmten Kicker ran...
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann immer noch wie irre Geld in das Spiel pumpen. Nachdem man nun genug Platz für Karten hat, ist es nicht so schwierig denke ich.
Das mit dem Glitch-Gerücht würde mich aber dennoch interessieren, ob da was dran ist.
EDIT: Habe gestern sogar mit der Cache Funktion von Google Seiten gelesen, die EA im Forum gelöscht hat. Aber es stand niemals was von dem Glitch, bzw. wie er funktioniert. Deshalbe HOFFE ICH, dass es sich um ein Gerücht handelt.
EDIT2: Das ist doch mal ein Dream Team?
Also ich liebe es und ich gewinne fast jedes Spiel mit denen:

Das mit dem Glitch-Gerücht würde mich aber dennoch interessieren, ob da was dran ist.
EDIT: Habe gestern sogar mit der Cache Funktion von Google Seiten gelesen, die EA im Forum gelöscht hat. Aber es stand niemals was von dem Glitch, bzw. wie er funktioniert. Deshalbe HOFFE ICH, dass es sich um ein Gerücht handelt.
EDIT2: Das ist doch mal ein Dream Team?

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein das ist jetzt eine willkürliche Mannschaft. Der TSV ist hauptsächlich Silver. Also das dürften alles Spieler der unteren Tabellenhälfte oder Ersatzbankspieler sein.
Wobei Enrico Kern da als RM schon ein Super-Fußballer ist imho.
Und der rechte Stürmer ist Kioyo, falls der dir noch was sagt. Der spielt jetzt in der Schweiz.
EDIT: Weil du grad TSV sagtest... bei der Squad Bennenung kann ich machen was ich will... ich ändere die Namen der Mannschaften und beim nächsten Spielstart ist alles wieder verstellt. Heute hatte ich dann drei mal als Name "TSV".
EDIT2: Das kann deshalb nicht der TSV1860 sein, weil beim TSV quasi keine deutschen Spielen ^^ (Vorsicht: Nur überspitzt formuliert) *lacht*
Wobei Enrico Kern da als RM schon ein Super-Fußballer ist imho.
Und der rechte Stürmer ist Kioyo, falls der dir noch was sagt. Der spielt jetzt in der Schweiz.
EDIT: Weil du grad TSV sagtest... bei der Squad Bennenung kann ich machen was ich will... ich ändere die Namen der Mannschaften und beim nächsten Spielstart ist alles wieder verstellt. Heute hatte ich dann drei mal als Name "TSV".
EDIT2: Das kann deshalb nicht der TSV1860 sein, weil beim TSV quasi keine deutschen Spielen ^^ (Vorsicht: Nur überspitzt formuliert) *lacht*
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Die Mannschaft ist echt nett 
P.S.: Werde mir bald eine Bronze-Mannschaft gründen, um einige Pokale zu bekommen^^
btw: Hab gestern Benzema (86), Balotelli (84) und Di Natale (88.) gezogen, jetzt habe ich nen 86er-Sturm
Will aber Benzema für Eto'o loswerden, um die Chemie etwas zu pushen...z.Z. nur 76...

P.S.: Werde mir bald eine Bronze-Mannschaft gründen, um einige Pokale zu bekommen^^
btw: Hab gestern Benzema (86), Balotelli (84) und Di Natale (88.) gezogen, jetzt habe ich nen 86er-Sturm

Will aber Benzema für Eto'o loswerden, um die Chemie etwas zu pushen...z.Z. nur 76...
-
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ne, hab den Glitch nicht gefunden, habe gestern vier Packs geöffnet und da waren sie dann drin...Cloonix hat geschrieben:Hast den Gold-Pack Glitch doch noch gefunden? Erst hast doch gejammerst, dass du nie was bekommst und auf einmal so ein Glück?
Hab jetzt auch 15% Vertragsbonus und über die Verträge muss ich mir keine Sorgen mehr machen^^
P.S.: Den Glitch würde ich nicht nutzen wollen, weil es mich ankotzen würde und wer weiß, ob Sony oder EA nicht den Spieler bestrafen würde (zu riskant imho)...Und wenn ich ihn gefunden hätte, hätte ich sicherlich mehr als nur die drei jetzt

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte letztendlich auch mal ein wenig Glück mit den Goldpacks.
Drei geholt und Simao,Vidic und Robbie Keane bekommen.
Durch Tauschgeschäfte konnte ich mir dann Ballack,Lahm und Dzeko sichern und mein Bundesligateam verbessern (auch wenn Ballack nicht ganz da reinpasst
)
Spiel zurzeit im 4-1-2-1-2 System als Manager hab ich mir dann Benitez geholt.
Teamchemie ist auch endlich auf 100. Die Aufstellungskarten für 4-1-2-1-2 waren mir etwas zu teuer, aber hab dann zurückgegriffen auf die 4-4-1-1 Karten die waren teilweise schon für 1200 zu holen und passen zumindest ungefähr auf das System.
Meine Mannschaft zurzeit:
-----------------------Adler---------------------
Lahm---Westermann---Mertesacker----Pander
---------------------Ballack---------------------
Kuba---------------------------------Trochowski
-------------------Misimovic-------------------
------------Dzeko----------Grafite------------
Läuft auch ganz gut zurzeit 14 Spiele in Serie ungeschlagen. 13 Siege , 1 Unentschieden
Durch Tauschgeschäfte konnte ich mir dann Ballack,Lahm und Dzeko sichern und mein Bundesligateam verbessern (auch wenn Ballack nicht ganz da reinpasst

Teamchemie ist auch endlich auf 100. Die Aufstellungskarten für 4-1-2-1-2 waren mir etwas zu teuer, aber hab dann zurückgegriffen auf die 4-4-1-1 Karten die waren teilweise schon für 1200 zu holen und passen zumindest ungefähr auf das System.
Läuft auch ganz gut zurzeit 14 Spiele in Serie ungeschlagen. 13 Siege , 1 Unentschieden

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Joa, die Boni werden dann alle addiert...Problem ist nur, dass die Trainer mit Vertragsboni nicht sehr günstig sind...Cloonix hat geschrieben:Ich hoffe doch die werden alle gebant.
Das mit dem Vertragsbonus: Einfach unendlich viele Mitarbeiter besorgen? War es das schon? Das System ist in UT10 auch neu.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Sieht nett auselkoto hat geschrieben:Hatte letztendlich auch mal ein wenig Glück mit den Goldpacks.
Durch Tauschgeschäfte konnte ich mir dann Ballack,Lahm und Dzeko sichern und mein Bundesligateam verbessern (auch wenn Ballack nicht ganz da reinpasst)

Spiele derzeit so:
-----------------------Munua---------------------
Ferreira---Kaboul---Masiello----Hammell
---------------------Basinas---------------------
Rafita---------------------------------Petrov
-------------------Allegretti-------------------
------------Kalinic----------Rodallega------------
Ist sicherlich noch ausbaufähig (chemie: 49

- Garrek
- Persönliche Nachricht:
Mein deutsches 4 Sterne Goldteam sieht zur Zeit wie folgt aus:
-------------Butt-------------
Castro---Tasci---Schulz---Aogo
-------------Ernst------------
---Weis--------------Jansen---
------------Gebhart-----------
-------Hunt-------Kuranyi-----
Dazu dann als Auswechsel- und Reservespieler (die dann nicht alle deutsch sind):
----------------Rensing----------------
Riether---Butscher---Badstuber---Eichner
-----------------Kehl------------------
----Dejagah------------------Arango----
----------------Hofmann----------------
--------Neuville---------Altintop------
Mal sehen wie ich das Ganze dann mit der Zeit noch punktuell verstärke. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Mannschaft.
-------------Butt-------------
Castro---Tasci---Schulz---Aogo
-------------Ernst------------
---Weis--------------Jansen---
------------Gebhart-----------
-------Hunt-------Kuranyi-----
Dazu dann als Auswechsel- und Reservespieler (die dann nicht alle deutsch sind):
----------------Rensing----------------
Riether---Butscher---Badstuber---Eichner
-----------------Kehl------------------
----Dejagah------------------Arango----
----------------Hofmann----------------
--------Neuville---------Altintop------
Mal sehen wie ich das Ganze dann mit der Zeit noch punktuell verstärke. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Mannschaft.