Das finde ich das einzig doofe an dem Spiel: das alles vom Timing abhängt und das ist nicht wirklich abwechslungsreich. Am schönsten ist Luigis Hüftschwung, wenn er an der Reihe ist.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
Komme wg. Zeitmangels gar nicht mehr vor die Wii - stecke deshalb den Ds in die Tasche und zwischen zwei Terminen und Mittagspause schalte ich das Ding ein. Bin eben grad bei Mario & Luigi & Bowser: Bowser hat die riesen Möhre vertilgt und muss jetzt mit M. & L. diese komische Whiggler-Raupe platt machen. Und ich sage euch - ich hab das schon bestimmt 5 oder 6 mal versucht und ich krieg es nicht hin.
Am schlimmsten ist es, wenn die Raupe einen umrennen will und ich finde einfach nicht das richtige Timing, um den Hammer zu schwingen - so werde ich (also M. oder L.) umgerannt. MamaMia....
Das finde ich das einzig doofe an dem Spiel: das alles vom Timing abhängt und das ist nicht wirklich abwechslungsreich. Am schönsten ist Luigis Hüftschwung, wenn er an der Reihe ist.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
habs mir gestern gekauftMopsigeRolle hat geschrieben:Sacred 2 mit Seraphim bis St. 4
Hmm... einer von euch hat nicht zufällig das Game???
Merke dass das Spiel eher im Multiplayer richtig fun macht.... rumlaufen und Monster platthauen macht wohl erst mit mehreren Spass...
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Na da wirst mich wohl überholen :wink: , bis Montagabend ersma essig mit N64 da es in ner anderen Stadt ist , dafür mal Madworld ausprobieren.BrainStew hat geschrieben:Wenn man das Spiel auswendig kennt, dann isses saukurz, ja :wink:Wulgaru hat geschrieben:Banjo Kazooie
52 Puzzleteile
500 Noten
...und das nach 2:15? Das Spiel ist echt saukurz, man bemerkt es nur nicht.
47 Puzzleteile
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Operation Flashpoint: Dragon Rising
bis zur dritten misson.
eigentlich ist der Singleplayer ganz cool
wer da nicht die team KI (die die ganze zeit meint durch die gegend schießen zu müssen und so aufmerksamkeit erregen)
und die gegner KI (die es schaffen einen mit einen einzigen schuss von der anderen zeite der map zu töten) @.@
bis zur dritten misson.
eigentlich ist der Singleplayer ganz cool
wer da nicht die team KI (die die ganze zeit meint durch die gegend schießen zu müssen und so aufmerksamkeit erregen)
und die gegner KI (die es schaffen einen mit einen einzigen schuss von der anderen zeite der map zu töten) @.@
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
I Wanna Be The Guy
Mecha Birdo besiegt und bis zu Dracula gekommen (und diesen eigentlich auch besiegt, aber noch während dessen Sterbeanimation selbst draufgegangen...ARGH!).
Edit: Dracula doch noch besiegt und noch im zweiten Path den Raum mit den Invinsible Blocks abgeschlossen.
Mecha Birdo besiegt und bis zu Dracula gekommen (und diesen eigentlich auch besiegt, aber noch während dessen Sterbeanimation selbst draufgegangen...ARGH!).
Edit: Dracula doch noch besiegt und noch im zweiten Path den Raum mit den Invinsible Blocks abgeschlossen.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 05.03.2010 21:13, insgesamt 1-mal geändert.