€: Aber wenn dann jetzt irgendwann. Weiß nicht, was du unter "Abend" verstehst, aber nach 20 Uhr oder so sieht's eher mau aus
Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
CanceroftheSoul
- Persönliche Nachricht:
31. Spieltag
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 4 : 1
Schüsse: 14 : 4
aufs Tor: 10 : 3
Ballbesitz: 52 % : 48 %
Zweikämpfe: 11 : 19
Ecken: 2 : 1
Gelbe Karte: Mintál (Nürnberg), Gündogan (Nürnberg), Idrissou (Freiburg)
1:0 Idrissou 37. Minute
2:0 Idrissou 45. Minute
3:0 Jäger 65. Minute
3:1 Charisteas 75. Minute
4:1 Idrissou 87. Minute
Freiburg benötigte einen Sieg und hat diesen nun! Auch wenn schlechtes Wetter gewesen ist. Das Spiel hatte es in sich. Freiburg hat von Anfang an Druck gemacht und wurde kurz vor der Halbzeit belohnt. Die Nürnberger kamen nicht richtig in die Vorwärtsbewegung, haben aber dennoch sehr gut und kompakt hinten gestanden. Die Chancen waren da, auch wenn der Sieg vielleicht 1 Tor zu hoch ausgefallen ist.
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 4 : 1
Schüsse: 14 : 4
aufs Tor: 10 : 3
Ballbesitz: 52 % : 48 %
Zweikämpfe: 11 : 19
Ecken: 2 : 1
Gelbe Karte: Mintál (Nürnberg), Gündogan (Nürnberg), Idrissou (Freiburg)
1:0 Idrissou 37. Minute
2:0 Idrissou 45. Minute
3:0 Jäger 65. Minute
3:1 Charisteas 75. Minute
4:1 Idrissou 87. Minute
Freiburg benötigte einen Sieg und hat diesen nun! Auch wenn schlechtes Wetter gewesen ist. Das Spiel hatte es in sich. Freiburg hat von Anfang an Druck gemacht und wurde kurz vor der Halbzeit belohnt. Die Nürnberger kamen nicht richtig in die Vorwärtsbewegung, haben aber dennoch sehr gut und kompakt hinten gestanden. Die Chancen waren da, auch wenn der Sieg vielleicht 1 Tor zu hoch ausgefallen ist.
-
CanceroftheSoul
- Persönliche Nachricht:
Der Übersichtshalber ein zweiter Post zu der anderen Begegnung.
28. Spieltag
1899 Hoffenheim 4:0 SC Freiburg
Schüsse: 14 : 2
aufs Tor: 10 : 0
Ballbesitz: 50 % : 50 %
Zweikämpfe: 25 : 23
Ecken: 2 : 0
Karten: Keine
1:0 Ibisevic
2:0 Obasi
3:0 Obasi
4:0 Maicosuel
Was soll ich sagen? Die Internetverbindung war eine absolute Katastrophe! Es hat wirklich sowas von gelaggt. Meiner Meinung nach war es schon fast unspielbar.
Naja, dennoch hat Hoffenheim sicherlich verdient gewonnen, wenn auch definitiv zu hoch. Nachdem das 1:0 erst recht spät gefallen ist, hat der SC Freiburg hinten geöffnet um doch noch etwas Druck auszuüben. Dank der Internetverbindung war dies in keinster Weise möglich (Siehe Torschüsse).
Freiburg war nicht auf einen Sieg aus. Wir wollten gegen den zweiten der Tabelle zumindestens Unentschieden spielen. Unter diesen Bedingungen war es leider nicht machbar.
28. Spieltag
Was soll ich sagen? Die Internetverbindung war eine absolute Katastrophe! Es hat wirklich sowas von gelaggt. Meiner Meinung nach war es schon fast unspielbar.
Naja, dennoch hat Hoffenheim sicherlich verdient gewonnen, wenn auch definitiv zu hoch. Nachdem das 1:0 erst recht spät gefallen ist, hat der SC Freiburg hinten geöffnet um doch noch etwas Druck auszuüben. Dank der Internetverbindung war dies in keinster Weise möglich (Siehe Torschüsse).
Freiburg war nicht auf einen Sieg aus. Wir wollten gegen den zweiten der Tabelle zumindestens Unentschieden spielen. Unter diesen Bedingungen war es leider nicht machbar.
-
diego88
- Persönliche Nachricht:
CanceroftheSoul hat geschrieben:Der Übersichtshalber ein zweiter Post zu der anderen Begegnung.
28. Spieltag
Dazu muss ich jetzt auch mal was sagen, es war unspielbar:
Und ich habe definitiv zu niedrig gewonnen, wenn es nicht laggt kannste davon ausgehen das du noch min 2-3 Budden mehr bekommst, bin zwar über 90min angerannt, jedoch konnte ich sichere Spielzüge nicht ausführen, da es so übelst laggte....
Alles in allem worst Game ever, war nur gefrustet, deshalb auch relativ schlecht gespielt.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
diego88
- Persönliche Nachricht:
wenns relevant werden sollte spielen wir es noch aus, andernfalls ist es eh egal...Critical_Acclaim hat geschrieben:Ergebnisse sind eingetragen.
Was ist eigentlich mit dem Hoffenheim - Hannover spiel von irgendwann. Ihr wolltet ursprünglich ja mal n entscheidungsspiel machen. Aber das hat sich beim jetzigen ligastand erledigt, oder? soll ich das ursprüngliche ergebnis stehen lassen und in die tabelle eintragen?
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
BittesehrCritical_Acclaim hat geschrieben:Die Tabelle
32. Spieltag
31. Spieltag
30. Spieltag
29. Spieltag
28. Spieltag
27. Spieltag
![]()
Danke Pace, dass du mich immer dran erinnerst
Frankfurt (Kemba)
Dortmund (Zeata)
Freiburg (Cancer)
Bremen (seize) (AAAAAH ANGST!!!!)
Bochum (Nerix)
Wann könnt ihr? @ Zeata: Hab deine Nachricht erst gelesen als du off warst
Heute abend nach der Sportschau wäre doch ein guter zeitpunkt für ligaspiele, oder?
-
CanceroftheSoul
- Persönliche Nachricht:
Da ich heut abend vielleicht nicht on sein werde, würde ich sagen morgen. Ich hab morgen den ganzen Tag freiCritical_Acclaim hat geschrieben:Frankfurt (Kemba)
Dortmund (Zeata)
Freiburg (Cancer)
Bremen (seize) (AAAAAH ANGST!!!!)
Bochum (Nerix)
wann könnt ihr?
Falls ich heut abend doch da bin, werd ich dich im PSN anschreiben :wink:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: