Independence hat geschrieben:also, bisher keine Bugs keine Soundaussetzer.
Läuft fast perfekt. Soundruckler sind ok, machen die Atmo kaum kaputt da einige Kompositionen echt der Hammer sind.
So gehen die Geschmäker auseinander! Ich finde Soundruckeler ganz und gar nicht Okay und die dämpfen sehr wohl die Atmo! Finde ich auch bei Mass Effect übel wenn da einige sätze nicht kommen oder Abgehackt werden. Ne in meinen Augen geht das garnicht! Hoffe die Patchen bald den Patch!
Gehen eigentlich die Collector´s Edition Downloads mittlerweile, oder tatsächlich erst am 5. ?
Da ja hier immer wieder die Rede von einem Interaktiven Spiel/Film ist möchte ich euch einen Interaktiven Film ans herz legen http://www.survivetheoutbreak.com/ oder hier
Ähm weiß denn nun schon jemand was wegen dem DLC? Hat vielleicht ihn vielleicht schon jemand gespielt? Soll ja nur so 15 min lang sein hab ich irgendwo gelesen.
Dies gilt aber NUR für die deutsche Version, die ja mehrere Sprachen hat. Die englische Version von Heavy Rain, die jedoch 20-30€ weniger kostet, hat NUR die englische Sprache. Abzocke! Somit würde ich diesen "positiven Punkt" sofort entfernen!
Master Chief 1978 hat geschrieben:Ähm weiß denn nun schon jemand was wegen dem DLC? Hat vielleicht ihn vielleicht schon jemand gespielt? Soll ja nur so 15 min lang sein hab ich irgendwo gelesen.
falls du den meinst, der bei der SE dabei war, dann ja. sicher mehr als eine viertelstunde, aber zwei stunden sitzt man auch wieder nicht daran, auch nicht mit den verschiedenen enden.
kaufen würde ich ihn nicht, denn er ist nur eine zwei jahre alte demo.
also ich muss sagen für mich im moment das geilste singleplayer game für ps3 habs durchgezockt und bin begeistert vor allem das es so viele verschiedene enden gibt und jede entscheidung beinflusst das spiel morgen wirds von neu durchgezockt
allerdings hätte ich noch ein kontra und zwar ab und zu ist die camera nervig sodas wenn man in nen raum läuft durch die kammera dan auf einmal wieder in ne andere richtung läuft ist manchmal nervig wenns brenzlig wird usw aber das stört nicht bei dem genialen game
Dies gilt aber NUR für die deutsche Version, die ja mehrere Sprachen hat. Die englische Version von Heavy Rain, die jedoch 20-30€ weniger kostet, hat NUR die englische Sprache. Abzocke! Somit würde ich diesen "positiven Punkt" sofort entfernen!
Wie gut das ich die englische Special Edition habe, und dennoch alles auf deutsch spielen KÖNNTE wenn ich wollte, will ich aber nicht, da die deutsche Synchro kopfschmerz erregend ist!
Sehr genial ich finde die Zukunft liegt in interaktiven Filmen.
Ich war damals schon beeindruckt von Fahrenheit. Ich freue mich sehr darauf wenn ich Heavy Rain sehen bzw. spielen darf.
Wie gut das ich die englische Special Edition habe, und dennoch alles auf deutsch spielen KÖNNTE wenn ich wollte, will ich aber nicht, da die deutsche Synchro kopfschmerz erregend ist!
Die englische Collector's hat doch auch nur englisch?!