JesusOfCool hat geschrieben:weißt du wann der kommt?
da kann man sich ja nie so sicher sein...als ich damals noch fest hier gewohnt hab, kam der immer so gegen 11... mein Battlefield wurd gestern erst gegen 14 Uhr hier abgeliefert.. keine Lust, das Montag abholen zu müssen und dann den Montag ne Nachtschicht einzuschieben Letzte Hoffnung, dass die wehrten Eltern bald zuhause eintreffen und das zumindest entgegennehmen können...
Zwischen 2 Orten hin und her pendeln ist nerviger als ich dachte T_T
wenn ich gut durchkomme, knappe 45 Minuten.
Also kein Weltuntergang, aber mehr als 2 Strecken würd nachtanken am Wochenende bedeuten... und das sollte man ja möglichst vermeiden, wenn man kein Geld aus dem Fenster werfen will.
Naja, die Eltern sind jetzt da, das heißt, wenn ich Sonntag Nachmittag wieder hier bin, sollte das Buch zum durcharbeiten da sein...
"diagnostizieren, fordern & fördern", nicht gerade die ideale Bettzeit-Literatur, aber irgendwie kann ichs kaum erwarten mich da durchzuarbeiten... ich bin so ein streber! u_U
Habe jetzt das scheiß Plug soweit geupt das nur noch ein Fehler "Der Prozedureinsprungspunkt "gimp_image_get_colormap" wurdein der DLL "lipgimp-2.0-0.dll" nicht gefunden" erscheint,google Spuckt da nichts aus,weis da jemand was?