Just Cause: PS3/360-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Das Game wird gekauft. Werd heut noch ein paar Dörfer befreien, damit ich die Steuerung drauf hab bis ich´s mir hol´.

Nur wenn ich geduckt an ´ne Waffenkiste lauf, muss ich erst aufstehen um die Waffen wechseln zu können. Ist das bei euch auch so? Hab generell Steuerungsprobleme beim crouching (Xbox-Version).

Kann mir einer sagen wo ich den Schwarzmarkt finde?
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

@hoschi
jo geht mir auch so..., aber sonst hammer must-have2010 :-D
schwarzmarkt ist steuerkreuz nach unten und dann y (auf der box) lg
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

So einfach... Danke.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

So nachdem ich es heute in aller HerrGottsFrüh geschafft habe meinen WLAN-Router neuzukonfigurieren, habe ich es binnen paar Minuten unten gehabt (@Jazzdude, hab normalerweiße um die 2,2mb/s bei Steam :P )

Hab es zwar nur kurz angespielt aber bin schon jetzt total fasziniert von der bombastischen Weitsicht. So geil hat es das letzte mal nur in Crackdown ausgesehen!

Meine Kiste ist schon leider etwas Outdated läuft aber trotztem sehr stabil, danke Avalanche Studios! :D

@Demo neustarten

Bevor die Zeit abläuft kann man ja zurück ins Hauptmenü gehen und noch einmal starten oder?
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

muss auch sagen, dass mir die demo gefällt, da mich auch der 1. Teil nicht sonderlich überzeugen konnte.
der 2. Teil macht jedoch enormen Spaß und das mit dem Zeitlimit find ich jetzt auch nicht so schlimm!

ich bin jedoch noch am grübeln ob ichs mir holen werde!
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Es macht schon wirklich Spass sich mit dem Enterhaken fast überall hinzubewegen. Auch sehr schön geworden ist das Paragleiten in kombination mit dem eben gesagtem. Mann kann immer wieder schwung holen und sich so fortbewegen. Alles sehr schön und flüssig dargestellt. Die 30 min begrenzung ist schon in Ordnung. Ist ja nur ne Demo. Aufjedennfall ein Download wert!
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

also ich find die demo geil frag mich nur wie der Langzeitspielspaß ist.
derBurna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derBurna »

finde es auch cool.
Bin auch shon Flugzeug geflogen aber finde es leider nicht mehr wieder.

Kann mir jemand sagen wo Flugzeug und Heli oder andere geile Fahrzeuge stehen?
Schindler33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schindler33 »

Wenn du ein bisschen Chaos gestiftet hast, schaltest du ein Rennen frei. Direkt bei dieser Rennherausforderung steht ein Flugzeug. Ein Heli steht auf der Villa von dem ersten Typen, den man erlidigen muss (kann). Hab aber seinen Namen vergessen.

Am einfachsten macht du aber ein wenig Radau und schnappst du dir einen Militärheli, wenn die Armee dich angreift. Die Helis fliegen tief genug.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

mir gefiel die demo nicht besonders!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Also Teil 1 hab ich mir damals gegen Ende meiner PS2 laufbahn geholt und fand, dass es eine "netter" GTA kopie war, hat mir spaß gemacht.. hab das spiel aber nichtmehr durchgespielt nichtmal die hauptstory weil ich das spiel nach ner zeit doch verdammt öde fand, auch den einsatz des hakens fand ich nich so pralle, auch das missionsdesign, alles so naja... als ich gerade eben die JC2 demo anfing dachte ich zuerst: toll, JC1 mit besserer Grafik, aber als ich meine ersten 20 m ging und bissl rumballerte, fand ich das Spiel schon gut. Nach n paar Minuten konnte ich mich schon wie Tarzan von Felsen zu Baum zu Dach "hakeln", was nicht nur verdammt spektakulär aussieht, sondern auch große Distanzen schnell überwindet und riesen spaß macht, ehe ich mich versah hatte ich Plötzlich die bullen am hals und saß auch schon in nem Kampf Heli und ballerte alles mit den Raketen nieder, absolute Mega action, das bockt doch schon ordentlich! werde ich mir wohl aufjedenfall iwann holen.. allerdings glaube ich, dass das spiel an der unausgereiften Story scheitert und an den zu unterentwickelten emotionen des Hauptprotagonisten (alles Spekulationen ;-) ) Werde mich morgen weiter intensiver mit der Demo beschäftigen :-)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Willl die Demo auch haben, nur mit 100kb/sec wird das nichts >.<

Frage: Bekommt man gleich die Polizei auf den Hals gehetzt, wen man von irgentjemanden gesehen wird, oder erst wenn man schiesst bzw irgentwas klaut oder in die luft sprengt? Ich würd nämlich gerne mal ganz ruhig am Strand spazieren gehen xD
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Landungsbrücken hat geschrieben:Willl die Demo auch haben, nur mit 100kb/sec wird das nichts >.<

Frage: Bekommt man gleich die Polizei auf den Hals gehetzt, wen man von irgentjemanden gesehen wird, oder erst wenn man schiesst bzw irgentwas klaut oder in die luft sprengt? Ich würd nämlich gerne mal ganz ruhig am Strand spazieren gehen xD
wie in GTA.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

!!!GEILGEILGEILGEILGEIL!!!

was habt ihr eig gegen die Grafik? In den Videos sahen vorallem die Landschaften... ach, eiegtnlich alles ziemlich gut aus o.o Also ein GTA IV sieht deutlich schlechter aus, finde ich.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Landungsbrücken hat geschrieben:!!!GEILGEILGEILGEILGEIL!!!

was habt ihr eig gegen die Grafik? In den Videos sahen vorallem die Landschaften... ach, eiegtnlich alles ziemlich gut aus o.o Also ein GTA IV sieht deutlich schlechter aus, finde ich.
Jipp ;-)