4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bei der Xbox gibt es ja für Download-Games keine 1000 Punkte, sondern nur 200.

*Klugscheiss-Modus aus*

:D
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

So hab beim ersten durchspielen von HR jetzt 57 prozent geholt.
Damit siehts so aus
10,83 %

kann mir jemand mit Kamikaze helfen bitte?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Uranistop

Bitte ich will mich darüber nit streiten, aber ich sag dir es ist egal ob 2D oder 3D, alles kann strategisch sein
Tekken ist genauso strategisch wie SF
es kommt auf das Game an

ich kann dir sagen was ich von Profis weiß (Tekken und SF)

BTW: das komplexeste und strategischste Beat'emUp ist VF5 (3D) x)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

kleines Update bei mir -> Darksiders Platin

@Sebastian :wink:
Bild
Zuletzt geändert von Mota am 04.03.2010 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Mota hat geschrieben:kleines Update bei mir -> Darksiders Platin
Nein jetzt bist du mir zuvor gekommen
Du du ....... :evil: :evil: :evil:

Nur Spass ^^
Glückwunsch :Daumenrechts:
Morgen bekomme ich sie auch :)

Edit um 03:27 Uhr : Jetzt hab ich sie auch :banane:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

so, nur noch ein ending, dann ist heavy rain platiniert ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Sebastian-FFX hat geschrieben:
kann man bei darksiders alles nachträglich einsammeln? also abgrundrüstung etc...?

Army of Two 2 hat übrigens anscheinend nen dicken trophy bug. als ichs mitm kumpl durchgespielt hab auf söldner ist zur hälfte des spiels die "softcore" trophy gekommen (halbes spiel auf söldner geschafft) am ende aber keine "hardcore" (ganzes spiel auf söldner geschafft) ... dachten erst wir haben beim einstieg ab der hälfte irgendwann verplant auf söldner umzustellen. da wir eh noch rund 2500 kills brauchen habend wirs nochmal ganz von neu auf söldner gestartet und als das erste level geschafft war: *bling* "hardcore" trophy is da O_o
das level hatten wir aber 1000%ig auf söldner, hatten da gleich die trophy bekommen dass ein level lang keiner zu boden geht auf der schwierigkeit
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

myn3 hat geschrieben:
kann man bei darksiders alles nachträglich einsammeln? also abgrundrüstung etc...?

Army of Two 2 hat übrigens anscheinend nen dicken trophy bug. als ichs mitm kumpl durchgespielt hab auf söldner ist zur hälfte des spiels die "softcore" trophy gekommen (halbes spiel auf söldner geschafft) am ende aber keine "hardcore" (ganzes spiel auf söldner geschafft) ... dachten erst wir haben beim einstieg ab der hälfte irgendwann verplant auf söldner umzustellen. da wir eh noch rund 2500 kills brauchen habend wirs nochmal ganz von neu auf söldner gestartet und als das erste level geschafft war: *bling* "hardcore" trophy is da O_o
das level hatten wir aber 1000%ig auf söldner, hatten da gleich die trophy bekommen dass ein level lang keiner zu boden geht auf der schwierigkeit
dann spiel mal den multiplayer, der is mal verbuggt.
drum hab ich das spiel aufgegeben...
singleplayer hätt ich alle gehabt außer die 6666 kills.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Tire_Burner hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Sebastian-FFX hat geschrieben: Edit um 03:27 Uhr : Jetzt hab ich sie auch :banane:

dann spiel mal den multiplayer, der is mal verbuggt.
drum hab ich das spiel aufgegeben...
singleplayer hätt ich alle gehabt außer die 6666 kills.

..ohje :/ is echt so schlimm? =( hatte eigentlich schon vor mir einen von euch zu schnappen und die online trophys zu holen
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ööhm glaub hab die Dantes Inferno Platin noch nicht erwähnt, Bioshock 2 hab ich auch schon länger und Guitar Hero 5 endlich die letzte trophy bekommen nach paar monaten. wenn ne trophy nen bug hat bin ich sowieso betroffen -.- naja GH5 Platin :D
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

myn3 hat geschrieben:
Jopp hab beim ersten Spielstand bis kurz vor dem letzten Endgegner gespielt und dann alles gesammelt.
geht einwandfrei solange du das eine Rüstungsteil und die Zornkern Kiste auf Eden holst.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:
Sebastian-FFX hat geschrieben: Edit um 03:27 Uhr : Jetzt hab ich sie auch :banane:
Jopp hab beim ersten Spielstand bis kurz vor dem letzten Endgegner gespielt und dann alles gesammelt.
geht einwandfrei solange du das eine Rüstungsteil und die Zornkern Kiste auf Eden holst.
ah ok super danke für die info, bin noch garned so weit, grad erst das 4. herz zurückgebracht
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben:ööhm glaub hab die Dantes Inferno Platin noch nicht erwähnt, Bioshock 2 hab ich auch schon länger und Guitar Hero 5 endlich die letzte trophy bekommen nach paar monaten. wenn ne trophy nen bug hat bin ich sowieso betroffen -.- naja GH5 Platin :D
D.h. du hast die GH5 Platin? Glückwunsch, wohl mit die schwierigste Platin die hier bisher erreicht wurde :Daumenlinks:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:ööhm glaub hab die Dantes Inferno Platin noch nicht erwähnt, Bioshock 2 hab ich auch schon länger und Guitar Hero 5 endlich die letzte trophy bekommen nach paar monaten. wenn ne trophy nen bug hat bin ich sowieso betroffen -.- naja GH5 Platin :D
D.h. du hast die GH5 Platin? Glückwunsch, wohl mit die schwierigste Platin die hier bisher erreicht wurde :Daumenlinks:
eigentlich is se sau billig ^^

argh sorry klingt vll ein wenig arrogant, ich meine im vergleich zu den anderen GH tophys natürlich. es gibt z.b. im 5er keine score trophy bei der man in nem song ne enorm bittere score knacken muss.

habs nochmal durchgeschaut, die 1001er notenserie könnt ein wenig schwieriger sein vorallem haben meist nur songs auf der schwierigkeit profi so viele noten, und die 808 sterne in der karierre sind auch nicht ganz einfach.
is halt viel multiplayer zeugs dabei, aber wenn man ein paar GH freunde hat geht das auch locker
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 05.03.2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Odins son Thor hat geschrieben:so, nur noch ein ending, dann ist heavy rain platiniert ^^
Wie lang hast du denn in etwa gebraucht? ^^

PS:

Glückwunsch an myn 8O