In Bälde wird gerollt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

In Bälde wird gerollt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach zwei erfolgreichen Videospielen (und einer nicht minder erfolgreichen Winterolympiade) begeben sich Shaun White und Ubisoft in neue Gefilde, in denen sich der Rotschopf allerdings ebenso zuhause fühlt wie auf dem Snowboard - nämlich auf dem Skateboard: Shaun White Skateboarding ist gerade bei Ubisoft Montreal in Entwicklung und soll im Winter für bislang nicht näher benannte Plattformen ersch...

Hier geht es zur News In Bälde wird gerollt
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Alex1o23 »

na da bin ich ja mal skeptisch. Ich finde die innovativste Neuerung war ganz klar die Steuerung von SKATE.
Das neue Tony Hawk sieht nicht nur scheiße aus und funktioniert nicht anständig (vom Preis mal ganz abgesehen), es ist zudem nicht wirklich orginell finde ich.. bin ja mal gespannt mit was Ubi da aufwarten will, glaub aber nicht an die "tolle Innovation"..
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Running Gag: Bei "Ubisoft" hab ich aufgehört zu lesen :mrgreen:
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

5p|Hurgan hat geschrieben:Running Gag: Bei "Ubisoft" hab ich aufgehört zu lesen :mrgreen:
Ich bei Shaun White...
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Tod für Tony Hawk?

Beitrag von Hank Loose »

Nun gut, ob Tony Hawk nach dem sauschlechten RIDE jemals wieder über den Bildschirm rollt, weiß man nicht. Aber wenn Herr White nun die Lücke füllt und skate solide weiterläuft, dann ist es der Todesstoß für Mister Hawk - wie man schon an den Fußball, Basketball, Eishockey oder Baseballspielen sieht: Mehr als zwei Spiele verträgt der Markt nicht ...
B3nT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nT »

.... wenn das spiel so scheiße wird wie shaun white snowboarding(wovon ich um einiges mehr erwartet habe) wird dann kann er doch gleich einpacken
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Shaun White und Skaten haha Nein ohne Danke xD
Das geruckel bei Shaune White Snowboarding hat mir schon gereicht :(
Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut aber es wurde so schnell langweilig :?
Naja mal gucken was die draus machen aber ich bleibe so oder so bei Skate!
Ich war am anfang voll der riesen Tony Hawk fan und habe von Teil 1 zu 2 zu 3 zu Underground und zu Underground 2 alle gezockt und dann kam Skate.
Ich war skeptisch aber jetzt, viele Jahre später liebe ich Skate immernoch so sehr wie in den ersten 5 min in denen ich es das erste mal gespielt habe :D
Einfach (fast) perfekt das ding :Daumenlinks: :cheer: SKATE :cheer:
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Wie schon gesagt:Cooler Trailer muss man scho sagen aber langsam wird bescheuert skate 1-3 dann Tony hawk.. Shaunwhite bitte bleib doch einfach beim Snowboarden -__-
suppengrün
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suppengrün »

Ich frag mich echt, was dieser Mist mit der sich verändernden Stadt soll. Aber das Spiel wird mir eh nicht ins Haus kommen, Shaun White Snowboarding war einfach zu schlecht.