Oh nain, hast Recht. Mal im Ernst, das klingt schon ziemlich plausibel. :/[Shadow_Man] hat geschrieben:Wisst ihr was ich sehr komisch finde? Dass das Ganze genau in der Zeit ist, in der die Konkurrenz Bad Company 2 erscheint. Zufall?
Activision Blizzard: Klagedetails & Antwort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BlackPigeon
- Persönliche Nachricht:
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
wenn du was aus dem Bodenstampfst, über Jahre was aufbaust und ein andere nimmt es dir bzw will daran verdienen würdest du auch irgendwas dagegen machen oder eben mitsprechen wollen vorallem da sie ja anscheinend durften!the_Bruce hat geschrieben:ich gleube die beiden sind auch nicht ganz sauber. Allein deren auftreten in der öffentlichkeit lasst mich daran zweifeln das die beiden freunde bescheidenheit sind.
- shiverwolf
- Persönliche Nachricht:
activision
ist undankbar und wollte die zwei nur loswerden ... die wurden zu berühmt und zu mächtig ... der miese kotik lässt sich sowas aber nicht gefallen hat er ja schon oft in interviews gesagt und wie er firmen politik sieht auch ... ich möchte wirklich nicht für den arbeiten ... der ist ei echt mieser character und ein mieser hund
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich finde nicht, dass es den Leuten hier zusteht großartig darüber zu urteilen. ActBllizz müssen ja als Publisher quasi die bösen sein, die immer nur Geldgeil sind und am liebsten die Menschheit versklaven würden. Dass sich am Ende beide Parteien nichts nehmen werden wird da lieber mal ausgeblendet.
Natürlich wird man zickig, wenn man seine Yacht nicht sofort von der Bar zahlen kann, aber wenn vorher ein echter Vertragsbruch statt fand (was es zu klären gilt)
dann sind die beiden Kerle vor allem eins: selbst Schuld.
Für mich gibts da weder Mitleid für den Publisher noch für die armen beiden Multimillionäre die sicher auch genug Leichen im Keller liegen haben um jetzt dort zu sein wo sie sind.
Natürlich wird man zickig, wenn man seine Yacht nicht sofort von der Bar zahlen kann, aber wenn vorher ein echter Vertragsbruch statt fand (was es zu klären gilt)
Für mich gibts da weder Mitleid für den Publisher noch für die armen beiden Multimillionäre die sicher auch genug Leichen im Keller liegen haben um jetzt dort zu sein wo sie sind.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe904387
- Persönliche Nachricht:
4P|Zierfish hat geschrieben:ich finde nicht, dass es den Leuten hier zusteht großartig darüber zu urteilen. ActBllizz müssen ja als Publisher quasi die bösen sein, die immer nur Geldgeil sind und am liebsten die Menschheit versklaven würden. Dass sich am Ende beide Parteien nichts nehmen werden wird da lieber mal ausgeblendet.
Genauso sehe ich das auch.
Ich bin zwar fast schon Fan von Infinity Ward,aber da noch rein garnichts geklärt oder bewiesen ist,gilt es erstmal abzuwarten was bei der ganzen Sache am Ende tatsächlich herauskommt.
Meist sind die Dinge eh immer komplizierter als sie auf den ersten Blick scheinen.
Hoffentlich vergessen die bei dem ganzen Stress nicht die neuen Map Packs zum Download freizugeben...
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub den beiden...
Schon nur wegen dem Status arbeitslos und Betrunken...
Wär auch das erste was ich machen würde wen ich knappe zehn jahre für einen Sklaven Treiber arbeite der will das ich in 2. Jahren so ein spiel wie CoD rausbringe.
Ich mag zwar das neue COD MW 2 nicht so gern vor allem wegen der Szene aufm airport...
Aber ich glaub 2 Jahre lang stress pur... ist es schon sehr gut geworden...
Vor allem läuft es in letzter zeit bei jeden Publisher kommt mir vor (letzten 10 jahre) kaum wurde ein spiel in den letzten jahren erfolgreich wird gemolken und lizenzen gekauft...
Ich hoffe die 2 schaffen das...
klar mitleid muss man keines haben die sind reich von dem her, aber dennoch wen ich in mein Team und Projekt so viel reinstecke wäre ich auch sauer wen so was passieren würde...
Ich weiß nicht wer fießer und die komischte Marktstrat. hat EA oder Acti?
Schon nur wegen dem Status arbeitslos und Betrunken...
Wär auch das erste was ich machen würde wen ich knappe zehn jahre für einen Sklaven Treiber arbeite der will das ich in 2. Jahren so ein spiel wie CoD rausbringe.
Ich mag zwar das neue COD MW 2 nicht so gern vor allem wegen der Szene aufm airport...
Aber ich glaub 2 Jahre lang stress pur... ist es schon sehr gut geworden...
Vor allem läuft es in letzter zeit bei jeden Publisher kommt mir vor (letzten 10 jahre) kaum wurde ein spiel in den letzten jahren erfolgreich wird gemolken und lizenzen gekauft...
Ich hoffe die 2 schaffen das...
klar mitleid muss man keines haben die sind reich von dem her, aber dennoch wen ich in mein Team und Projekt so viel reinstecke wäre ich auch sauer wen so was passieren würde...
Ich weiß nicht wer fießer und die komischte Marktstrat. hat EA oder Acti?
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe das ähnlich wie in der Musikbranche, wo die Künstler sich mit den In-House-Labels/Publishern auseinander setzen müssen. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: In der Schlammschlacht wird nur alle Jubeljahre der Dreck seitens der Künstler geworfen - er kommt immer aus der Ecke des Kapitals.