Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: nicht noch ein Tomb Raider

Beitrag von RuNN!nG J!m »

cervanets hat geschrieben:
Wir haben etwas völlig Neues erschaffen....
Ja genauso wie wie davor und davor und davor.
Es hieß irgendwie immer das der "NEUE" Tomb Raider Teil etwas ganz anderes ist. Leider wurden die Spiele nach dem guten alten dritten Teil, meiner Meinung nach , immer schlechter ( der Tiefpunkt war Angel of Darkness) hier wurden ach so tolle Veränderungen versprochen die nur bewirkten dass, das Spiel ein totaler Reinfall wurde.

Drake ist die neue Lara ^^
Da kann ich nur zustimmen.
Hab die ersten teile damals auf der guten alten PSOne gezockt und gemocht.
Dann kam "Angel of Darkness",welches ich gleich aus'm MM mitgenommen habe,als ich es sah (PC).
Installiert und für ganze 20 Minuten gespielt.
Nachdem sich Lara nämlich mit dem Level "verschmolzen" hat, hatte ich keine Lust mehr drauf.
Internet hatte ich da noch nicht.
Konnte also keine Updates ziehen für diesen Grafikbug.
Die 40€ tun mir heute noch weh :cry:
---
Mit diesen Aussagen wird die Menge einfach nur heiß gemacht. Aufmerksamkeit erregen halt...
taktische-zerstückelung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von taktische-zerstückelung »

alle die behaupten das unchartet nicht mit TR vergleichbar isthaben von nichts ne ahnung
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

An:taktische-zerstückelung

Oder du hast tomaten in augen und nicht in der lage bist, ein thirt person schooter mit kletter einlagen ,von einen action adveture zu underscheiden :lol:

EDIT:

Das einzige was wirklich beiden zu zuschreiben is (zwa aus verschidene grunden), das Lara und Drake immer auf die suche nach alten legenden und relikte indaher sind und zwischen die fronten geraten von anderen Shatz - sucher oder jäger, die genau so abendeuer lustig sind(gierig naturlich auch)und daduirch eine gegenseitige wetlauf endsteht!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 04.03.2010 16:57, insgesamt 6-mal geändert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: nicht noch ein Tomb Raider

Beitrag von DerSnake »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
cervanets hat geschrieben:
Wir haben etwas völlig Neues erschaffen....
Ja genauso wie wie davor und davor und davor.
Es hieß irgendwie immer das der "NEUE" Tomb Raider Teil etwas ganz anderes ist. Leider wurden die Spiele nach dem guten alten dritten Teil, meiner Meinung nach , immer schlechter ( der Tiefpunkt war Angel of Darkness) hier wurden ach so tolle Veränderungen versprochen die nur bewirkten dass, das Spiel ein totaler Reinfall wurde.

Drake ist die neue Lara ^^
Da kann ich nur zustimmen.
Hab die ersten teile damals auf der guten alten PSOne gezockt und gemocht.
Dann kam "Angel of Darkness",welches ich gleich aus'm MM mitgenommen habe,als ich es sah (PC).
Installiert und für ganze 20 Minuten gespielt.
Nachdem sich Lara nämlich mit dem Level "verschmolzen" hat, hatte ich keine Lust mehr drauf.
Internet hatte ich da noch nicht.
Konnte also keine Updates ziehen für diesen Grafikbug.
Die 40€ tun mir heute noch weh :cry:
---
Mit diesen Aussagen wird die Menge einfach nur heiß gemacht. Aufmerksamkeit erregen halt...
Naja....bei Legend haben die allerdings Wort gehalten ;) Und warum muss immer alles erneuert werden? Ein Modern Warfare 2 hat sich auch nicht groß weiter entwickelt und trotzdem Kamm es bei der Masse gut an.
taktische-zerstückelung hat geschrieben:alle die behaupten das unchartet nicht mit TR vergleichbar isthaben von nichts ne ahnung
Oh gott :roll:
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Vertrieb nur per Download? Gibts überhaupt noch ein Unternehmen, das im Sinne der Spieler arbeitet?
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Natürlich ist Uncharted mit Tomb Raider _nicht_ vergleichbar. Die Spiele gehen extrem weit auseinander. Uncharted ist mehr das beliebteste Fast Food, während Tomb Raider zumindest versucht ein richtiges Gericht zu sein.

Das fällt vorallem im Gameplay extrem auf. Während die Sprungeinlagen in Uncharted fast automatisch von dannen gehen, sobald man nur in die richtige Richtung blickt, musste der Sprung in Tomb Raider genau platziert werden. Auch war die Wegfindung in Tom Raider in der Regel nicht so einfach, zumindest in den ersteren Teilen, bedingt auch dadurch, dass man das Herumklettern und Springen genauer planen musste, als man es aus Uncharted kennt.

Desweiteren sind die Rätsel auch erheblich knackiger _gewesen_ in Tomb Raider. Dort hat man nicht ein Buch gehabt, in dem man alles nachgucken musste und mit nur eine Mindestintelligenz man auf Anhieb auf die Lösung kam.

Versteht mich nicht falsch, ich fand und finde Uncharted noch immer richtig geil. Und vorallem wegen solchen Sachen wie dem Buch, weil die Rätseleinlagen ansonsten nur zu einem stupiden Herumprobieren mutiert wäre. Mit dem Buch wird vom Spieler zumindest etwas Kombinatorik gefordert.

Aber Uncharted unterscheidet sich im Vergleich zu Tomb Raider nicht nur ein wenig, sondern teils dreistisch, auch wenn sie dem gleichen Genre mit dem gleichen Setting angehören. Die Spielelemente in Uncharted sind mehr "mainstreammäßiger" ausgelegt, wobei sich Tomb Raider doch etwas "corehaltiger" gepsielt hat. Natürlich hat Tomb Raider auch Wendung hinter sich, aber im Vergleich zu Uncharted bleibt Tomb Raider doch corelastiger.
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

JoeDreck hat geschrieben:Seit Uncharted ist Croft wohl Geschichte. Ich möchte mich nicht mit einer großbrüstigen Frau identifizieren. Aber durchaus mit einem coolen Typen, dem anscheinend alles locker von der Hand geht.
Du bist nur neidisch xD
................................................

@andere

warum müsst ihr eigentlich immer gleich rum flamen...TR1,2 war ein gutes spiel und legend war auch super der rest naja...war nicht so mein ding

Uncharted ist auch ein super spiel, es hat halt eine super story finde ich... ich hab jetzt mal den 2. teil durchgespielt und fand ihn super...

Man könnte sagen er hat nichts neues gemacht...weder gameplay noch story oder ähnliches, in einer form gab es das schon, aber dennoch ist es besser wie ähnliche spiele...

und TR ist einfach genre prägend

Naja TR wird einfach nur noch vermarktet so wie GoW,Nfs,cnc,.... die spiele werden einfach "alt" nichts neues, merkt man vor allem bei Nfs das die kuh keine Milch mehr gibt und dennoch probiert man es immer wieder oder, sie setzen einfach einen namen drunter...bsp: CnC Generäle,Nfs ProStreet,Shift...Sogar das neue CnC tiberium iwas ist kein Cnc mehr...

flamet nicht euch an sondern die entwickler ;)

achja apropo "nerd"...
Ich glaub die meisten Progger wurden als nerds früher ausgeschimpft und sind jetzt helden mehrerer generationen...
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Ich stelle mir gerade die neuste Ursache für Frau Crofts digitales Ableben vor:

Hechtsprungarghlaaaaaagggg.....

"Bitte stellen Sie die Internetverbindung wieder her! "

Ein Hoch auf UBIs neuen kopierschutz !
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

haha, wir sind ja sooo lustig, könnt ihr das DRM scheiß nicht draußen lassen, gibt genug tausende threads zu den DRM müll :roll:
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Kann mich kurz jemand darüber aufklären, wie SquareEnixEurope zum Publisher vom croftschen Franchise wurde.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

mhh, vllt weil Square Enix Eidos gekauft hat
Nozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nozz »

na dann wollen wir mal hoffen, dass die nicht wieder alles verschlimmbessern -.-*
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

AXO hat geschrieben:haha, wir sind ja sooo lustig, könnt ihr das DRM scheiß nicht draußen lassen, gibt genug tausende threads zu den DRM müll :roll:
Das sollte eigentlich gar kein Witz sein...
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Na da bin ich ja mal echt gespannt... kA worauf das nun hinaus laufen soll, dass es so etwas fantastisches Neues werden kann... kA was ich davon halten soll nachdem ich bisher alle TR Spiele durchgezockt habe...
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

JoeDreck hat geschrieben:Seit Uncharted ist Croft wohl Geschichte. Ich möchte mich nicht mit einer großbrüstigen Frau identifizieren. Aber durchaus mit einem coolen Typen, dem anscheinend alles locker von der Hand geht.
Eigentlich dürfte es nicht darum gehen mit wem du dich identifizieren willst sondern eher mit wem du dich identifizieren kannst.

Oder?