Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Rayman 2 - The Great Escape
Im Grunde ein Witz, da macht man sich die Mühe jeden einzelnen Lum einzusammeln, zusätzlich zu diesem bockschweren Endgegner und bekommt das gleich wie jeder andere auch...
Naja, ganz großes Kino. Mir fallen spontan eigentlich nur 2-3 Jump´n Runs ein die im 3d Bereich auch nur in der gleichen Liga spielen.
Im Grunde ein Witz, da macht man sich die Mühe jeden einzelnen Lum einzusammeln, zusätzlich zu diesem bockschweren Endgegner und bekommt das gleich wie jeder andere auch...
Naja, ganz großes Kino. Mir fallen spontan eigentlich nur 2-3 Jump´n Runs ein die im 3d Bereich auch nur in der gleichen Liga spielen.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich würd fast mal tippen, dass mindestens eins davon von einem Klempner handelt :>Wulgaru hat geschrieben:Rayman 2 - The Great Escape
b2t: Hab mich jetzt doch mal komplett durch ME gequält und musste feststellen, dass es mir immer noch nicht sonderlich gefällt

- kilonzi
- Persönliche Nachricht:
God of War I.
Gerade den "Speedrun" mit knapp über drei Stunden abgeschlossen. Dabei habe ich noch die "Splash"-Trophäe (Kiss The Nyad) und die "Seeing Red"-Trophäe (alle Upgrades) mitgenommen.
Am Ende gab's dafür Platin
Aber der Speedrun war schon sehr langweilig als Milchkuh. Naja, was macht man nicht alles für Platin :wink:
Gerade den "Speedrun" mit knapp über drei Stunden abgeschlossen. Dabei habe ich noch die "Splash"-Trophäe (Kiss The Nyad) und die "Seeing Red"-Trophäe (alle Upgrades) mitgenommen.
Am Ende gab's dafür Platin

Aber der Speedrun war schon sehr langweilig als Milchkuh. Naja, was macht man nicht alles für Platin :wink:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ganz konkret meine ich Crash Bandicoot 3, Banjo Kazooie (mit Abstrichen) und Mario Galaxy. Die drei können sich mit Rayman 2 gerne um die 3d Krone kloppen, zumindest was das reine, dynamische Plattformen angeht.BrainStew hat geschrieben:Ich würd fast mal tippen, dass mindestens eins davon von einem Klempner handelt :>Wulgaru hat geschrieben:Rayman 2 - The Great Escape
- Revolvermann
- Persönliche Nachricht:
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Hell yeahhh!!!
Super Metroid (SNES) 

- Die Ente
- Persönliche Nachricht: