vorallem die Grashalme im Vordergrund hauen mich weg^^
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ach was.. ich liebe Sniper.. die kann man schön mit dem Messer abstechen.RandumLan hat geschrieben:kann es eigentlich sein, das die leute nur snipen? Hab jetzt paar Stunden MP hinter mir, und jeder der sich über die camper usw. bei cod beschwert, der soll ma bc2 zocken. Am Anfang hat es echt spass gemacht, mittlerweile finde ich es einfach nur nervig. Auch wenn es eher darauf ankommt die Ziele zu erreichen, die meisten geben da nix drauf. Die sitzen halt rum auf der "Riesenmap", knallen paar ab und dann ists vorbei weil alle Ziele zerstört wurden. Bisher ist noch kein richtiges Spiel zustande gekommen, bei mir zumindest. Also wenn man nicht in ner Gruppe ist, und eher auf Kills aus ist, sollte man eher CoD spielen. Also verpisst euch aus Bc2....zumal mit der Laggy-Steuerung eh kaum anständige Kills drin sind.
Glaub mir, stech die nen paar mal ab verlieren die von selber die Lust

Der Sniper hat halt leider all das tolle Zeug: Mortar, Gillie-Suite, C4. Sehe auch viele Sniper mit Pumpguns oder MAschinenpistole.
rya.
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Ach was.. ich liebe Sniper.. die kann man schön mit dem Messer abstechen.RandumLan hat geschrieben:kann es eigentlich sein, das die leute nur snipen? Hab jetzt paar Stunden MP hinter mir, und jeder der sich über die camper usw. bei cod beschwert, der soll ma bc2 zocken. Am Anfang hat es echt spass gemacht, mittlerweile finde ich es einfach nur nervig. Auch wenn es eher darauf ankommt die Ziele zu erreichen, die meisten geben da nix drauf. Die sitzen halt rum auf der "Riesenmap", knallen paar ab und dann ists vorbei weil alle Ziele zerstört wurden. Bisher ist noch kein richtiges Spiel zustande gekommen, bei mir zumindest. Also wenn man nicht in ner Gruppe ist, und eher auf Kills aus ist, sollte man eher CoD spielen. Also verpisst euch aus Bc2....zumal mit der Laggy-Steuerung eh kaum anständige Kills drin sind.
Glaub mir, stech die nen paar mal ab verlieren die von selber die Lust.
Der Sniper hat halt leider all das tolle Zeug: Mortar, Gillie-Suite, C4. Sehe auch viele Sniper mit Pumpguns oder MAschinenpistole.
rya.
Das Problem ist ja, das man auf den Maps nicht wirklich rankommt, ohne von den anderen 7-10 Snipern erwischt zu werden. Zumindest auf der Irak-Style-Map....keine Ahnung wie die heist. Außerdem lauf ich mal auf einen zu, drück auf den knopf, und ne Sekunde später erst holt er das Messer raus...Steuerung ist einfach zu indirekt. Da sind mir die Sniper bei Cod lieber, weil denen meistens eh der Skill fehlt. Bei Bc2 ist es weniger der Skill oder das aimen, sondern eher unbemerkt irgendwo rumzusitzen. Bei kleinen maps kein Problem, da weis man wo s herkam, aber auf den größeren bei bc2 ists echt schwer in dem pixelhaufen was zu erkennen (360)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Mazze91
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ez 2h single und mp gezockt. Folgendes:
Die Kampagne ist schon geil aber wesentlich schwächer inszeniert als in MW2.
Ansonsten ist das game auf seine eigene art und weise (technick) zu bewundern. (Physik)
Ich habe es mir heute mit Left4Dead2 gekauft und habe damit erstmal genug spielspass biss conviction kommt, bis dato zocke ich denke mal nix anderes mehr.
und der onlinemp muss sich keines weg vor MW 2 verstecken im gegenteil!
Die Kampagne ist schon geil aber wesentlich schwächer inszeniert als in MW2.
Ansonsten ist das game auf seine eigene art und weise (technick) zu bewundern. (Physik)
Ich habe es mir heute mit Left4Dead2 gekauft und habe damit erstmal genug spielspass biss conviction kommt, bis dato zocke ich denke mal nix anderes mehr.
und der onlinemp muss sich keines weg vor MW 2 verstecken im gegenteil!
-
- Persönliche Nachricht:
dann spiel spiele mit matchmaking und schau das du dein system im griff bekommst, ist ja nicht auszuhalten...m1cky hat geschrieben:habe die PC Version bekommen.
Das Spiel ist eine Zumutung und hat nicht mal die Qualität einer Beta.
- schmiert gerne ab
- Serverbrowser funktioniert nur halb, wenn man es überhaupt als funktionieren nennen kann
- Verbindungprobleme ohne Ende, man kommt kaum auf einen Server weil entweder macht es das Spiel einfach nicht oder kackt halt ab wenn man es mehrmals versucht
- Serversuche dauert ewig
- die Server-Filter werden nicht gespeichert, man darf immer wieder neu einstellen
- Server-Sortierung nach ping absteigend??! WTF??? Wird übrigens auch nicht gespeichert.
- nervige Soundaussetzer
Am besten lasst ihr davon die Finger weg, "läuft" extrem unrund alles. Ich habe noch nie so ein fehlerhaftes Spiel gesehen, was im Laden verkauft wurde.
Effektiv kann ich persönlich nicht im Netz zocken, wofür ich es eigentlich gekauft habe. Singleplayer habe ich nur kurz ausprobiert aber das interessiert mich nicht die Bohne.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also bei mir hat battlefield modern warfare schon gekillt....das is nämlich brav nach gamestop zurückgewandert.so hat mich battlefield nur die hälfte gekostet.denn der mp von modern warfare ist ja milde ausgedrückt eine zumutung.die kampagne hat bißchen spaß gemacht.das wars aber auch.soundtechnisch hat modern warfare gegen battlefield nix zu melden.da klingt ein sturmgewehr auch wie eins zu klingen hat was man ja von modern warfare nich behaupten kann.und mal ernsthaft...wer kauft battlefield denn bitte wegen einer kampagne?lozer hat geschrieben:natürlich, es ist alles nur der Geschmack
Deswegen sollte man CoD nicht mit Battlefield vergleichen
Die Schwerpunkte liegen woanders.
Aber eigentlich wollte ich von Anfang an nur sagen, dass BFBC2 jetzt nicht der Modern Warfare 2 Killer geworden ist wie es viele dachten und hofften
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hier liest man oft: unlogisch, unrealistisch, MW2 ist viel cooler.
Erstens: MW2 ist uncooler als MW1
Zweitens: Beide sind sowas von unrealistisch. Wer einen realistischen online militärshooter spielen will muss zu ARMA2 greifen. Die Intensität eines solchen MP Spiels muss man eigentlich mal erlebt haben, wenn alle an einem Strang ziehen.
MW2 und BC2 sind im Grunde "Advanced Casualgaming". Man braucht ein wenig skill um gut zu sein, aber von Taktik muss man gar nix wissen. Man muss nichtmal gut sein - ein guter Supporter bekommt ja auch viel Punkte...
Erstens: MW2 ist uncooler als MW1
Zweitens: Beide sind sowas von unrealistisch. Wer einen realistischen online militärshooter spielen will muss zu ARMA2 greifen. Die Intensität eines solchen MP Spiels muss man eigentlich mal erlebt haben, wenn alle an einem Strang ziehen.
MW2 und BC2 sind im Grunde "Advanced Casualgaming". Man braucht ein wenig skill um gut zu sein, aber von Taktik muss man gar nix wissen. Man muss nichtmal gut sein - ein guter Supporter bekommt ja auch viel Punkte...
-
- Persönliche Nachricht:
Was den ständigen Vergleich zwischen Modern Warfare 2 und Bad Company 2 angeht.
Gibt es hier auch Leute, die beide Spiele gut finden???
Ich habe hier zwar nicht alles gelesen, aber mir scheint es so, als würden hier nur Leute reinschreiben, die entweder der einen Fraktion angehören oder der anderen??
Ich habe beide Spiele. Bevorzuge allerdings aufgrund der Dedicated Server und der besseren Online Performance BC2. Das macht allerdings das Gameplay von MW2 nicht schlechter.
Diese ständigen Vergleiche, A ist besser als B, weil B sowieso scheisse ist, gehen mir tierisch auf den Geist.
Beide Spiele kann man sowieso nicht besonders gut miteinander vergleichen, da 2 unterschiedliche Konzepte dahinter stehen... Oder ist hier schon jemand mit einem Panzer durch eine Map von MW2 gefahren???
Gibt es hier auch Leute, die beide Spiele gut finden???
Ich habe hier zwar nicht alles gelesen, aber mir scheint es so, als würden hier nur Leute reinschreiben, die entweder der einen Fraktion angehören oder der anderen??
Ich habe beide Spiele. Bevorzuge allerdings aufgrund der Dedicated Server und der besseren Online Performance BC2. Das macht allerdings das Gameplay von MW2 nicht schlechter.
Diese ständigen Vergleiche, A ist besser als B, weil B sowieso scheisse ist, gehen mir tierisch auf den Geist.
Beide Spiele kann man sowieso nicht besonders gut miteinander vergleichen, da 2 unterschiedliche Konzepte dahinter stehen... Oder ist hier schon jemand mit einem Panzer durch eine Map von MW2 gefahren???
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es müsste auf deinem Rechner mit hohen Details laufen. Schlechter als auf der PS3 wird es garantiert nicht aussehen, auch wenn du evtl. in den Einstellungen ein Paar Abstriche machen musst, falls dein PC die hohen Details nicht packen sollte.technotica hat geschrieben:Hmm meint ihr ein Core 2 Duo mit 3.16Ghz (E8500) und 4GB Ram + GTX260 (die alte mit weniger Shadern) reicht um BC2 in hohen Details zu spielen? Oder würde das Spiel auf meinem Computer schlechter als auf meiner PS3 aussehen?

Edit: Mir fällt gerade ein, dass einige Dual Core User in der Beta Performance Probleme hatten, kann dir jetzt aber nicht sagen, ob die in der Verkaufsversion schon behoben wurden, aber ein deutlicher Performance-Schub ist mit meinem Quad Core im Vegleich zur Beta jedenfalls zur erkennen. Also gehe ich davon aus, dass DICE das auch bei den Dual Cores in den Griff bekommen hat. Wenn ich falsch liege, sollte mich jemand schnellstens berichtigen.

Zuletzt geändert von mekk am 05.03.2010 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: