Was nur alle an FF so toll finden o.o Hatte FF7 und fand es richtig schlecht :/ Ok, zugegeben, das ist ne SEHR subjektive Meinung. Fängt schon bei dem Kampfsystem an...
ff ist auch langweilig. hab zwar den 8 gespielt und ihn für gut empfunden aber so toll sind diese spiele nun auch wieder nicht. allein shcon dieses unlogische, langsame und nervige kampfsystem...
Tja, man mag es oder man mag es nicht... Ich habe FF 4, 7, 8, X, X-2 und 12 mit allergrößtem Vergnügen gespielt und werde auch den 13. Teil sicher wieder mögen. Dafür mag ich keine Sportspiele inklusive Rennzeugs und spiele keine Multiplayer-Games. Es kann nicht jeder alles mögen.
und wie er in der ersten einstellung extra zweimal lang in die kamera blickt mit seinem stirblangsamblick damit auch jeder sieht wie cool es ist, dass er in nem gorillaz video mitspielt xD
und wie er in der ersten einstellung extra zweimal lang in die kamera blickt mit seinem stirblangsamblick damit auch jeder sieht wie cool es ist, dass er in nem gorillaz video mitspielt xD
Habe nur ein paar Sekunden geschaut. Schaus mir mal ganz an. Bruce ist einfach eine coole Sau