Gnagnagna.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
wisst ihr, was furchtbar ist?KugelKaskade hat geschrieben:Ja... dann war's heute Eminem (Sing for the Moment) und jetzt hab ich Replay wieder auf DauerschleifeP4inkill3r hat geschrieben:@Kaskade
Soweit ich mich erinnern kann, hast du gestern irgendwas von Sean Paul gesagt. ^^
Ein Mark Medlock-Ohrwurm
hat ich mal
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
@chris:
Temperature
Imo ist es wieder Sing for the Moment. Ist das Lied eig jetzt von Eminem oder Aerosmith?
PS: Eig wechsel ich die ganze Zeit zwischen Sing for the Moment (Eminem) und Replay...
Temperature
Ich hatte mal einen von Tokio Hotelsh30850 hat geschrieben:wisst ihr, was furchtbar ist?KugelKaskade hat geschrieben:Ja... dann war's heute Eminem (Sing for the Moment) und jetzt hab ich Replay wieder auf DauerschleifeP4inkill3r hat geschrieben:@Kaskade
Soweit ich mich erinnern kann, hast du gestern irgendwas von Sean Paul gesagt. ^^
Ein Mark Medlock-Ohrwurm
hat ich mal
Imo ist es wieder Sing for the Moment. Ist das Lied eig jetzt von Eminem oder Aerosmith?
PS: Eig wechsel ich die ganze Zeit zwischen Sing for the Moment (Eminem) und Replay...
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 04.03.2010 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
@God
Man steigert sich von Mal zu Mal. Besonders in Sachen Bildbearbeitung ist das bei mir ziemlich schnell gegangen, wenn man erstmal mit Paint oder Photoshop vertraut ist, geht das meiste von allein.
Du wirst ja auch von Mal zu Mal besser.
@Chef
Ist es dir nicht peinlich öffentlich so eine Frage zu stellen?
Man steigert sich von Mal zu Mal. Besonders in Sachen Bildbearbeitung ist das bei mir ziemlich schnell gegangen, wenn man erstmal mit Paint oder Photoshop vertraut ist, geht das meiste von allein.
@Chef
Ist es dir nicht peinlich öffentlich so eine Frage zu stellen?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[quote="[Matze]"]@God
quote]
Danke
Nacht Cosi
@"Topic" ich hole mir bf2 für Pc,vielleicht könnte man ja ne 4players liga machen,gibt ja nen Modus wo sich 3(?)) Squads bekämpfen ^^
quote]
Danke
Nacht Cosi
@"Topic" ich hole mir bf2 für Pc,vielleicht könnte man ja ne 4players liga machen,gibt ja nen Modus wo sich 3(?)) Squads bekämpfen ^^
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: