Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
@PS3 Chris
Spring an die Kniekehle, halte Quadrat kurz gedrückt und lass los (sprich: stich zu).
Lass dich dann aufs Bein fallen, spring an den Rücken und kletter hoch auf das Podest(um Ausdauer aufzuladen). Dann einfach weiter auf den Kopf klettern und den Kampf mit wenigen aufgeladenen Stichen beenden.
Spring an die Kniekehle, halte Quadrat kurz gedrückt und lass los (sprich: stich zu).
Lass dich dann aufs Bein fallen, spring an den Rücken und kletter hoch auf das Podest(um Ausdauer aufzuladen). Dann einfach weiter auf den Kopf klettern und den Kampf mit wenigen aufgeladenen Stichen beenden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
scheinbar grade nicht online. und ja es sieht traurig aus hier. auch wenn ich sagen muss, dass es tagsüber noch ganz gut geht, aber desto später es wird, desto schlimmer wird es auch-Naboo- hat geschrieben:Hallo.
Sieht ja ziemlich traurig aus hier.
Wo sind die alteingesessenen wie Chefkoch, TRichter usw.
So hab ich ja kaum einen den ich kenne
-
pdace#2
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Warum wird das Flamebaby eigentlich nicht gebannt? der lässt doch in einer Tour, und das nicht nur im Off Topic, geistig verdünnte Exkremente ab, kenne keinen der den hier gerne haben will oô
Und jetzt komm mir nicht mit " Dich will ICH hier aber nicht sehen", benutze vorher bitte EIIIIIIINMAL deinen Menschenverstand
Und jetzt komm mir nicht mit " Dich will ICH hier aber nicht sehen", benutze vorher bitte EIIIIIIINMAL deinen Menschenverstand
- S-H
- Persönliche Nachricht:
bin ich auch schlimm?JesusOfCool hat geschrieben:scheinbar grade nicht online. und ja es sieht traurig aus hier. auch wenn ich sagen muss, dass es tagsüber noch ganz gut geht, aber desto später es wird, desto schlimmer wird es auch-Naboo- hat geschrieben:Hallo.
Sieht ja ziemlich traurig aus hier.
Wo sind die alteingesessenen wie Chefkoch, TRichter usw.
So hab ich ja kaum einen den ich kenne
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: