Pyoro-2 hat geschrieben:²Jesus
Ich vertrag doch kein Bier, das haut schon hin
²choti
Muss dich irgendwie übersehen ham'. Jetzt schon.
hoffe das meinst du jetzt nicht ernst :/
spielst du eig. mit deiner ps3 online?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab halt Heute meinen depressiven DonnerstagP4inkill3r hat geschrieben:Boah Pyo, du bist gemeinSei doch nicht so pessimistisch eingestellt, das Forum ist doch ganz unterhaltsam, und immerhin hast du hier 13k Posts.
Dann habe ich 3.Frage an dich.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich hab halt Heute meinen depressiven DonnerstagP4inkill3r hat geschrieben:Boah Pyo, du bist gemeinSei doch nicht so pessimistisch eingestellt, das Forum ist doch ganz unterhaltsam, und immerhin hast du hier 13k Posts.
Und ja, aber von denen 13k post sind mindestens 9800 hier im spammtisch entstanden, als weniger Idioten da waren. Und die restlichen zur einen Hälfte irgendwo anders und zur anderen Hälfte, bevor ich überhaupt hier drin gepostet hab
²choti
Natürlich war das mein Ernst.
Und ja, tu ich, aber nicht viel - hab kaum mp games. Höchstens DiRT2 und Fifa10 (4p Liga) eigentlich.
1. Weil obwohl ich so blöd bin, hier noch zu posten, ich nicht so blöd bin, nicht zu erwarten, dass du mein post wahrscheinlich noch irgendwie kommentierst. So unfair, das nicht zu lesen, will ich dann auch nicht sein.choti :D hat geschrieben:1. Warum setzt du mich auf die Ignore wenn du meinen Psot dann doch liest?
2. Hast du Vallkyria Chronicles gespielt und wenn ja wie ist es/motiviert es lange zum sopielen?
Die Demo hat mich ja relativ gut unterhaltn,und das Spiel gibts jetzt ja fürn Butterbrot...
3.Warum so depri?