Just Cause: PS3/360-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

SyntaxErr0r hat geschrieben:Also ich lade hier per WLAN mit gerade mal 200kb/s -.-
1,1 mb/s ;)
Aber schade würde mein PC direkt neben dem Router stehn, würds richtig abgehn. Leider n Stockwerk dazwischen und Wlan 8)

Egal: Freu mich wien Hund auf die Demo!
und ps: das mit 360 ist ja mal ne Verarsche, dass nur Goldmitglieder die Demo saugen können. Das war doch früher nicht so oder?
Shroomedone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

Ich finds auch geil!

Vom Fallschirm direkt ins Auto, rausspringen 2-3 Kills, irgendwas in die Luft jagen, mit dem Enterhaken ab aufs Moped und wech! Und das alles in 20 sek. Also spitzen Steuerung & und super fixes Gameplay!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Sir Alex XXII hat geschrieben:Gibt es das Demo auch ohne Steam?

Hab keine Lust Steam zu installieren.

THX
MFG

Sir Alex XXII
glaub nicht.
und falls es ein paar noch nicht wissen.
die vollversion ist mit steamwork, sprich ihr braucht steam um zokken zu können
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Morgen mal runterladen, meine Erwartungen sind niedrig. Die Welt wirkte sehr leblos in den Videos.
Kovic
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von Kovic »

finde es bei steam aber wenn ich auf demo installieren klicke passiert nix..

liegt das daran das ich XP habe ? aber das dann garnix passiert ?! hmm keine fehlermeldung, nix ?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich fand das Spiel könnte man mit Far Cry 2 gleichsetzen, Action ist wirklich vorhanden, aber auf Dauer nur noch langweilig, vorallem nicht nur die Wege sondern auch die öde Landschaft.
Ark
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von Ark »

Kovic hat geschrieben:finde es bei steam aber wenn ich auf demo installieren klicke passiert nix..

liegt das daran das ich XP habe ? aber das dann garnix passiert ?! hmm keine fehlermeldung, nix ?

so siehts aus!
bei mir kommt allerdings eine meldung.
da steht das ich eine neuere version von windows brauche!
also vista oder 7 :(
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von ziegenbock »

Ark hat geschrieben:
Kovic hat geschrieben:finde es bei steam aber wenn ich auf demo installieren klicke passiert nix..

so siehts aus!
bei mir kommt allerdings eine meldung.
da steht das ich eine neuere version von windows brauche!
also vista oder 7 :(
Für das Spiel braucht man DirectX 10 oder 11. Deshalb kann man auch mit XP nicht spielen. Na ja, habe genug andere Spiele.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

was au den steam forum geklaut, wie man die zeitbegrenzung ausschaltet in der demo

Screenshot - http://s03.radikal.ru/i176/1003/8e/33941dea0654.png

Get a memory scanner (eg. cheat engine) and scan for timer:

14:20 = 14*60+20 = 860

Resume & pause demo and filter for new value.

When left with 1 value edit value to what you want, numbers only or game will crash.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich lads mir grad runter ich bin gespannt.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

AXO hat geschrieben:was au den steam forum geklaut, wie man die zeitbegrenzung ausschaltet in der demo

When left with 1 value edit value to what you want, numbers only or game will crash.
Kappiere ich nicht ganz, dafür muss man ja die PS3 mit dem PC angeschlossen haben.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

The SPARTA hat geschrieben:
AXO hat geschrieben:was au den steam forum geklaut, wie man die zeitbegrenzung ausschaltet in der demo

Kappiere ich nicht ganz, dafür muss man ja die PS3 mit dem PC angeschlossen haben.
ist ja auch nur für pc bestimmt, es geht hier schon seit ein paar beiträge nur um die pc demo
DerMaddin21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMaddin21 »

AXO hat geschrieben:wow, das nennen ich mal enttäuschend.

1. ist die demo zeitlich begrenzt , irgendwas mit 30min
2. hat man nicht mal ansatzweise die ganze karte zur verfügung. stößt ständig auf "grenzen"

ansonsten zum spiel selber . . . wie einige vorher gesagt haben und wie es im ersten teil schon war . . . ist es total leer in manchen gegend was echt nervt . . . und dann auch noch keine fahrzeuge in der nähe, darf man erstmal minuten lang durch die gegend laufen bis man wieder auf was trifft . . . und auch ansonsten finde ich es eher naja . . .
aufjedenfall enttäuschend, nach den videos und sonstwas . . . und die grafik . . . naja, in videos sah es besser aus, in spiel seber finde ich es eher nur mittelmässig
(habe auf pc mit max details gespielt)
Der Begriff "Demo" ist dir aber schon geläufig?
1. 30min sind vollkommen ausreichend, man kanns ja auch verlängern durch spielerische Elemente
2. kannste das ganze 43454545x wiederholen

Andere Demos hat man auch in deutlich weniger als 30min durch. Also kein Argument.

Desweiteren "kein Fahrzeug in der Nähe". Schwarzmarkt und los gehts > Hubschrauber, Motorrad... etc. was du willst.

Grafik ist absolut ok für so eine große und frei zugängliche Spielewelt (Vollversion!).

Was einige hier immer denken... stell dir nur mal vor, man würde die Grafik weiter hochschrauben. 70% der Leute würde wieder über die Performance jammern, es würde zu Nachladerucklern kommen etc. Hier ist es sehr schwer den richtigen Trade-Off zu finden. Ist meiner Meinung nach den Leute bei Just Cause II richtig gut gelungen. So ich hab jetzt weiter Spaß an der Demo.... Wer nicht... selber schuld.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Also hatte es von steam in ca. 10 min gedownloaded. Und ich muss sagen: Wow! Funny, explosiv geil!
Die Demo hat meine restlichen Zweifel weggefegt!
Einziges Manko an der Demo: Die Startsequenz sowie der Trailer am schluss der Demo lassen sich nicht wegschalten.

Sonst: Schon recht viele Vehicle in der Demo, große Spielausschnitt (größer als die Spielwelt von anderen "richtigen/vollen" Spielen)
Schon enorm viele Möglichkeiten und die 30 min reichen locker um spaß zu haben. Danach eben einfach neu starten ;)

Also los falls ihr einen anständigen PC habt holt sie! Jetzt! Sofort! Wers nicht lädt lässt sich echt viel Fun durch die Finger gleiten!
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

Also ich find die Demo ja mal voll gut.
Ich weis nicht was manche gegen die Grafik haben aber die ist wirklich gut!
Besonders weils flüssig dahergeht auf den Höchsten Einstellungen!!

Die Steuerung hmmm naja muss man sich erst krass dran gewöhnen.
Aber eins ist klar die Vollversion wird gekauft!!