Wo bleibt Killzone 2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
@melboom
Tu mir den Gefallen und schau dir die Sony PK nochmal an, wenn der Controller anhand der Duck Demo vorgestellt wird, "bewegt" er ihn ! Nicht im Sinne von Kippen. Er hebt ihn an und senkt ihn. Ausserdem bezieht sich deine Aussage doch jetzt größtenteils auf Warhawk.
Und ausserdem betreibst du langsam Haarspalterei. Der Controller is definitv ein Angriff auf Nintendo, weshalb man hier durchaus vergleicht und nicht gleichstellt.
Gruß
SnakeXTC
Tu mir den Gefallen und schau dir die Sony PK nochmal an, wenn der Controller anhand der Duck Demo vorgestellt wird, "bewegt" er ihn ! Nicht im Sinne von Kippen. Er hebt ihn an und senkt ihn. Ausserdem bezieht sich deine Aussage doch jetzt größtenteils auf Warhawk.
Und ausserdem betreibst du langsam Haarspalterei. Der Controller is definitv ein Angriff auf Nintendo, weshalb man hier durchaus vergleicht und nicht gleichstellt.
Gruß
SnakeXTC
-
johndoe-freename-28293
- Persönliche Nachricht:
Sony hats verpatzt
Nachdem wir verschiedenes von Nintendo Microsoft und Sony gesehen haben, wird auch mir der Eindruck nicht los, dass die Mega-Überraschung oder Erwartung von der Sony PS3 geplatzt ist. Tekken 6 sieht nicht besser aus als DOA4 und beweist, dass der Tekken Trailer vom letzten Jahr nur vorgerendetes CG Video war und nicht eine Demo für die Spielgrafik. So ähnlich dürfte es wohl auch für Killzone 2 sein, welches anscheinend leider doch nicht das einhalten wird, was wir im Trailer gesehen hatten. Die Sache mit dem PS3 Controller ist ja eher lächerlich als bewundernswert. Sieht im Grunde genauso aus wie PS1 und PS2 controller mit einem kleinen Knopf in der Mitte, welcher wie ein XBOX360 Knopf-abklatsch aussieht und dann noch bissel von Nintendos Wii controller abkucken.
Sony's Devise heisst wohl (oder leider) Lieber gut geklaut als schlecht erfunden. Wir haben allerdings gedacht, dass Sonys PS3 alles weghauen würde.
Sony's Devise heisst wohl (oder leider) Lieber gut geklaut als schlecht erfunden. Wir haben allerdings gedacht, dass Sonys PS3 alles weghauen würde.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
@SnakeXTC:das dieser schachzug von sony clever sein soll, halte ich immer noch für ein gerücht, für sony und unwissende vielleicht, aber für leute mit durchblick und verstand müsste es doch einleuchten, das es die peinlichste aktion ist, seit es videospiele gibt!!!!
es soll doch nur ablenken von der schlechten software die sony dargeboten hat und den leuten etwas vorgaukeln, wer da drauf rein fällt ist selber schuld!
DAS BEWEIST WIE SCHLECHT SONY WIRKLICHT IST!!!
es soll doch nur ablenken von der schlechten software die sony dargeboten hat und den leuten etwas vorgaukeln, wer da drauf rein fällt ist selber schuld!
DAS BEWEIST WIE SCHLECHT SONY WIRKLICHT IST!!!
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
'Türlich ist es clever.
Irgendwann werden dann de Muttis im MediaMarkt stehen und der nette Verkäufer wird dann erklären:
Die PS3 hat mehr Power und deshalb super Grafik...UND dann hat sie auch noch eine Bewegungserkennungstechnologie wie die Konsole von Nintendo. Bei der PS3 haben sie dann also einfach mehr.
Irgendwann werden dann de Muttis im MediaMarkt stehen und der nette Verkäufer wird dann erklären:
Die PS3 hat mehr Power und deshalb super Grafik...UND dann hat sie auch noch eine Bewegungserkennungstechnologie wie die Konsole von Nintendo. Bei der PS3 haben sie dann also einfach mehr.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Boah, macht doch einfach die Augen auf. Dieser Schachzug ist und bleibt clever, das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wolt. Das Problem ist das euch diese "Billig-Kopie" des Wii Controllers ganz einfach stört. Gerade weil es so dreist ist. Das merkt man doch an den Aussagen. Ihr habt weder den Wii-Controller noch den PS3-Controller benutzt, geschweige denn mal in die Hand genommen! ABER, der Wii-Controller ist ja soooooo phänomenal gut, und das PS3 Pendant einfach nur grottig. Also wartets doch einfach mal ab !
@Softwarepirat Du bist ja auch 'n schlaues Kerlchen. Urteile doch jetz nich über die Software. Ok, verglichen zu den Protz-Trailern vom letzten Jahr is echt nicht mehr viel übrig geblieben. Aber es ist wieder einmal ne PS3 Tech-Demo (Heavy Rain) über die überall diskutiert wird. Ich will damit nich sagen dass das ein Synonym für Sony ist, aber es zeigt klar und deutlich, das auch auf einer PS3 ohne Super-Controller durchaus sehr viel Raum für Innovation ist, wenn man sich Mühe gibt.
Gruß
SnakeXTC
@Softwarepirat Du bist ja auch 'n schlaues Kerlchen. Urteile doch jetz nich über die Software. Ok, verglichen zu den Protz-Trailern vom letzten Jahr is echt nicht mehr viel übrig geblieben. Aber es ist wieder einmal ne PS3 Tech-Demo (Heavy Rain) über die überall diskutiert wird. Ich will damit nich sagen dass das ein Synonym für Sony ist, aber es zeigt klar und deutlich, das auch auf einer PS3 ohne Super-Controller durchaus sehr viel Raum für Innovation ist, wenn man sich Mühe gibt.
Gruß
SnakeXTC
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
SnakeXTC hat geschrieben:Boah, macht doch einfach die Augen auf. Dieser Schachzug ist und bleibt clever, das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wolt. Das Problem ist das euch diese "Billig-Kopie" des Wii Controllers ganz einfach stört. Gerade weil es so dreist ist. Das merkt man doch an den Aussagen. Ihr habt weder den Wii-Controller noch den PS3-Controller benutzt, geschweige denn mal in die Hand genommen! ABER, der Wii-Controller ist ja soooooo phänomenal gut, und das PS3 Pendant einfach nur grottig. Also wartets doch einfach mal ab !
Was gibts da abzuwarten...
Du willst mir doch nicht sagen das Sony einen ähnlich guten Controller am Start hat wie Nintendo. Wenn doch. Lies dir mal die Forenbeiträge zur E3 durch, da stehen die Unterschiede Schwarz auf Hellblau.
Sensortechnick...Tss.
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht:
Word !!!SnakeXTC hat geschrieben:Boah, macht doch einfach die Augen auf. Dieser Schachzug ist und bleibt clever, das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wolt. Das Problem ist das euch diese "Billig-Kopie" des Wii Controllers ganz einfach stört. Gerade weil es so dreist ist. Das merkt man doch an den Aussagen. Ihr habt weder den Wii-Controller noch den PS3-Controller benutzt, geschweige denn mal in die Hand genommen! ABER, der Wii-Controller ist ja soooooo phänomenal gut, und das PS3 Pendant einfach nur grottig. Also wartets doch einfach mal ab !
Gruß
SnakeXTC
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Oh, also mit 'nem Playstation-Controller war ich immer zufrieden. Ist für mich bis heute das A und O! Hat wahrscheinlich nicht die "Freiheiten" die ein Wii-Controller bietet, aber er wird wird gut sein.LordvonMord hat geschrieben:![]()
Was gibts da abzuwarten...
Du willst mir doch nicht sagen das Sony einen ähnlich guten Controller am Start hat wie Nintendo. Wenn doch. Lies dir mal die Forenbeiträge zur E3 durch, da stehen die Unterschiede Schwarz auf Hellblau.
Sensortechnick...Tss.
Gruß
SnakeXTC
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich auch lange Zeit, bis ich mit dem S-Pad der alten Xbox mal gezockt habe. Das 360-Pad ist nochmal einen Ticken besser, bis auf das Digi-Kreuz...da hat der DualShok die Nase vorne.SnakeXTC hat geschrieben: Oh, also mit 'nem Playstation-Controller war ich immer zufrieden. Ist für mich bis heute das A und O!
Aber das 360-Pad hat einige wichtige Vorteile:
- ideales Gewicht
- 2 analoge Triggertasten
- Analogsticks haben einen besseren Widerstand und sind ergonomische angeordnet