ronsen82 hat geschrieben:das game wird so geil. wird einer der besten teile.
Leih mir mal deine Glaskugel
Ich glaub eher er trägt eine pinkte brille
gut wird es sicher. Aber eines der besten? Dann muss es erstmal teil IV, VI,VII (naja in meinen augen eherdurchschnitt auber erfolg spricht für sich),IX sowie X einholen. Und in meinen Augen auch XII.
Kann schwierig werden
Ich rede hier grad objektiv. Wenn es um die subjektive meinung geht dann siehts anders aus
Irgendwie kommt mir der Bericht doch etwas zu arg Negativ wertend vor
Soll jetzt keine Kritik an eurer Meinung hier sein, aber bisher hab ich nur das beste von dem Spiel gehört, das was ich bisher bestaunen durfte, hat mich dann ins staunen versetzt, und diese Elende sache mit der Linearität, die inzwischen bei allen nicht-sandbox-spielen bemängelt wird geht mir sowieso am A**** vorbei
Trotzdem gut, dass ich hier über die schlechten seiten des Spiels aufgeklärt wurde^^. Vorbestellt ists trotzdem
ronsen82 hat geschrieben:das game wird so geil. wird einer der besten teile.
Ich finde das Neue FF ist eins der schlechtesten Teile die ich bis jetzt zocken durfte. Ständig läuft man von Punkt A nach B zwischen drin tauchen ein paar Monster auf die man besiegt in dem man andauernd die Aktionstaste Spamt.
Selbst bei Bosskämofen dauert der Ladebildschirm Länger als der eigentlich Kampf. Anspruch Tangiert gegen Null genauso wied er Spielspaß Ich finde ja das FF nach dem 10 Teil immer weiter abgebaut hat und der neue Teil ist ein absoluter Tiefpunkt
holzini hat geschrieben:also am dienstag kommt ffx13.... ich bekomm es schon am SAMSTAG DEN 6.3.2010 ....
ich fühl mich sooo cool deswegen und ich werd sooo lange das game zocken egal was andere sagen ....
bald gehts los bald gehts los .... auf nach cocoon !!
das ist schön für dich
Du hast ja so was von keine ahnung WIE schön das für mich ist.....
also ich bin dann mal off ...
bis nextes jahr leutz !
...was für eine zwickmühle....mit meinem bruder zocke ich einmal die woche bioshock 2....vor kurzem mit me2 angefangen....und seit gestern ffXIII daheim....woher die stunden holen?!?!? das intro sieht schon sehr lecker aus....
Tja, Square Enix: Epic Fail!!!
Die Edge vergibt 5/10 Punkten... quasi 50%! Mehr würde ich auch nicht vergeben wollen (nach 8h Spielzeit!). Ich hoffe mal wieder, dass 4P diesem Game auch ne richtige Klatsche verpasst, nicht so wie Gamestar & Co.
Für mich jedenfalls die größte Enttäuschung in meinen 15 Jahren Videospielerfahrungen!
Mich wird es wahrscheinlich nicht enttäuschen...wenn es mehr Videos als Gameplay enthält kann es mich gar nicht enttäuschen
Aber ein Bild kann ich mir erst machen wenn ich es durchgespielt habe^^