LBP Community-Herz-Hilfe

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

JessayahX hat geschrieben:Mein lvl heisst Viva Sackvegas
Und ist leider wegen diesem doofen Limit beim bauen ziemlich kurz aber ansonsten find ich ganz schick geworden ^^
hab noch n paar auf der festplatte die aber noch net draussen sind.
Irgendwie gehn viele coole lvl in lbp auch voll unter..
Also ich würd mich freuen wenn ihr es testet oder herzt!
Meine ID ist mein Nick. !
Schickt mir auch einfach ne pm und sagt noch bescheid das ihr es gespielt oder geherzt habt damit ich das dann bei euch machen kann.
Da meine freundesliste fast voll ist net sauer sein wenn ich so anfragen grad net annehmen kann.
exay hat geschrieben:Ich möchte auch Herzen haben.. natürlich wird zurückgeherzt... Autor sowie Lvl.. und natürlich auch gespielt...
Und wer meine Lvl spielt, der bekommt ein besonders tolles Dankeschön.
Ich werd mir eure Level heute im Laufe des Tages anschauen, ich hinterlasse euch einfach ein Comment!
Übrigens, finde ich, ist Viva Sackvegas ein geiler Name! :lol:
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Haha danke ;P mh wenn ich nur bis zu Sack Vegas gekommen wäre -.-' eigentlich müsste der Titel "Weg zum Ticketkauf und bis zum Flugzeug nach Sach Vegas heissen " lol :D
Irgendwie war das lvl limit sofort erreicht. Wenn ich mal bedenke in welchen dimensionen andere so bauen!
Hab zwar vor die "Fortsetzung" mit den Spieltischen etc zu veröffentlichen aber bei den ganzen tollen spielen die so rausgekommen sind war ich immer viel zu abgelenkt -.-'
Und dann stapeln sich schon mittlerweile Bioshock2, Heavy Rain , AC2 und andere spiele die ich nicht mal aus der Packung genommen habe Oo
Und battlefied 2 ist auch unterwegs -.-'
Aaaah!
Da kommt aber noch ne Fortsetzung.. die letzten lvl woran ich gearbeitet habe waren Super Mario lvl mit Freunden und ein fast fertiges Weihnachtslvl was dank Katamari trophy-jagt nicht rechtzeitig fertig wurde ;D lol
Weiss net ob die mittlerweile veröffentlicht sind.
Ich werd mal nach fragen ^^
And when the world is ending we toast to it ;D

www.Myspace.com/8bitmonkeys
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Ja, dieses Level-Thermometer-Limit hat mich auch schon zur Verzweiflung gebracht, kann einem beim Bauen schön in die Suppe pissen und Fantasieergüsse jäh stoppen.
Es is zwar einerseits schon echt sinn voll, andererseits halt wie gesagt etwas frustrierend.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@JessayaaX hab dich und dein Level geherzt ist echt ein super Level kannst meine ja auch mal spielen und herzen meine ID steht in der Signatur wäre super :)

@exay und Djazzo eure Level hab ich vor einer weile schon mal gespielt und geherzt.
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

so hab euch auch beide gespielt und geadded.. Lustigerweise hatte ich dich Atze schon vorher geherzt und n paar deiner lvl auch ;D vlt hatten wir ja mal zusammen gespielt?! Wer weiss ^^

Gibt es eigentlich son thread schon wo jeder mal n foto seiner Sachfigur drinnen hat? Sowas fänd ich auch klasse ;)
Würd mich mal interessieren wie eure Figuren so aussehen ;)

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

JessayahX hat geschrieben:so hab euch auch beide gespielt und geadded.. Lustigerweise hatte ich dich Atze schon vorher geherzt und n paar deiner lvl auch ;D vlt hatten wir ja mal zusammen gespielt?! Wer weiss ^^

Gibt es eigentlich son thread schon wo jeder mal n foto seiner Sachfigur drinnen hat? Sowas fänd ich auch klasse ;)
Ja könnte gut sein das wir mal zusammen gespielt haben und so einen thread gibt es hier glaub ich nicht.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

JessayahX hat geschrieben:Gibt es eigentlich son thread schon wo jeder mal n foto seiner Sachfigur drinnen hat? Sowas fänd ich auch klasse ;)
Also, meiner Figur gebe ich jedes Mal, wenn ich das Spiel einlege, ein Zufallskostüm. Is halt so'n kleines Gewohnheits-Ritual-Dings, was ich immer mache, insofern hat mein Sackboy eigentlich immer was anderes an.
Oder wie meintest du das?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ich denke der Thread bräuchte eine Liste mit Usern, die man anschließend "durchherzen" kann.
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Mh aso naja man kann ja kostüme speichern. Mein sackgirl hat halt vom grundsatz her immer die selbe perücke und die Augen und dann kriegt die teilweise so nen Darth Vader look und Joker mit ner Batmanpuppe und sowas.
Aufm ipod hab ich leider die bilder net muss mal gucken vlt kann ich das nachher mal mim laptop machen. Falls hier überhaupt interesse ist das zu sehen wie die Figuren von anderen aussehen!
Oder sollte man dafür n thread aufmachen? Naja ka war ja nurmal so reingeworfen ;D

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:Ich denke der Thread bräuchte eine Liste mit Usern, die man anschließend "durchherzen" kann.
Ja wäre nicht schlecht sollte man dann vielleicht auf die erste Seite schreiben das es jeder gleich sieht.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

JessayahX hat geschrieben:Mh aso naja man kann ja kostüme speichern. Mein sackgirl hat halt vom grundsatz her immer die selbe perücke und die Augen und dann kriegt die teilweise so nen Darth Vader look und Joker mit ner Batmanpuppe und sowas.
Aufm ipod hab ich leider die bilder net muss mal gucken vlt kann ich das nachher mal mim laptop machen. Falls hier überhaupt interesse ist das zu sehen wie die Figuren von anderen aussehen!
Oder sollte man dafür n thread aufmachen? Naja ka war ja nurmal so reingeworfen ;D
Ok, jetzt versteh ich. Ich glaub n Extra-Theread fänd ich eher unnötig, es gibt doch hier den Thread "Alles rund um Little Big Planet" oder so ähnlich, da könnte das doch rein. Würde doch passen
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Atze_on_tour hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Ich denke der Thread bräuchte eine Liste mit Usern, die man anschließend "durchherzen" kann.
Ja wäre nicht schlecht sollte man dann vielleicht auf die erste Seite schreiben das es jeder gleich sieht.
Dann mach doch grad nen neuen Auf und schreib auf die erste Seite die Begründung und halt die Liste.

PS: Ich schau am WE oder Spätestens Montag bei LBP noch mal rein und herze mal alle die in Letzter Zeit hier gepostet haben.
Bild
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Mh okay ;) dann macht doch einfach mal Fotos eurer Sackfigur rein .. Interessiert mich schon .. Gern auch mit dem Pod ^^

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

@ JessayahX: Hab grad deinen Level gespielt ist toll.
Würd gern auch sowas hin bekommen aber mir fehlt die Geduld ^^
Hab dich und deinen Level geherzt.

Braucht sonst noch jemand Herzen ?
Bild
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Sebastian-FFX hat geschrieben:@ JessayahX: Hab grad deinen Level gespielt ist toll.
Würd gern auch sowas hin bekommen aber mir fehlt die Geduld ^^
Hab dich und deinen Level geherzt.

Braucht sonst noch jemand Herzen ?
Herzen jetzt nicht unbedingt. Klar, auch willkommen. Ich hätt einfach ma gerne n paar mehr Besucher und n bißchen Feedback bezüglich der Levels. Bin da immer auf der Suche nach Verbesseungsvorschlägen!
Antworten