Ja ich verabscheue Facebook und co. auch...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, dass das eine Milchmädchenrechnung ist, weisst du sicher auch schonPredint hat geschrieben:ich würde mir auch eine ps3 kaufen aber leider hat sie im moment ein miserables preis-/leistungsverhältnis.
299€ für....Konsole.....Controller...und.....nichts.
für die xbox zahlst du 220€ bekommst einen zweiten controller dazu, sowie 5 spiele, wovon 3 vollpreispiele sind!
ich warte auf ein ordentliches ps3 bundle, wenn sie mir noch die uncharted reihe und mgs4 dazulegen würd ich zuschlagen
Danke für deine Fachmännische Beurteilung ;P-Levi- hat geschrieben:Bingo ...... und natürlich ist es freiwillig, und noch natürlicher ist es, dass mich eine freiwillige Sache die ich nicht "mitnehmen" muss zu einer Entscheidung verhelfen würden
...
ich bin halt nur ein wenig erschrocken über die Tatsache, dass man ernsthaft solche Dinge anbringt, wenns um den Kauf einer Spielekonsole geht ...
der zweite Post von dir, JessayahX, hat mich dann aber doch noch davon überzeugt, dass du ja scheinbar "trotzdem" ne wasch echte Gamerin bist ;P ... Ehre nochmal gerettet
Aus genau diesem Grund (viele Xbox-Exclusives auch für PC) hab ich mir damals ne PS3 gekauft.Xchris hat geschrieben:...
Ein PCler hat imho nichts auf der 360 verloren...