LILShady hat geschrieben:ich finde es ist an der Zeit dass OLI nen Trainerlehrgang absolviert man hat gestern eindeutig gemerkt: der typ weiss wovon er redet
Findest du? Ich fand ihn jetzt nicht so wahnsinnig kompetent. Und er hat immer von einem 4-3-3 geredet, obwohl es ein 4-5-1 ist. Özil ist offensiver aufgestellt als die beiden Außen. Das passt nicht.
Und außerdem würde ich als Spieler allein schon wegen seiner schrecklichen Art "äääh" zu sagen den Verein wechseln.
Korrekt, den Olli fand ich jetzt auch nicht sonderlich kompetent.
na ja, der war ja auch "nur" Torwart.
Jetzt ist auf einmal ganz Deutschland geschockt =D
Jock und ich haben doch schon seit Wochen gepredigt. Diese Mannschaft wird nicht Weltmeister. Löw hat völlig falsche Entscheidungen getroffen.
Wird aber auch mal Zeit das den Deutschen mal gezeigt wird das ihre Mannschaft in diesem zustand nicht gut ist.
JockJames hat geschrieben:Beim 0:1 war Tasci weit und breit nicht zu sehen.
Wie ich Klose als einzige Spitze berufen kann, versteh ich noch nicht.
Dann nimmt er noch Müller raus obwohl der als einzigstes nach vorne etwas Druck gemacht hat und lässt Poldi drin.
WM wir kommen
ja, die NM Klassentreffen der Formschwachen
Müller war imho einer der schlechtesten in der ersten Halbzeit. Wo hat der denn was bewirkt. Der hat sich drei mal festgerannt und danach gab es abstoss für Argentinien. Da hat mir Poldi besser gefallen. Abgesehen davon, dass er die einzige Halbchance von deutschland in der ersten Halbzeit vorbereitet hat hat er auchnoch ein-zwei halbwegs gute Flanken reingebracht und im egensatz zu Müller Ecken statt Abstösse rausgeholt ^^
Apropos Ecken: Ich verstehe nicht, warum Schweini immernoch die Ecken schiessen darf. Ich glaube der hat noch nie ein eckentor vorbereitet. Die kommen immer Halbhoch in den Fünfer und werden dann locker gepflückt. Alleine deshalb müsste Löw hinten Rechts Castro aufstellen. Der schiesst nämlich super Ecken. Poldi schiesst beim FC auch ab und an grundsolide Ecken. Bei den Bayern schiesst ja mittlerweile sogar eher Badstuber als Schweini. Wenn ich dran denke....gestern hatte Deutschland 6 Eckbälle in der ersten Halbzeit glaube ich. Davon kam kein einziger Ball auch nur annähernd richtung Tor. Über standarts hinten wie vorne entscheiden sich Heutzutage die Titel!
Edit:
Achja. ich bin ja der Meinung, dass das Ergebnis garnix aussagt im Hinblick auf die WM. Das war ein Testspiel gegen Argentinien in dem man 2 mal nicht Hellwach war in der Defensive. Sonst wäre das Spiel 0:0 ausgegangen. Imho kein Grund zur Panik. Nur nach Vorne muss da natürlich mehr gehen. Aber ich bin da recht zuversichtlich, dass das bis zur WM noch was wird. Diese "ich hab es doch gesagt" aussagen sind doch unsinn. Deutschland kommt mindestens bis ins Halbfinale.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Apropos Ecken: Ich verstehe nicht, warum Schweini immernoch die Ecken schiessen darf.
Du sprichst mir aus der Seele. Das muss einfach jemand anders machen. Dieses Problem, dass die deutschen Ecken eigentlich nie was bringen, ist mir aber auch schon vor 4 Jahren im Halbfinale gegen Italien aufgefallen. Damals konnte es Frings nicht, hats aber immer gemacht. Jetzt ist es das gleiche mit Schweinsteiger. Ganz ehrlich, das kann ich besser, auch wenn ich jetzt sicher kein besonders guter Fußballer bin.
Jau. Das weiß ich noch. Da haben immer Frings oder Schweini geschossen. Unter Klinsi wurden doch auch zwischenzeitlich mal die Minuten gezählt wie lange Deutschland kein Tor mehr nach einer Ecke erzielt hat. Das ist für eine Mannschaft die den Titel will einfach zu wenig. Vor allem in so Spielen wie gestern gegen Argentinien ist sowas gold wert. Aus dem Spiel klappte nach vorne nix. Dann muss es halt mit nem Standart klappen.
die ecken von links sollte vielleicht mal Lahm probieren. Da kommen seine Flanken aus dem Spiel heraus ja auch meistens ganz gut. Auch, wenn das ja ne andere position ist.
JockJames hat geschrieben:Beim 0:1 war Tasci weit und breit nicht zu sehen.
Wie ich Klose als einzige Spitze berufen kann, versteh ich noch nicht.
Dann nimmt er noch Müller raus obwohl der als einzigstes nach vorne etwas Druck gemacht hat und lässt Poldi drin.
WM wir kommen
ja, die NM Klassentreffen der Formschwachen
Müller war imho einer der schlechtesten in der ersten Halbzeit. Wo hat der denn was bewirkt. Der hat sich drei mal festgerannt und danach gab es abstoss für Argentinien. Da hat mir Poldi besser gefallen. Abgesehen davon, dass er die einzige Halbchance von deutschland in der ersten Halbzeit vorbereitet hat hat er auchnoch ein-zwei halbwegs gute Flanken reingebracht und im egensatz zu Müller Ecken statt Abstösse rausgeholt ^^
Apropos Ecken: Ich verstehe nicht, warum Schweini immernoch die Ecken schiessen darf. Ich glaube der hat noch nie ein eckentor vorbereitet. Die kommen immer Halbhoch in den Fünfer und werden dann locker gepflückt. Alleine deshalb müsste Löw hinten Rechts Castro aufstellen. Der schiesst nämlich super Ecken. Poldi schiesst beim FC auch ab und an grundsolide Ecken. Bei den Bayern schiesst ja mittlerweile sogar eher Badstuber als Schweini. Wenn ich dran denke....gestern hatte Deutschland 6 Eckbälle in der ersten Halbzeit glaube ich. Davon kam kein einziger Ball auch nur annähernd richtung Tor. Über standarts hinten wie vorne entscheiden sich Heutzutage die Titel!
hast du mir jetzt recht gegeben oder nicht. DAs geht aus deinem Text nicht ganz raus.
naja an sich spielt er doch gut, wen sollen sie den sonst holen ??
und Ulreich bin ich skeptisch ob der schon soweit ist
Keine Ahnung, die sollen besser einen Kanister Wasser ins Tor stellen, der fliegt wenigstens nicht so oft vom Platz.
Mal ehrlich, Lehmann ist leistungstechnisch nicht mehr der Überflieger. Und er bringt für meinen Geschmack einfach zu viele bescheuerte Aktionen, egal ob auf dem Platz oder daneben. Allein der Fast-Kung-Fu-Tritt gegen Barcelona, als er Puyol ins Gesicht getreten hätte wenn er nur einen Meter weiter gekommen wäre. Sowas ist hochgradig unnötig und kann entscheidende Spiele entscheiden.
Und außerdem passt er als wahnsinnig arroganter Typ einfach nicht in diese doch recht bodenständige Mannschaft.
naja ich find in manche Situationen ist er ein guter Gegenpol, so nen Typen braucht man meiner Meinung nach einfach in ner Mannschaft. Zudem haben seine Leistungen fast immer gestimmt, vorallem in den letzten Wochen hat er sehr gut gehalten. Und ich kann mich auch nur an den 1nen Platzverweis beim VfB in 2 Jahren gegen Mainz erinnern. N paar schlechte Aktionen haben auch die anderen Torhüter in der BL