Lockerz.com, Erfahrungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- slyta
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht so genau was ich von der Seite halten soll. Irgendwie bisschen wenig Funktionen,man kann nur die Frage beantworten und das wars oder wie?
Hab ich irgendeine Funktion verpasst?
Und das mit den Punkten hab ich auch noch nicht kapiert,hab jetzt 20 oder so,aber der store ist ja irgendwie auch nicht aktiviert.
Soll aber erneuert werden?! -coming soon...
Hab ich irgendeine Funktion verpasst?
Und das mit den Punkten hab ich auch noch nicht kapiert,hab jetzt 20 oder so,aber der store ist ja irgendwie auch nicht aktiviert.
Soll aber erneuert werden?! -coming soon...
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte darauf aufmerksam machen, das dies ein Informations Thread ist! Bitte postet also nur etwas Passendes zum Thema. User die schreiben "Ich verschicke euch Einladungen", gehören nicht in diesen Thread, da man dies als Spam bezeichnet.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ihr nun Videos schauen könnt, um eure Punkte zu erhöhen?
Zudem soll in diesem Monat Lockerz aus der Beta sein. Dass heißt, dass ihr eure Punkte bald ohne Restocks eintauschen könnt. Die Preise werden aber etwas angehoben.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ihr nun Videos schauen könnt, um eure Punkte zu erhöhen?
Zudem soll in diesem Monat Lockerz aus der Beta sein. Dass heißt, dass ihr eure Punkte bald ohne Restocks eintauschen könnt. Die Preise werden aber etwas angehoben.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ein scheiß dreckzeugs ist das, von dem man nur belästigt wird egal wo man, ist . . . zB in jeden Browsergame (wie zB Die Stämme) pro tag über 10 lockerznachrichten, zum kotzen.
Und lustig zu sehen wie leicht man leuten daten entlocken kann . . .
"ah, da gibt es was umsonst, dann gebe ich den mal ruhig meine privaten daten" "egal ob sie die an dritte weiter verkaufen, hauptsache ich verschwende gut zeit, geh anderen auf die nerven und bekommen gratis kleinkrams -.-
just meine meinung
Und lustig zu sehen wie leicht man leuten daten entlocken kann . . .
"ah, da gibt es was umsonst, dann gebe ich den mal ruhig meine privaten daten" "egal ob sie die an dritte weiter verkaufen, hauptsache ich verschwende gut zeit, geh anderen auf die nerven und bekommen gratis kleinkrams -.-
just meine meinung
-
- Persönliche Nachricht:
und wie soll das dann eig aussehen?Metal Knight hat geschrieben:Ich möchte darauf aufmerksam machen, das dies ein Informations Thread ist! Bitte postet also nur etwas Passendes zum Thema. User die schreiben "Ich verschicke euch Einladungen", gehören nicht in diesen Thread, da man dies als Spam bezeichnet.
ich meine, wenn die nichts mehr haben, also das "lager" leer ist, was machen die dann? alles notieren, und wenn sie es haben verschicken? da würden die doch nie im leben hinterherkommen. ausserdem wäre das doch viel zu teuer für die??
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr in lockerz.com eingeladen werden wollt schickt mir einfach eine e-mail und ich lade euch ein kein problem für mich ich hab sowieso zu viel zeit talha.aydin@hotmail.de