Ubisoft: AC2-Patch & Crack-Statement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
Na ich glaub davon machen sich genug Leute selber ein Bild"Diese Information entspricht nicht der Wahrheit und jeder Spieler, der eine gecrackte Version herunterlädt, wird feststellen, dass die Version unvollständig und deshalb unspielbar ist."
Ubisoft sieht da garantiert keinen Cent von mir fuer so einen Kopierschutz.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
ddd
Jaaaaaa... genau, Ubisoft.
Das "Schöne" ist ja: Da der KS immer gleich sein wird, können die PoP und alle anderen Spiele damit auch gleich vergessen.
Es sei denn, ein Savegame wird nur noch online angelegt, aber das würde die Leitung zu sehr belasten (Wenn es permanent aktualisiert werden muss). Es muss also lokal was abgelegt werden und damit war der KS eh zum Scheitern verurteilt.
Das "Schöne" ist ja: Da der KS immer gleich sein wird, können die PoP und alle anderen Spiele damit auch gleich vergessen.
Es sei denn, ein Savegame wird nur noch online angelegt, aber das würde die Leitung zu sehr belasten (Wenn es permanent aktualisiert werden muss). Es muss also lokal was abgelegt werden und damit war der KS eh zum Scheitern verurteilt.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 04.03.2010 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
AC2
haha als ob. Ich werde mir wohl AC2 kaufen, und ich werde auf jedenfall einen Crack benutzen, damit dieser Müll im Hintergrund nicht mehr läuft. Steam geht ja noch, aber Ubisofts neues Projekt erinnert mich sehr stark an GfWL
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
lol
Jaja is klar Ubi,
wers glaubt.
Schön, dass die Hacker ma wieder gezeigt haben was sie von Ubi halten
Ich jedenfalls kaufe keine Ubi Titel mehr.
wers glaubt.
Schön, dass die Hacker ma wieder gezeigt haben was sie von Ubi halten
Ich jedenfalls kaufe keine Ubi Titel mehr.
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
UbiSchrott DRM
Also ich habe gehört das SH5 perfekt läuft, und das ganz ohne Internet! 
Zuletzt geändert von BloodyJoe am 04.03.2010 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: AC2
Dir ist aber klar, dass Du Ubisoft damit recht gibst?Randall Flagg hat geschrieben:haha als ob. Ich werde mir wohl AC2 kaufen, und ich werde auf jedenfall einen Crack benutzen, damit dieser Müll im Hintergrund nicht mehr läuft. Steam geht ja noch, aber Ubisofts neues Projekt erinnert mich sehr stark an GfWL
Wenn überhaupt kauf es Dir für 10€ aus der Grabbelkiste, dann sind die wichtigen ersten Verkaufswochen längst gefrühstückt, Ubisoft weiß, dass das ein Fail war und das Spiel sollte komplett gepatcht (und gekekst) sein...
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
nein... sagen wir mal 10prozent der pc käufer würde es so machen wie ich gäb es große ungereimtheiten zwischen einahmen und online anmeldungen. Das würde eindeutig zeigen das die Kopierschutzmethode nicht angenommen wird. Boykotierst du das Spiel allerdings, werden sie dich einfach in die Liste der Potenziellen käufer die das Spiel nicht gekauf haben einordnen, und das ist die Liste die in die öffentlichkeit als Piraterieliste gehalten wird. Du würdest mit deiner Methode dem Pc Markt nur schaden. Denn ob du ubi nun magst oder nicht, kleine Publisher besonders solche die noch wenig erfahrung mit dem Pc Markt haben halten sich bei sowas an die entscheidung der großen Firmen. Und so werden mehr und mehr Spiele dem pc Markt vorenthalten.hardcoreHARALD hat geschrieben:nein... wenn das alle machen denkt ubisoft nur dass der kopierschutz einfach akzeptiert wird da die das ja gar nicht merken. die einzige vernünftige lösung ist der totale boykott (was ich übrigens auch ohne kopierschutz schon länger bei ubi mach da die für mich in den letztn jahren nur absoluten müll rausgebracht haben... :p).Asmilis hat geschrieben:und russisch, aber ein crack ist da der soweit ich es verstanden habe sich genau um die online verifizierung kümmert, und das ganze vor dem Release. Da hat Ubisoft wirklich gute arbeit geleistet... Soviel Wind verursacht... soviel schlechte publicity... und dann ists noch vor release draussen... trottelig sondergleichen.
Hab das Spiel bestellt, werd nen crack für die Englishe Version laden und ohne es illegal gemacht zu haben nichts mit dem onlinekram zu tun haben. Ich hoffe das zeigt meinen guten willen für ein Spiel zu bezahlen aber gleichzeitig meine ablehnung gegen solch drastische maßnahmen.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
- DocAvalanche
- Persönliche Nachricht:
DRM
Na klar.. wieso sollte das Spiel auch komplett sein und spielbar? Wäre ja ein Wunder, wenn es den Cracking-Crews nicht gelingen sollte, die Gamergemeinde zum kauf von Ubi-Produkten zu nötigen, weil sie mehr oder weniger ne Demo ins Netz stellen... *ironie aus*
Sorry Ubi.. das ist billig.. auch wenn mich Silent Hunter 5 = 0 interessiert..
..aber diese Aussage ist echt schwach.. 
Warten wir mal auf AC2 und die anderen großen Titel von Ubi.. wie schnell die ohne Internet lauffähig werden..
Doc
ps: Ich finde diese Art des Kopierschutzes nach wie vor schon fast diskriminierend den ehrlichen Gamern gegenüber, die aus welchen Gründen auch immer ohne Internetverbindung zockeln.. z.B. weil der Gaming-PC nicht ans Netz soll.. oder weil man es sich einfach wirklich nicht leisten kann...
Sorry Ubi.. das ist billig.. auch wenn mich Silent Hunter 5 = 0 interessiert..
Warten wir mal auf AC2 und die anderen großen Titel von Ubi.. wie schnell die ohne Internet lauffähig werden..
Doc
ps: Ich finde diese Art des Kopierschutzes nach wie vor schon fast diskriminierend den ehrlichen Gamern gegenüber, die aus welchen Gründen auch immer ohne Internetverbindung zockeln.. z.B. weil der Gaming-PC nicht ans Netz soll.. oder weil man es sich einfach wirklich nicht leisten kann...
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Zu einem unüberwindbaren Kopierschutz gehören drei Dinge:
- eine Serial für den Multiplayer und zum Patchdownload
- hervorragender Support mit regelmäßigen Patches und fairem Zusatzinhalten
- ein gutes Spiel
Jeder andere Kopierschutz hat sich immer als Fehlschlag erwiesen. Da Firmen in unserer Welt aber von BWL-Studenten (Managern) und damit von Leuten mit einem IQ von Toastbrot geführt werden, wiederholen sie dieselben Fehler wieder und wieder und wieder. Währenddessen florieren Firmen wie Stardock, die eben diesen unüberwindbaren Kopierschutz einsetzen.
- eine Serial für den Multiplayer und zum Patchdownload
- hervorragender Support mit regelmäßigen Patches und fairem Zusatzinhalten
- ein gutes Spiel
Jeder andere Kopierschutz hat sich immer als Fehlschlag erwiesen. Da Firmen in unserer Welt aber von BWL-Studenten (Managern) und damit von Leuten mit einem IQ von Toastbrot geführt werden, wiederholen sie dieselben Fehler wieder und wieder und wieder. Währenddessen florieren Firmen wie Stardock, die eben diesen unüberwindbaren Kopierschutz einsetzen.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Verständlich
Ja was sollen sie auch sagen? "Es stimmt, unser einziges Argument für diese Kundenverarsche ist schon beim Release ungültig geworden?
-
Stane
- Persönliche Nachricht:
AC2-Patch & Crack-Statement
Haben die selbst wieder Hand angelegt oder die ausprobiert um das zu wissen ?
"Diese Information entspricht nicht der Wahrheit und jeder Spieler, der eine gecrackte Version herunterlädt, wird feststellen, dass die Version unvollständig und deshalb unspielbar ist."