Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Q-Q-Q Quotebreakaaaa!

Hauptsächlich Wiiforum.
Wäre ich multiplatt würde ich es auch in anderen Foren tun. Posten...
P-P-P Pentaquote?

Lol, hab gelesen, die Grafik, die in der PS3 verbaut ist, hat das Niveau einer GeForce 7800 o.o Krass... ich möchte so gerne ein GTA für Wii :< Aber nich son abklatsch, sondern mit auch so viel Liebe zum Detail... und mit Voxel :<
Warte auf die nächste Nintendo Konsole.
Da baut Nintendo hoffentlich mal nen gescheiten Motor rein
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

hab neulich bei ner Freundin Wii Fit gezockt ("ohh, bitte spiel mal...") und dabie festgestellt, dass das spiel nicht durchdacht ist. Wenn ich eine Joga Figru mache, bei der mein kopf nach unten hängt und mein Gesicht mein Genital anvisiert, wie soll ich dann den verdammten roten Punkt auf dem Fernsehr beachten? idiotisch...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Der Chris hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Die müssen so sein. DIe langweilts bestimmt auch, dass sie so reden und sich so verhalten soll^^
ich find man könnte es ausnahmsweise mal mit natürlichkeit versuchen.
man kann doch produkte in einem positiven licht dastehen lassen ohne total affig zu werden und sich aufzuführen wie geisteskrank. :P
Die Ariane ist ja nicht mehr ganz so schlimm wie in der Pilotsendung.
Hatte diese Olle von Giga nicht auch diese gebären, Vio/Vivi, oder wie die hieß.
KP, das erwartet man scheinbar von Spielern. schneider johne sagt mir da gar nichts.
Wobei die Ami Version viel schlimmer ist. Vielleicht hat die Blonde auch mehr zu präsentieren.
Insgesammt gibts in den "News" wenig neues.

Richtig gut war "We are WiiWare" wo sich die Entwickler vorgestellt haben.
Frontier, OverTheTop... das war interessant, auch wenn es reine PR war. Volksnahe.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Was haltet ihr eigentlich bisher von Red Steel 2
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ist doch noch gar nicht raus?

Werds mir erstmal nicht kaufen. Als Ausrede weils noch keine vernünftige Version ohne Wm+ gibt. ;o
Aber in wirklichkeit weil zuviel anderes da ist.
Dragon Age: The Awaking kommt bald, Bad Company 2 als Spontankauf getätigt (Hände hoch wer noch), Mass Effect 2 Dlc kommt auch noch demnächst, Left 4 Dead 2 Dlc ebenso, Drakensang, .. No more Heroes hab ich hier auch noch liegen ;/, Wer schenkt mir Zeit+Geld? .. Ne also die Wii muss da derzeit bisschen bei mir zurück stecken. Hoffe die nimmts mir nicht übel. ;p
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Columbo34 hat geschrieben:Ist doch noch gar nicht raus?

Werds mir erstmal nicht kaufen. Als Ausrede weils noch keine vernünftige Version ohne Wm+ gibt. ;o
Aber in wirklichkeit weil zuviel anderes da ist.
Dragon Age: The Awaking kommt bald, Bad Company 2 als Spontankauf getätigt (Hände hoch wer noch), Mass Effect 2 Dlc kommt auch noch demnächst, Left 4 Dead 2 Dlc ebenso, Drakensang, .. No more Heroes hab ich hier auch noch liegen ;/, Wer schenkt mir Zeit+Geld? .. Ne also die Wii muss da derzeit bisschen bei mir zurück stecken. Hoffe die nimmts mir nicht übel. ;p
ISt die Version unvernünftig?
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Red-Steel ... 2CU4FX8NGP

Ich hab mir alles gut eingeteilt. Shattered Memories beende ich bald, Crystal beaers spiele ich viell. zum zweiten mal durch
und LIT muss ich auch noch durchspielen (mit Komplettlösung, jetzt wirds hart)

Jetzt hab ich mit Sky Crawlers ein Überraschungs-Schnäpchen gemacht.

Red Steel2 kommt mir auf jeden Fall ins Regal. Ohne WM+.
Was ich da in den Trailern, Hands-on und Gameplay Videos sehe gefaällt mir sehr gut.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich nehme an Ubisofts neuer Kopierschutz ist vorerst nur auf dem PC, oder?

btw. Das ist echt ein Grund sich Red Steel nicht zu kaufen. :x
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Warum ist das ein Grund Red Steel nicht zu kaufen?
Ich könnte dir genauso gut Gründe nennen Ubi-Soft zu mögen, Michael Ancel zum Beispiel :wink:

@Crewmate
Warum ohne Motion Plus? Meinst du nicht das Motion Plus hier einmal nötig ist um das Spiel vollständig zu genießen (ja ich finde es auch teuer :wink:)

@Red Steel 2 allgemein:
Ihr wisst ich bin ein Cel-Shading Fan aber nur Westerncoolness reicht mir nicht. Ich brauche da auch einen Sinn und den sehe ich noch nicht ganz. Zumal man mir hier auch wieder erst einmal beweisen muss das Umfang und Gameplay mehr können als nur cool aussehen, da scheinen ja bisher die wenigsten Bescheid zu wissen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich finde ja, dass Red Steel 2 richtig spaßig aussieht. MotionPlus habe ich ja sowieso hier, also ... [X] wird geholt :)
Die Grafik finde ich richtig klasse, war ja auch das Ziel, extra auf Realismus zu verzichten, weil die Wii da doch etwas schwächer ist.. stattdessen eben dieser Cel-Shading-Stil. Und ich denke, der ist super gelungen.

²Silber
Der Kopierschutz ist doch schon längst geknackt ^^
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Leute (und vor allem Crewmate) ... in England bei Amazon UK kostet das Bundle mit WM+ von Red Steel 2 sogar ein paar Pennies weniger als ohne: 30 Pfund!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Warum ist das ein Grund Red Steel nicht zu kaufen?
Ich könnte dir genauso gut Gründe nennen Ubi-Soft zu mögen, Michael Ancel zum Beispiel :wink:

@Crewmate
Warum ohne Motion Plus? Meinst du nicht das Motion Plus hier einmal nötig ist um das Spiel vollständig zu genießen (ja ich finde es auch teuer :wink:)

@Red Steel 2 allgemein:
Ihr wisst ich bin ein Cel-Shading Fan aber nur Westerncoolness reicht mir nicht. Ich brauche da auch einen Sinn und den sehe ich noch nicht ganz. Zumal man mir hier auch wieder erst einmal beweisen muss das Umfang und Gameplay mehr können als nur cool aussehen, da scheinen ja bisher die wenigsten Bescheid zu wissen.
hab M+ bereits durch den Kauf des Bundles schwarze FB + WM+ und Nunchuck.
Wenn der Preisunterschied zwischen normaler Version und Bundle nicht gering ist (5Euro)
dann würde ich das Bundle nehmen und Sports Resort gebraucht kaufen.

Natürlich wird es kein Releasekauf, das hab ich zuletzt bei Cursed Mountain gemacht,
das ich so oder so gekauft hätte. UK hab ich im Blick. Teilweise um die hälfte günstiger, es istz der Wahnsinn
baaam2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baaam2 »

Hab mir jetzt nen 40'' LCD zugelegt und wollte nun wissen ob ich unbedingt das Component Kabel von Nintendo brauch oder ob's das von BigBen auch tut. Is ja doch um einiges billiger.
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

baaam2 hat geschrieben:Hab mir jetzt nen 40'' LCD zugelegt und wollte nun wissen ob ich unbedingt das Component Kabel von Nintendo brauch oder ob's das von BigBen auch tut. Is ja doch um einiges billiger.
Zu dem von Nintendo kann ich nichts sagen, Hab aber das von bigben und bin damit zufrieden. Ich glaub auch nicht, dass es mit dem von Nintendo erheblich besser aussieht.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Auch gleich mal ne Frage:

Habe zur Zeit noch ne Röhre aber irgendwann kommt die Zeit des LCD bestimmt auch bei mir. Sollte ich gleich Komponentenkabel (wenn es überhaupt dran geht) kaufen oder reicht erst mal ein RGB-Kabel?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben:auf die gefahr hin dass ein aufschrei erschallen wird...aber...

"kabel ist kabel!"
AUFSCHREI!!!

gerade zu Analogen Zeiten wusste jeder, das teure Kabel doch den unterschied machen. dabei gehts viel weniger um die Stecker, sondern die Abschirmung/verarbeitung des eigentlichen Kabels. Faustregel: je billiger, umso anfälliger gegen Störungen aller Art.
(das hat man unter anderen auch schon bei nen billigen Chinchkabel von 0.5m länge feststellen können :)

inwieweit dies jetzt aber auf RGB/Component noch einfluss hat .... mangels Erfahrung, keine Ahnung. Aber die Aussage "Kabel ist Kabel" kann ich einfach nicht so stehen lassen ;)