Sony E3 Press Conference 2006: haufenweise Live-Videos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr sehen wollt, wie Sony das Aufgebot an PS3-Titeln auf seiner Pressekonferenz vorgeführt hat, dann werft einen Blick auf die folgenden Clips: In diesen seht ihr Teaser oder kurze Demos vom Next-Gen-Lineups.
-
johndoe-freename-73315
- Persönliche Nachricht:
Naja...
Hm, ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr enttäuscht bin, bis auf den MGS Trailer, hat mich da wirklich nichts von beeindruckt. Warhawk war viell. ganz nett, aber vor allem in grafischer Hinsicht hab ich mir da mehr vorgestellt
Tekken sieht ja mal richtig "bescheiden" aus...
Tekken sieht ja mal richtig "bescheiden" aus...
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht:
ey tekken sieht ja ma richtig schlecht aus... das ist doch nicht Next-ge ... gerade von diesem spiel hätte ich mehr erwartet... ich weiß ja nicht ob das das ziel sein soll,aber das video was ich gesehn habe da sieht DOA4 um welten besser aus... nicht nur die Charaktere mit deren wahrlich armen armen effektten,schlechten animationen,wenigen Details, auch die Levels sahen einfach nur grottig aus... dabei war tekken das spiel mit der fettesten grafik auf der PS-konsolen...
Bei der Sony vorstellung hat mir lediglich das MGS4-movie gefallen,alles andere war auf dem Niveau derzeitiger Xbox360-titel... wenn überhaupt... Ich hab wirklichehr von sony erwartet...
Die sollten sich auch ein Beispiel an MS nehmen,die zeigen mit Halo3 wirklich wie die NG auszusehen hat ... Crysis was übrigens auf dem PC erscheinen soll sieht auch schon hammer aus...
Bei der Sony vorstellung hat mir lediglich das MGS4-movie gefallen,alles andere war auf dem Niveau derzeitiger Xbox360-titel... wenn überhaupt... Ich hab wirklichehr von sony erwartet...
Die sollten sich auch ein Beispiel an MS nehmen,die zeigen mit Halo3 wirklich wie die NG auszusehen hat ... Crysis was übrigens auf dem PC erscheinen soll sieht auch schon hammer aus...
-
johndoe-freename-73315
- Persönliche Nachricht:
X360 Niveau?
Wenn ich sage Xbox Niveau ist das sicherlich nicht übertrieben, gerade in Hinsicht auf Tekken und die vielen anderen grafisch bescheidenen games, die man zu sehen bekam...
Grafisch hat mich ein MGS auch nicht wirklich umgehaun, Ghost Racoon kann da aber mal ganz locker mithalten...
Viell. waren meine Erwartungen einfach nur zu hoch nach den schönen Render Filmchen von letztem Jahr..
Naja, das einzige was Sony wirklich drauf hat, ist anscheinend
Kundenverarschung.
Kurz gesagt, können sie sich ihren Controler in den Arsch stecken und ihre Konsole für 600 Flocken ebenfalls.
Ich bin eigentlich ganz schön Enttäuscht von der PS3, hab da mehr erwartet.
Vom ihrer neuen online Plattform hab ich übrigens auch noch nichts gehört, die ja XBLive angeblich Konkurenz machen soll
Wenn ich sage Xbox Niveau ist das sicherlich nicht übertrieben, gerade in Hinsicht auf Tekken und die vielen anderen grafisch bescheidenen games, die man zu sehen bekam...
Grafisch hat mich ein MGS auch nicht wirklich umgehaun, Ghost Racoon kann da aber mal ganz locker mithalten...
Viell. waren meine Erwartungen einfach nur zu hoch nach den schönen Render Filmchen von letztem Jahr..
Naja, das einzige was Sony wirklich drauf hat, ist anscheinend
Kurz gesagt, können sie sich ihren Controler in den Arsch stecken und ihre Konsole für 600 Flocken ebenfalls.
Ich bin eigentlich ganz schön Enttäuscht von der PS3, hab da mehr erwartet.
Vom ihrer neuen online Plattform hab ich übrigens auch noch nichts gehört, die ja XBLive angeblich Konkurenz machen soll
-
johndoe-freename-95596
- Persönliche Nachricht:
Ich würde nicht sagen, dass sony seine kunden verarscht. Ich denke mal das problem liegt bei den spiele entwichlern. Das Tekken so ähnlich wie DOA 4 aussieht liegt daran das es beide sehr ähnliche Grafik Engines sind. Das heißt aber nicht, dass bei dieser Engine die PS3 ihr limit an Grafik-Power erreicht hat. Spielen zu entwickeln dauert und wenn man als Spiele-Entwickler nicht das genaue Limit der PS3 kennt, bei der die PS3 ruckelt\abstürtst, kann man auch keine Grafik-Engine entwickeln, die die ganze Power der PS3 nutzt. Das soll heißen, dass die Entwickler auf nummer sicher gehen und unter dem Limit Programmieren. Die PS3 muss also noch genauer erforscht werden . Erst nach einger Zeit nach dem Release von Konsole und Games können wir sagen ob uns Sony "verarscht" hat.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Jo genau, Die Ps2 hatte am Anfang auch nicht immer so tolle grafik, nur als dann FFX rauskam, das war schon ziemlich gutgemacht, und jetzt God of War ebenfalls, nur ich hoffe, dass die Entwickler die Grenze früher sehen, und nicht nach 5Jahren und dass der Unterschied dann auch so groß ist, wie zwischen dem erstem James Bond und dem jetzigen God of War
-
johndoe-freename-73315
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, ist mir schon klar die Sache mit der Grafik...
Dass die PS3 mit sicherheit mehr auf dem Kasten hat dürfte wohl jedem klar sein :wink:
Die Starttitel der X360 allerdings sehen fast alle deutlich besser aus und auch da sind es Starttitel...
Naja einfach mal abwarten, immerhin kommt das Ding sowieso erst Ende des Jahres...
Dass die PS3 mit sicherheit mehr auf dem Kasten hat dürfte wohl jedem klar sein :wink:
Die Starttitel der X360 allerdings sehen fast alle deutlich besser aus und auch da sind es Starttitel...
Naja einfach mal abwarten, immerhin kommt das Ding sowieso erst Ende des Jahres...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51004
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn das sein??!!
Also ich habe mir wirklich um einiges mehr erwartet.Teilweise sind die Spiele ja wirklich auf PS2 Nevau.Ich hab mich so auf Sonys E3-Auftritt gefreut und dann so eine Enttäuschung.
Ich denke zudem,dass die Technik der PS3 doch nicht so herrausragend sein wird wie versprochen.Ich denke ohne den Blue-Ray Player müsste man allerhöchstens 400 Euro für die PS3 hinblättern mit 60GB Festplatte.Ich überleg mir ernsthaft,eine 360 zu beschaffen,zumal da jetzt richtig fette Spiele mit richtiger Nextgengrafik erscheinen werden.
bis denne
Tschinskey
Ich denke zudem,dass die Technik der PS3 doch nicht so herrausragend sein wird wie versprochen.Ich denke ohne den Blue-Ray Player müsste man allerhöchstens 400 Euro für die PS3 hinblättern mit 60GB Festplatte.Ich überleg mir ernsthaft,eine 360 zu beschaffen,zumal da jetzt richtig fette Spiele mit richtiger Nextgengrafik erscheinen werden.
bis denne
Tschinskey
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Tjo, war doch zu erwarten, Sony hat die PS3 so gehypt, dass das nur schief gehen konnte, denn das sie solche Grafik, wie sie es auf der letzten E3 gezeigt hatten, bei den ersten PS3 Spielen geben wird, war doch eh ausgeschlossen. Bis es mal wirklich die Grafik gibt, ist Sony auch schon bei der 2. oder 3. Spielegeneration und wie man ja schon bei der XBox360 und deren neuen Spielen sieht, ist der Abstand nicht mehr wirklich groß.
Es hiess ja mal das die PS3 2 oder 3x so schnell sein soll? Nur wieviel bringt denn 2-3x noch bei einer solche HD Grafik? Nicht mehr wirklich viel. Es ist nunmal so, das die Steigerungskurve der Grafik immer mehr abflacht, desto weiter sich die Grafik entwickelt. D.h. um einen sichtbaren Unterschied zu haben, muss die Hardware einen immer grösseren Unterschied zur vorherigen Version haben.
Man brauch doch nur mal PS2 und XBox vergleichen, die XBox ist ja wirklich deutlich stärker als die PS2 und dennoch sind die grafischen Unterschiede deutlich kleiner als man sie erwarten würde bei dem Hardware Unterschied. Nun liegen die Konsolen gar nur 1 Jahr auseinander und der Hardware Unterschied fällt nicht wirklich so gross aus, wenn man sich die Daten ansieht. Dazu kommt noch der 1 Jahres Vorsprung, den die Entwickler auf der XBox360 haben.
Also ich denke nicht das man da wirklich je mit einem so grossen Unterschied hat rechnen können, das man sagen könnte die XBox360 Grafik würde auf den ersten und zweiten Blick 100%ig gegen die PS3 verlieren. Man wird wohl direkt Schreenshots einer Scene miteinander vergleichen müssen, um einen Unterschied wirklich erkennen zu können.
Ich denke spätestens das nächste GTA für XBox360 und PS3 wird zeigen ob man Unterschiede deutlich sehn kann. Wobei man auch noch bedenken muss, das Entwickler dazu neigen, alle Multiplatform Titel auf die schwächste Konsole anzupassen, womit man dann beruhigt zur XBox360 greifen kann.
Es hiess ja mal das die PS3 2 oder 3x so schnell sein soll? Nur wieviel bringt denn 2-3x noch bei einer solche HD Grafik? Nicht mehr wirklich viel. Es ist nunmal so, das die Steigerungskurve der Grafik immer mehr abflacht, desto weiter sich die Grafik entwickelt. D.h. um einen sichtbaren Unterschied zu haben, muss die Hardware einen immer grösseren Unterschied zur vorherigen Version haben.
Man brauch doch nur mal PS2 und XBox vergleichen, die XBox ist ja wirklich deutlich stärker als die PS2 und dennoch sind die grafischen Unterschiede deutlich kleiner als man sie erwarten würde bei dem Hardware Unterschied. Nun liegen die Konsolen gar nur 1 Jahr auseinander und der Hardware Unterschied fällt nicht wirklich so gross aus, wenn man sich die Daten ansieht. Dazu kommt noch der 1 Jahres Vorsprung, den die Entwickler auf der XBox360 haben.
Also ich denke nicht das man da wirklich je mit einem so grossen Unterschied hat rechnen können, das man sagen könnte die XBox360 Grafik würde auf den ersten und zweiten Blick 100%ig gegen die PS3 verlieren. Man wird wohl direkt Schreenshots einer Scene miteinander vergleichen müssen, um einen Unterschied wirklich erkennen zu können.
Ich denke spätestens das nächste GTA für XBox360 und PS3 wird zeigen ob man Unterschiede deutlich sehn kann. Wobei man auch noch bedenken muss, das Entwickler dazu neigen, alle Multiplatform Titel auf die schwächste Konsole anzupassen, womit man dann beruhigt zur XBox360 greifen kann.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Multititeln magst du recht haben, auf die Exklusiven trifft das aber nicht zu. :wink:Man brauch doch nur mal PS2 und XBox vergleichen, die XBox ist ja wirklich deutlich stärker als die PS2 und dennoch sind die grafischen Unterschiede deutlich kleiner als man sie erwarten würde bei dem Hardware Unterschied.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: