Vanquish
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Vanquish
Entwickler Platinum Games hat es mit gerade mal zwei Spielen geschafft, unter Großartigkeitsgeneralverdacht zu geraten: MadWorld war abgefahren und cool, Bayonetta war abgefahren, cool und grandios! Jetzt erwartet man mehr und noch Besseres. Vor allem da man weiß, dass das Spiel der Japaner unter dem visionären Auge von Shinji Mikami (dem Schöpfer der Resident Evil-Reihe) entsteht. Wir sind ins Re...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Vanquish
Hier geht es zum gesamten Bericht: Vanquish
-
- Persönliche Nachricht:
Wird es gut?
Bin schon gespant wie es Rauskommen wird. (hoffe gut) 

-
- Persönliche Nachricht:
Dreckfuhler
Im letzten absatz soll es wohl "Gewitter" und nicht "Gewinner" heißen...
Interessanter Titel. Sollte man im Auge behalten...

Interessanter Titel. Sollte man im Auge behalten...
-
- Persönliche Nachricht:
Also...
Also ich freue mich ja wirklich auf das Game. Bisher hat es mich schonmal "angesprochen", allein weil ich Bayonetta wirklich Klasse fand und von Platinum was gutes erwarte.
Aber gehts euch nicht auch so, dass der weiße Anzug euch irgendwie an P.N.03 erinnert?
Aber gehts euch nicht auch so, dass der weiße Anzug euch irgendwie an P.N.03 erinnert?
-
- Persönliche Nachricht:
"V"
Klingt jedenfalls schonmal nach guter,kurzweiliger Unterhaltung und sieht auch sehr gut aus!
Andererseits könnte es auch wieder ein typischer 6-10STD. Titel werden,der zwar gut unterhält,man Ihn aber auch schnell wieder vergisst,da er keinen abwechslungreichen Multiplayer besitzt und man alles irgendwie schon tausendmal in ähnlicher Form gespielt hat.
Andererseits könnte es auch wieder ein typischer 6-10STD. Titel werden,der zwar gut unterhält,man Ihn aber auch schnell wieder vergisst,da er keinen abwechslungreichen Multiplayer besitzt und man alles irgendwie schon tausendmal in ähnlicher Form gespielt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
V wie Vanquish ^^
Das Problem an solchen Sci-Fi-Shootern (Wie auch bei den 2.WK-Pendants) ist die Schwierigkeit, neue Akzente zu setzen. Darum hoffe ich hier mehr, als dass ich glaube, dass dies bei Vanquish einst sein wird. Schön wär's ja allemal...
- btw sieht der A.M.-"Bezwinger" besser aus.
- btw sieht der A.M.-"Bezwinger" besser aus.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich
Bayonetta ist auch nichts neues, aber verdammt, bayonetta macht alles richtig.
Mir reicht es schon, wenn vorhandene genres perfekt umgesetzt werden, und die messlatte angehoben wird, bevor jeder versucht was neues zu brauen, was dann nicht funktioniert, nicht rein passt oder schlecht umgesetzt ist.
Neuheite/Innovation kann ein spiel bereichern, aber wenn sie nicht gut sind (was oft schwer ist weil erfahrungen fehlen) zerstören sie schlimmstenfalls den Spielfluss und stören.
Die Vorschau hat mir zumindest ein riesen Grinsen ins Gesicht gezaubert. Denn ich weiß das solche Spiele spaß machen und unterhaltsam sind. Ja, sie sind kein Heavy Rain, aber ich will nicht nur experimente, ich will auch was kaufen, wo ich weiß, das ich daran spaß haben werde.
Mir reicht es schon, wenn vorhandene genres perfekt umgesetzt werden, und die messlatte angehoben wird, bevor jeder versucht was neues zu brauen, was dann nicht funktioniert, nicht rein passt oder schlecht umgesetzt ist.
Neuheite/Innovation kann ein spiel bereichern, aber wenn sie nicht gut sind (was oft schwer ist weil erfahrungen fehlen) zerstören sie schlimmstenfalls den Spielfluss und stören.
Die Vorschau hat mir zumindest ein riesen Grinsen ins Gesicht gezaubert. Denn ich weiß das solche Spiele spaß machen und unterhaltsam sind. Ja, sie sind kein Heavy Rain, aber ich will nicht nur experimente, ich will auch was kaufen, wo ich weiß, das ich daran spaß haben werde.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
...
Ich finds gut das mal wieder auf Multyplayer verzichtet wird. Warum muss denn immer Multyplayer dabei sein? Wär schön wenn dafür mal wieder richtig Wert auf Singleplayer gelegt wird. Vieleicht sogar mal eine Spiellänge über 15 Stunden statt einen mittelmässigen Multyplayer der an reinrassige Multyplayerspiele eh nicht rankommt. Ich finds schlimm das es wohl jetzt für einige schon zwang ist für jedes Spiel einen Multyplayer zu entwickeln.
Und Egoshooter bleben auch im großen und ganzen recht gleich, einfacvh weil das optimum an den meisten stellen erreicht ist. Da wird auch nicht gemeckert. Ein gutes Spiel hängt nicht von neuerungen ab. Jede innovation ist großartig aber wie schon in meinem vorherigen satz, ist sie denn jetzt schon ein muss? Und Shinji Mikami steht ja nun wirklich nicht für neuerungen nur wegen resident Evil 4?
Und Egoshooter bleben auch im großen und ganzen recht gleich, einfacvh weil das optimum an den meisten stellen erreicht ist. Da wird auch nicht gemeckert. Ein gutes Spiel hängt nicht von neuerungen ab. Jede innovation ist großartig aber wie schon in meinem vorherigen satz, ist sie denn jetzt schon ein muss? Und Shinji Mikami steht ja nun wirklich nicht für neuerungen nur wegen resident Evil 4?
Zuletzt geändert von Asmilis am 04.03.2010 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ersteindruck???
Hm. Der Text liest sich wie eine einzige Lobeshymne, Kritik gibts so gut wie keine - aber dennoch nur eine so kleine Ersteindruck-Plakette?
Passt nicht so ganz zusammen
Passt nicht so ganz zusammen

- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
...
die bisherigen informationen verheißen ja recht gutes - ich bin schon wirklich sehr gespannt... den "will-haben-reflex" kann ich gut nachvollziehen...
- PhilippCryser
- Persönliche Nachricht:
Wow
Sieht klasse aus!
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
Vanquish
Wow ich musste erstmal auf gametrailers nach dem Spiel suchen, aber ich hatte den Debut Trailer tatsächlich schonmal gesehen. ^^ Hat mich aber nicht wirklich umgehauen, nur das Art Design sieht geil aus.
Aber cooles Preview.. jetzt heißt es warten auf nen Gameplay Trailer. Genug Potential scheint es ja zu haben.
Aber cooles Preview.. jetzt heißt es warten auf nen Gameplay Trailer. Genug Potential scheint es ja zu haben.