Morrowind.. zu viele Möglichkeiten, zu viele Mods. Sehr große Welt. Ich hab bis heute nicht jeden Winkel gesehen .
Und sonst eigentlich auch viele andere richtigen Rollenspiele. Mal so mal so, andere Klassen etc.
Hack'n Slay spiele ich meistens nur 1x und auch kein Alptraum oder so.
rya.
Resident Evil 5 hab ich drei mal hintereinander durchgezockt.
Hmm warum, hatte nach dem 1X durchspielen Unendlich Munition für die Shotgun und nach dem 2X für die Magnum. Hatt mir einfach Spaß gemacht die Infizierten zu zerlegen. Und man kann die Zeiten von den Kapiteln verbessern.
Mass Effect 2 hab es selbst noch nicht ganz durch, aber ich werds auf jeden irgendwann nochmal zocken.
Gears of War (2) so oft gezockt,grade wegen dem Splitscreen. Borderands,wegen den Millionen von Waffen. Dead Rising hat auch nen guten Wiederspielwert. CoD 5 der Nazi Zombie Modus mit 3 Freunden kann man auch hunderte Male spielen.
Dead Space. Nach dem Durchzocken schaltest du einen neuen Schwierigkeitsgrad, einen Militäranzug, 50.000 Credits und 10 Knoten (zum Upgraden der Ausrüstung) frei. Das motiviert schon mindestens zum zweimaligen Durchspielen, wenn nicht öfters, falls du auf Erfolge spielst.
und ansonnsten: Diverse Mario Games immer mal wieder, weil sie einfach Spaß machen. Eufloria da man dort so schön abspannen kann. Lost Planet ... keine ahnung warum ...
und noch viele andere ... komischerweise in den seltesten Fällen um "Alternative" Endings etc. zu sehen oO.
Ganz klar Crysis! Gerade die erste Hälfte bietet dir so viele Möglichkeiten. Wenn du auf Shooter stehst, und dir deinen Kampfstil nicht nur diktieren lassen willst, dann versuchs mal mit Crysis.
Mass Effect 2, da gibt es so viele zu treffende Entscheidungen, dann noch sechs Klassen etc., dasselbe gilt für Teil 1. ME2 war das erste Spiel, dass ich innerhlab eine Monats zweimal durchgezockt haben...zweimal 40 Stunden Spielspaß.^^