Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

BC2 ist der MW2 killer schlechthin! Es läuft vllt nich so flüssig, aber es hat zu 99% mehr Taktik und Teamplay als
CoD
(vorrushen (bzw. Campen) -> töten -> Sterben.)

In BF:
((manchal Fallschirmspringen) vorrushen, Snipen oder Panzer fahren :D -> töten -> Sprengladung platzieren o. Punkt einnehmen -> Panzerzerstören -> Kameraden wiederbeleben -> Blackhawk fliegen -> sterben)!

Merkt ihr was? BF hat viel mehr Möglichkeiten, und auch realistischeres Waffenverhalten (du kannst nich mit ner SCAR-H n ganzes mag verballern ohne das du danach in den Himmel ziehlst!) BFBC2... = CoDMW2 Killer
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Byt3 hat geschrieben:Ich bin und war schon immer ein Call of Duty Fanatiker. Ich hab alle Teile gespielt und Modern Warfare 2 ist ja wohl das beste Game ever.
Jetzt hab ich von diesem Battlefield Hype Wind bekommen und es gibt mir zu denken. Deswegen sah ich mir einige Gameplay Videos an und las diesen Test.

Es ist ja schön und gut wie sich alles zerstören lässt etc. aber jetzt mal ganz ehrlich: Findet ihr es nicht auch total billig wie die Waffen animiert sind und wie sie sich beim z.B. Sprinten bewegen? Oder auch beim normalen gehen. Ich finde Modern Warfare 2 sieht da weit realistischer aus.

Aber das ist nur meine Meinung. Kann mir mal jemand irgendeinen Grund nennen warum Bad Company 2 auch nur Ansatzweise, sowohl im Multiplayer als auch in der Kampagne, besser als Modern Warfare 2 sein soll?
Ich glaube das Spiel kann man eher mit MAG vergleichen als mit MW2.
Ganz anderes Niveau.
Ich finde die SP der beiden Spiele beide gut. Allerdings machte mir BC2 aufgrund der geilen Explosionen mehr Spaß. Und es war nicht so aufdringlich patriotisch. Das sind meine Kriterien. MP habe ich bei MW2 nie angefasst. Leihe mir die MW-Spiele auch immer nur aus der Videothek aus. Kaufen würde ich die nicht.

edit:
Mir ist grade noch ein Punkt für BC2 eingefallen:
Es fördert im höchsten Maße Teamplay. Es gibt mehr Punkte fürs helfen der Squadmember als anderen zu helfen, als bsp mit Assists, Ammo, Medpacks etc. Das finde ich ist ein wichtiger Punkt in einem Teambasierten Shooter.
rya.
Wreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wreck »

Ok, gute Argumente waren dabei. Könnte für einige Leute eine Rolle spielen mit dem Teamplay bspw. Für mich allerdings nicht.

Und Kommentare wie "Bad Company 2 ist der Modern Warfare 2 Killer" sind einfach nur dumm und irgendwie self-ownage. Damit sagt ihr ja aus das Modern Warfare 2 der absolute Boss ist und Bad Company 2 jetzt kommt und versucht es vom Trohn zu drängen. Den selben Müll kennt man vom iPhone: Jedes neue Handy auf dem Markt ist der iPhone Killer... Ehmm NOT?

Ich finde immernoch das MW2 um einiges besser ist. Vielleicht nicht so taktisch das stimmt, aber das ist Geschmackssache. Mal sehen wie es sich so verkauft und ob's an MW2 rankommt.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

solange man beim public bratzen 100:10 stats bekommt wie bei cod4 passt alles.

und scortcher24: applaus dafür, dass du nichtmal mp spielst aber mich als nichtwisser der muliplayer-szene (und darunter gehören auch die zecken namens hacker) abstempelst. *clap* *clap* *clap*
Zuletzt geändert von gh0 am 04.03.2010 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

In meinen Augen ist Battlefield BC 2 um Welten besser als CoD6 das bei mir erstmal verstauben wird :wink:
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Habt ihr auch so Probleme wie ich??
Serverbrowser brauch bestimmt 2-3 Minuten zum aktualisieren..
Verbindungsprobleme "ich soll meine netzwerkverbindung überprüfen"..
Kick on connect...

naja... nochmal bisschen probieren...
Wreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wreck »

Antiloop hat geschrieben:In meinen Augen ist Battlefield BC 2 um Welten besser als CoD6 das bei mir erstmal verstauben wird :wink:
Gründe? :>
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

24 Spieler Multiplayer

Beitrag von Piscatorcompos »

24 Spieler maximum auf Konsolen? Das sollte Fewplayer online heissen...
Ist wohl an der Zeit fuer nen neuen PC, denn Konsolenspiele sind sooo langweilig auf Dauer, da so Massentauglich...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

deak1ns hat geschrieben:Habt ihr auch so Probleme wie ich??
Serverbrowser brauch bestimmt 2-3 Minuten zum aktualisieren..
Verbindungsprobleme "ich soll meine netzwerkverbindung überprüfen"..
Kick on connect...

naja... nochmal bisschen probieren...
Ja, momentan sind die EA-Server ein wenig überlastet. Ich denke das wird heute nachmitttag noch schlimmer werden wenn die deutschen von der Arbeit/Schule nach Hause kommen. Also der Hauptteil der Bevölkerung der keine Schicht hat.
Muss man durch. Die arbeiten bestimmt schon an einer Lösung.
Ich habe als bsp. das Problem, dass nur bei dem Medic keine Gadget-Unlocks mehr vorhanden sind. Bei allen anderen Klassen schon. Weird.
rya.
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

So, habs mir gerade eben geholt und bin am installieren. Freu mich schon drauf. :D
Bonny666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonny666 »

Nach 7 Stunden Multiplayer und 2 Missionen Singleplayer habe ich noch kein einziges mal Tearing auf der X-Box bemerkt.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

also singleplayer is bei mw2 um welten besser
aber da kommt eh kein shooter ran

mp ist bei bc2 taktischer das stimmt
aber die gegner leben viel zu lange
alles sehr unrealistisch
aber macht auch fun.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

PsychoDad84 hat geschrieben: aber die gegner leben viel zu lange
alles sehr unrealistisch
aber macht auch fun.
Sorry, aber lern zielen :twisted:
Bei mir leben die nicht lange :P.
Und dieses Spiel hat/hatte nie den Anspruch realistisch zu sein.
rya.
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Kronosz hat geschrieben:So, habs mir gerade eben geholt und bin am installieren. Freu mich schon drauf. :D
good luck. ich komme leider von 10 verschiedenen servern nur auf einen... und der war leer -_-

"Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung" bla bla bla

ich hab 2mbit... schmock-krempel da...
Wreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wreck »

PsychoDad84 hat geschrieben:also singleplayer is bei mw2 um welten besser
aber da kommt eh kein shooter ran

mp ist bei bc2 taktischer das stimmt
aber die gegner leben viel zu lange
alles sehr unrealistisch
aber macht auch fun.
Genau meine Meinung.
Ist halt nicht auf MW2 Niveau, nicht wirklich realistisch. Das ist halt Geschmackssache.