GEEEEELLLLD PUNI!11Punisher256 hat geschrieben:schreib mal bela22 an der bietet hier im flomarkt ne 60 gb an :wink:Sal hat geschrieben:190€ für ne gebr. ps3 phät mit 80GBPunisher256 hat geschrieben: wieviel brauchste den
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was erwartest du dir von einem land dessen name freiheit bedeutet?God Of Flame hat geschrieben:Morgen mädels
wurde nach hause geschickt,weil ich mich geweigert habe meine Haare nach hinten zu nem Pferdeschwanz/zopf zu machen
Diese Schule will uns alle zu Sklaven machen,erst die beschissene Schuluniform,dann das,zum Glück bin ich ab nächstem Schuljahr wieder in de![]()
Naja,dafür im Latintest 2+,deshalb wird sich der Ärger in Grenzen halten <.<
Was gibts neues?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich werde mal wieder ignoriert ,__,
Mein name ist zweifel,ihrer ist die Lüge
ich bin auch in dir,sieh wie ich mich vergnüge
ich zerbreche euren Willen,euren stählernden Glauben
ich bin des Menschen schlimmster Traum,die Angst in deinen Augen
kleines Hirn,kleiner Geist,dunkle Seele die nichts weis
Voller Lüge ,voller Neid ihr kotzt mich an es tut mir Leid
*sing*
Mein name ist zweifel,ihrer ist die Lüge
ich bin auch in dir,sieh wie ich mich vergnüge
ich zerbreche euren Willen,euren stählernden Glauben
ich bin des Menschen schlimmster Traum,die Angst in deinen Augen
kleines Hirn,kleiner Geist,dunkle Seele die nichts weis
Voller Lüge ,voller Neid ihr kotzt mich an es tut mir Leid
*sing*
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre es ne libysche Schule ok,aber das ist ne InternationaleJesusOfCool hat geschrieben:was erwartest du dir von einem land dessen name freiheit bedeutet?God Of Flame hat geschrieben:Morgen mädels
wurde nach hause geschickt,weil ich mich geweigert habe meine Haare nach hinten zu nem Pferdeschwanz/zopf zu machen
Diese Schule will uns alle zu Sklaven machen,erst die beschissene Schuluniform,dann das,zum Glück bin ich ab nächstem Schuljahr wieder in de![]()
Naja,dafür im Latintest 2+,deshalb wird sich der Ärger in Grenzen halten <.<
Was gibts neues?
Das wird noch Ärger geben,hier die Friseur haben nix drauf,außerdem mag ich die Haare lieber lang. Haben leztens einen von der Schule geworfen der die Uniform nicht anziehen wollte xD
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein ich hab keine Ahnung was Libyen heist. Aber die Flagge ist echt Innovativ,nur ein grünes Tuch5p|Hurgan hat geschrieben:Verwechselst du grad Libyen mit Liberia oder steh ich aufm Schlauch?JesusOfCool hat geschrieben:was erwartest du dir von einem land dessen name freiheit bedeutet?God Of Flame hat geschrieben:...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, aber es kann ja leicht sein, dass beide name den gleichen hintergrund haben.5p|Hurgan hat geschrieben:Verwechselst du grad Libyen mit Liberia oder steh ich aufm Schlauch?JesusOfCool hat geschrieben:was erwartest du dir von einem land dessen name freiheit bedeutet?God Of Flame hat geschrieben:...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich heist es ja nicht Libyen sondern noch irgendwas längeres,glaube ich zumindest, Jamaria kommt glaube ich irgendwie auch noch im Namen vor. Die haben hier ein geiles Gesetz : Überall wo eine Flagge ist muss nebendran eine Libysche Flagge sein,und die libysche muss entweder größer sein oder sie müssen doppelt so viele libysche wie nicht libysche Flaggen hinhängen. Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank,aber es funktioniert wohl irgendwie.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das heißt udssrGod Of Flame hat geschrieben:Awesome,dagegen Kackt USA oder UDDSR total ab
außerdem heißt die thailändische hauptstadt bangkok auf thai(übersetzt):
„Stadt der Engel, große Stadt [und] Residenz des heiligen Juwels Indras [Smaragd-Buddha], uneinnehmbare Stadt des Gottes, große Hauptstadt der Welt, geschmückt mit neun wertvollen Edelsteinen, reich an gewaltigen königlichen Palästen, die dem himmlischen Heim des wiedergeborenen Gottes gleichen, Stadt, die von Indra geschenkt und von Vishnukarm gebaut wurde.“