FIFA 10 Ultimate Team (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Das Problem habe ich auch Garrek. Ich weiß nicht wieso. Fitness und Moral sind bei mir immer über 90. Also daran liegt es nicht. Und es sind auch immer die selben beiden Spieler bei mir. Ich habe vier Stürmer und zwei von den Stürmern sind nach einem Spiel (fast) immer verletzt.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Ich habe es gewusst... das stimmt was nicht mit der Chemie. Mehr und mehr Leute beschweren sich im EA Forum. Nun haben die Offiziellen dazu etwas gesagt:

http://forums.electronicarts.co.uk/ulti ... st12984422
Based on lots of comments from the community the FLT guys are currently investigating Team Chemistry to ensure it is working as originally planned.
Ich habe 100 Chemie und ein 64er Team-Rating. Aber kleine Koreaner-Teams mit Stärke 54 laufen mir jeden Ball ab. Und dann spielen die sogar auf falschen Positionen. Ein DM als ST... Und nicht nur das... Mein Gegner hat eine Chemie unter 40 und jeder Spieler ist besser als meine. Als wäre da was vertauscht. Bei UT09 hatte man mit hoher Chemie einen großen Bonus. Und das ist ja auch Sinn der Sache.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hab da mal ne Frage: Die Moral meiner Spieler ist ständig im Keller...
Wie kann ich das ändern und woran kann das liegen? Ich gewinne oft, aber dennoch habe ich jetzt Spieler, die eine Moral von nur 7 haben...Was kann man tun (außer Karten zu verwenden), dass die Moral oben bleibt?

btw: Ja, die Chemie kommt mir auch eigenartig vor...Ich hatte ein Chemie 94-Team und jetzt durch einige Veränderungen an der Aufstellung ein Chemie 57-Team...Aber mein Chemie 57-Team ist deutlich besser...
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Moral: z.B. ein Stadion. Ich hab heute ein Stadion gekauft das hat +80 Moral. Keine Ahnug was dieser irre Wert soll. Dann zu Hause spielen. Auswärtsspiele senken die Moral.

Und bezüglich der Chemie: Das ist irgendwie total merkwürdig. Mein 100er Bronze Team ist im Grunde schon toll. Hatte vorhin ein 30er Team und das konnte gar nix. Also manchmal ist da ein Unterschied und manchmal nicht.

Mal sehen was EA dazu schreibt.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Also solange EA diesen Team Chemie Bug nicht fixt lass ich die Online Spiele wohl bleiben. Gerade mit meinem Chemie 100 Team mal wieder von einem Chemie 40 Team überrannt worden. Auch die unmöglichsten Pässe kamen an, Schüsse egal aus welcher Position kamen jedesmal aufs Tor, die Spieler flitzen durch die Gegend als sei der Leibhaftige hinter ihnen her. Und bei mir? 5 Meter Pässe landen 10 Meter daneben, die Spieler kriechen langsam wie Schnecken über den Platz und wenn man doch mal ne Chance bekommt landet sie am Aluminium oder der Ball wird gerade eben noch von einem Gegenspieler von der Linie gekratzt. Das alles trotz hoher Fitness und Moral. Meiner Ansicht nach auch nicht mit "der andere ist halt der bessere FIFA Spieler" zu erklären. Ist schon peinlich für EA, dass mit dem Chemiesystem ausgerechnet das Kernelement von Ultimate Team nicht vernünftig funktioniert.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Wie findet ihr mein Team? Ich denke da muss nicht mehr viel passieren und dann mach ich ein 2tes Team.

System: 4-2-3-1
Teamchemie: 100%
-----------------------------------Carrasso---------------------------------

Réveillère--------------Squillaci------------------Planus---------cissokho

---------------------------Senna------------------Bodmer-----------------

--------Pablo-------------------- -Gourcuff------------Valbuena----------

------------------------------------Gignac----------------------------------

Vielleicht kennt ihr nicht alle, aber die sind alle Gold. Ich suche noch Mexes für die IV. Für Gourcuff musste ich 12'000 locker machen. Der Rest war mehr oder weniger preiswert. Carrasso ist ein Toptorwart. Nur wissen das nicht viele weshalb er für viel weniger als Mandanda oder LLoris weggeht. Für Cissokho habe ich etwa 4000 gezahlt, aber die haben sich gelohnt. An Samir Nasri bin ich auch noch interessiert, wenn jemand von euch einer dieser beiden hat, bitte melden.
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Hallo,
werde morgen UT bekommen und wollte wissen was sich lohnen würde an Spielermaterial, also aus welcher Liga, bzw. welche Liga ist wengisten vertreten in dem Spiel?
Deutschlands 2.Liga wäre natürlich sehr interessant, aber ich denke, da gibt es viele, die das machen wollen und die karten kosten dementsprechend. Deswegen die Frage.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

@Cloonix: Danke ;)

P.S.:
Ich hab eben die krasseste Mannschaft gesehen, die es wohl geben kann...Nur C. Ronaldo fehlt hier...

Eto'o, Messi, Ronaldinho, Kaka, Lampard, Xavi, Iniesta, Puyol, Marquez (da waren paar gute in der Abwehr, aber weiß net mehr)...
Wie geht das in einer Woche? Ich hab schon um die 25 Premium-Gold-Sets geöffnet, aber da darf man ja nicht so viel erwarten...
Der Typ hat gezaubert, obwohl er ne Chemie von knapp über 40 hatte...Chancenlos 4:0 verloren...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

wie viel spielst du denn, dass du so viele goldpacks öffnen kannst? :-O
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Critical_Acclaim hat geschrieben:wie viel spielst du denn, dass du so viele goldpacks öffnen kannst? :-O
Ich hab eben mit nem Freund ne 9Std.-Session hingelegt :oops:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

wow das ist krass.... mach ich nachher auch XD hab mir gestern petrov geholt, heute wird mal getestet, was der so kann :)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

mitzi hat geschrieben:Hallo,
werde morgen UT bekommen und wollte wissen was sich lohnen würde an Spielermaterial, also aus welcher Liga, bzw. welche Liga ist wengisten vertreten in dem Spiel?
Deutschlands 2.Liga wäre natürlich sehr interessant, aber ich denke, da gibt es viele, die das machen wollen und die karten kosten dementsprechend. Deswegen die Frage.
Ich habe ein Bronze-Team aus der 2. Liga. Ist auch mein Lieblingsteam. Das ist nicht teuer.

Und mein Silber-Team ist der TSV1860. War auch nicht so teuer. Das geht schon.

Und Gold sind alle Karten mit 76+ recht teuer. Da muss man Glück haben oder schon mal 800-XXXX hinlegen.

@pathfinder: Der Kerl hat garantiert mehre 100 Euro für Goldpacks ausgegeben und/oder gehört zu denen, die den ganzen Tag traden und Gewinnabschöpfung betrieben.
Und: Du öffnest mir zu viele Goldpacks. Ich habe jetzt schon 60 Spiele absolviert und sicher 20-30 Bronze Packs geöffnet. 2 Silber Packs und nur ein Gold-Pack. Aber ist sowieso nur Schrott drin. Ich kaufe nur noch über das AH.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Critical_Acclaim hat geschrieben:wow das ist krass.... mach ich nachher auch XD hab mir gestern petrov geholt, heute wird mal getestet, was der so kann :)
Den habe ich auch...Macht sich Links-Außen ganz gut, auch wenn er nicht der schnellste ist^^

btw: Habe jetzt gelesen, dass es ein Glitch gibt, sodass man kostenlose Gold Packs bekommt...Ist schon scheiße sowas, das macht das Spiel kaputt :(

@Cloonix: Pro Spiel bekomme ich so 600-900 Coins und hab da schon einige Gold-Spieler für >6000 verkauft, weil ich sie doppelt hatte...Ich denke, die Gold Packs kann man sehr oft öffnen, wenn man gute Spieler verkauft...
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Naja von dem Glitch wissen hoffentlich noch nicht so viele. Und EA patcht es hoffentlich schnell.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Vielleicht ist das auch nur so ein Lauffeuer-Spaß? Ich habe mal gesucht. Aber jeder redet zwar vom Glitch, aber keiner nennt ihn.