Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cycro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cycro »

@ChriZ_d3luXe
3x Bullshit in einem Post Hammer Leistung! Und dann noch jemanden dumm anlabern der versucht dir zu helfen, ganz großes Kino :roll:

"Seperate Serverliste"?
WTF? Es gibt die eine und gut ist, da klickt man auf Refresh und alles wird gut. Favoriten sind halt deine gespeicherten und History auf denen wo du zuletzt warst. Wo is da das Problem?

"Tastatur ist nicht frei belegbar. "
Vllt die Tastatur mal an den PC anschließen? Wäre vllt mal eine Idee, wenn du Bock hast kannst du sogar alles auf die Maus legen. Weiß ja nicht was du unter Frei belegbar verstehst, aber 99,9% der Weltbevölkerung empfinden das als eine frei belegbare Tastatur.

"Der Preorder-Key geht nicht. Ich soll einen neuen kaufen. LOL! "
Den Preorder Key gilt nur für den DLC, den musst du beim Multiplayer eingeben. Du hast schließlich 2 Keys bekommen. Und wenn der nicht funktioniert haste den vllt faslsch eingegeben ... Hm vllt hat ja die nicht angeschlossene Tastatur damit was zu tun?
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

cycro hat geschrieben:"Seperate Serverliste"?
WTF? Es gibt die eine und gut ist, da klickt man auf Refresh und alles wird gut. Favoriten sind halt deine gespeicherten und History auf denen wo du zuletzt warst. Wo is da das Problem?
Das Problem ist oder war, dass es zwei Serverlisten gibt. Eine große und ne kleine für Zwischendurch. Aber sei es drum, ich wollte mir nur mal ordentlich Luft machen und Scorcher24 kam mir in dem Zusammenhang mit seinen neunmalklugen Sprüchen nur ziemlich deplatziert vor. xD Verzeihung!
Vllt die Tastatur mal an den PC anschließen? Wäre vllt mal eine Idee, wenn du Bock hast kannst du sogar alles auf die Maus legen. Weiß ja nicht was du unter Frei belegbar verstehst, aber 99,9% der Weltbevölkerung empfinden das als eine frei belegbare Tastatur.
Unter frei belegbar verstehe ich genau das, was die zwei Wörter eigentlich aussagen: Frei belegbar! Und das ist sie nunmal nicht, wenn man bestimmte Keys und nicht einmal die Enter-Taste frei belegen kann. Übrigens, gibt es nicht mal mehr eine Möglichkeit, Binds direkt im Menü zu löschen? In der Beta ging das zumindest mit "Entfernen".
Den Preorder Key gilt nur für den DLC, den musst du beim Multiplayer eingeben. Du hast schließlich 2 Keys bekommen. Und wenn der nicht funktioniert haste den vllt faslsch eingegeben ... Hm vllt hat ja die nicht angeschlossene Tastatur damit was zu tun?
Nein, die Tastatur ist völlig in Ordnung. Ich habe die Steam-Version und wahrscheinlich gibt es da ein Problem, das nicht nur ich habe.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Jeder, der behauptet, er sei ein Hardcore-Shooter-FAN, der sollte sich dieses Spiel unbedingt kaufen!
Denn, Bad Company 2 ist das beste Online-Multiplayer-Shooter-Spiel aller Zeiten!
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Bester Online Shooter aller Zeiten? Das ich nicht lache. Das Spiel wurde als MW 2 Killer mehr gehypt als es MW 2 selber jemals war.

Die Zerstörungen sind so steif, es ist fraglich ob die Entwickler die Gesetze der Physik verstehen. Die Framerate kommt mir gefühlte 60 fps weniger vor als in MW 2 und von den Animationen will ich garnicht erst anfangen.

Nach ein paar Stunden BC 2 wechselte ich wieder zu MW 2 und war überrascht wie extrem flüssig es lief, fast schon zu schnell weil ich mich mittlerweile schon an die Diashow von BC 2 gewöhnt hatte.

Ich muss sagen nach all dem "Modern Warfare 2 Killer" Hype bin ich gnadenlos enttäuscht in jeder Hinsicht.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

the power of teh cell hat geschrieben:Bester Online Shooter aller Zeiten? Das ich nicht lache. Das Spiel wurde als MW 2 Killer mehr gehypt als es MW 2 selber jemals war.

Die Zerstörungen sind so steif, es ist fraglich ob die Entwickler die Gesetze der Physik verstehen. Die Framerate kommt mir gefühlte 60 fps weniger vor als in MW 2 und von den Animationen will ich garnicht erst anfangen.

Nach ein paar Stunden BC 2 wechselte ich wieder zu MW 2 und war überrascht wie extrem flüssig es lief, fast schon zu schnell weil ich mich mittlerweile schon an die Diashow von BC 2 gewöhnt hatte.

Ich muss sagen nach all dem "Modern Warfare 2 Killer" Hype bin ich gnadenlos enttäuscht in jeder Hinsicht.
SIGN! Und @Dark Sword: Das was du sagst is ja pure Ironie! :D Is nämlich alles genau das Gegenteil!

Als Hardcoreshooterfan sollte man die 30-50 € sparen und BF BC2 is schon garnet derbeste online mp shooter :D
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

the power of teh cell hat geschrieben:Bester Online Shooter aller Zeiten? Das ich nicht lache. Das Spiel wurde als MW 2 Killer mehr gehypt als es MW 2 selber jemals war.

Ich bin ein Hardcore-COD-Fanboy. Habe fast alle Teile durchgespielt. Zur Zeit zocke ich auch Modern Warfare 2. Habe das Spiel schon komplett durchgespielt, und habe auch alle Trophäen! (PLATIN)
Mir macht auch MW2 spaß!

Aber, Bad Company 2 ist wirklich besser und spaßiger als MW2! Das ist die Wahrheit. Und, ich denke, auch wenn man ein COD-Fanboy ist, sollte man die Wahrheit akzeptieren. Man sollte sich freuen, dass ein anderer Spiele-Entwickler (DICE) ein besseres Shooter-Spiel entwickelt hat, als Infinity Ward. Denn das wird dazu beitragen, dass Infinity Ward sich beim nächsten COD-Spiel noch mehr Mühe geben wird, und das wird dazu führen, dass wir Gamer bessere Shooter-Spiele bekommen werden ;)

Du solltest objektiver denken. Denn, subjektive Fanboys sind arme Schweine!

.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dark-Sword hat geschrieben:

Ich bin ein Hardcore-COD-Fanboy. Habe fast alle Teile durchgespielt. Zur Zeit zocke ich auch Modern Warfare 2. Habe das Spiel schon komplett durchgespielt, und habe auch alle Trophäen! (PLATIN)
Mir macht auch MW2 spaß!

Aber, Bad Company 2 ist wirklich besser und spaßiger als MW2! Das ist die Wahrheit. Und, ich denke, auch wenn man ein COD-Fanboy ist, sollte man die Wahrheit akzeptieren. Man sollte sich freuen, dass ein anderer Spiele-Entwickler (DICE) ein besseres Shooter-Spiel entwickelt hat, als Infinity Ward. Denn das wird dazu beitragen, dass Infinity Ward sich beim nächsten COD-Spiel noch mehr Mühe geben wird, und das wird dazu führen, dass wir Gamer bessere Shooter-Spiele bekommen werden ;)

Du solltest objektiver denken. Denn, subjektive Fanboys sind arme Schweine!

.
Wahre Worte^^.
Ja, BC2 ist gut. Aber ob das eine oder das andere besser ist, kann man nicht objektiv entscheiden, denn das ist persönlicher Geschmack. Mir ist MW2 zu patriotisch, aber ich liebe BFBC2. Von daher hat jeder seine Präferenz.
rya.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Also was ich ja mal gar nicht auf die Reihe kriege:

Wieso ist " weniger humorvolle Situationen als im Vorgänger" ein Negativpunkt? Ich meine WTF? oO
Ich versteh ja, dass Tests immer subjektiv sind, aber das ist ja SO was von egal, ob ich jetzt mal ab und zu einen Grinser rausdrücken kann oder nicht. Würde es vielleicht verstehen, wenn es gar keine lustigen Situationen mehr geben würde, aber es gibt sie ja immer noch, einfach nicht mehr GANZ so viele wie in BC1..
Naja, auch egal :D

Was ich hier nicht verstehe ist das blöde MW2 und BC2 Fanboy Gezeter, welches Game jetzt besser ist. Ich habe bisher nur MW2 gespielt, und ich liebe das Spiel für seine unkomplizierte, schnelle Art. Perfekt für einen/zwei Kurze Matches Domination nach Feierabend. BC2 habe ich noch nicht angespielt, aber ich werds mir heute über den Mittag noch holen, und ich weiss jetzt schon, dass es auch super ist.
Das einzige, was die zwei gemeinsam haben, ist das Genre. Beide haben Vor- und Nachteile, beide wissen zu begeistern, aber das eines von beiden der "Beste MP-Shooter aller Zeiten" sein soll ist dann doch ein bisschen weit hergeholt ;)... Genau so die Sprüche, dass in MW2 alle campen. Ist halt so, na und es ist trotzdem Fun, macht es doch auch wenns euch stört? Ihr werdet sehen, man kann ganz schön viel Spass haben ;). Und wenn ihrs mal langsamer angehen wollt, spielt einfach wieder ne Runde BC2, mit weniger Geschwindigkeit und Modi, dafür mehr Tiefgang. Was will man mehr?
2 Top-Shooter in kurzer Zeit, bin froh das ich mir ne GT290 angeschafft habe :D
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Ich hab mich ja herumgeplagt wegen:

PC mit Maus+Tastatur und Dedi Server

oder Xbox und 46 Zoll und richtigem Sound

Ich hab mich entschieden:

Xbox360

Warum?

Weil die ersten Hacks für BC2 auf PC schon draussen sind. Und wir alle wissen, wie "toll" Punkbuster ist.

und @ die MW2 vs BC2ler da oben: Infinity Ward bastelt an einem weiteren CoD? Die brauchen erstmal 2 neue Chefs... :lol:
Zuletzt geändert von gh0 am 04.03.2010 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

gh0 hat geschrieben:Ich hab mich ja herumgeplagt wegen:

PC mit Maus+Tastatur und Dedi Server

oder Xbox und 46 Zoll und richtigem Sound

Ich hab mich entschieden:

Xbox360

Warum?

Weil die ersten Hacks für BC2 auf PC schon draussen sind. Und wir alle wissen, wie "toll" Punkbuster ist.
Und woher willst Du das wissen? Quelle? Und wieso sollte Punkbuster nicht effektiv sein? Client-Hacks sind mir bisher keine aufgefallen.
rya.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Ich werde hier kaum eine Quelle reinstellen.. hättest du wohl gern.

Punkbuster effektiv? Soll ich dir nicht vielleicht doch ein paar Quellen posten, damit du siehst was alles in MW2 und Co. funktioniert? Da wirst du Augen machen, so "tolle" Sachen gibts da mittlerweile....
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

gh0 hat geschrieben:Ich werde hier kaum eine Quelle reinstellen.. hättest du wohl gern.

Punkbuster effektiv? Soll ich dir nicht vielleicht doch ein paar Quellen posten, damit du siehst was alles in MW2 und Co. funktioniert? Da wirst du Augen machen, so "tolle" Sachen gibts da mittlerweile....
Ich finde Leute wie Dich putzig.
Große Fresse, aber beweisen können die nix.
Klar gibt es Cheats und Hacks, es gibt keinen perfekten Schutz. Aber Punktbuster hat eigentlich eine sehr gute Trefferquote. Dass es vllt bei MW2 nicht funktioniert, könnte daran liegen dass Punkbuster dort nicht korrekt eingearbeitet ist. Oder an den Servern. Man muss immer unterscheiden zwischen Server- und Clienthack.
BF2 verwendet auch Punkbuster und seit dem letzten Patch habe ich eigentlich keine Hacks mehr mitbekommen, die auch vorher sehr rar gesäät wurden.
Aber nunja, wenn dann wieder Banwelle ist, dann weinen wieder die ganzen Kiddies wegen Ihrem Gamerscore ;).
Und btw wer sagt eigentlich, dass es für die XBOX keine Haxx gibt?
rya.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Du findest mich putzig und behauptest ich hätte eine große Fresse.

Warum habe ich in deinen Augen eine große Fresse? Weil ich weiss was möglich ist? Ist es nicht so, dass VAC und Punkbuster für einige Hacks nie einen Schutz bieten können?
Ich sage ja nicht dass ich cheate. Tu ich nicht, bin gut genug auch ohne Hack.

Die Frage lautet ausserdem: Warum regst du dich eigentlich auf, dass ich mich für Xbox entschieden habe?

Für die Xbox gibts in der Tat hacks, aber da musst du schon was an deiner Box herumbasteln soviel ich weiss.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

gh0 hat geschrieben:Du findest mich putzig und behauptest ich hätte eine große Fresse.

Warum habe ich in deinen Augen eine große Fresse? Weil ich weiss was möglich ist? Ist es nicht so, dass VAC und Punkbuster für einige Hacks nie einen Schutz bieten können?
Ich sage ja nicht dass ich cheate. Tu ich nicht, bin gut genug auch ohne Hack.

Die Frage lautet ausserdem: Warum regst du dich eigentlich auf, dass ich mich für Xbox entschieden habe?

Für die Xbox gibts in der Tat hacks, aber da musst du schon was an deiner Box herumbasteln soviel ich weiss.
Ich reg mich nicht auf. Nur ich finde es lustig, dass Du Dich für die XBOX entscheidest, weil die ja angeblich keine/weniger Hacks hat.
Und ich finde es putzig, dass Du Dich in mit Hacks so toll auskennst und deswegen ne andere Platform nimmst, aber keine Quellen offenlegst. Von daher hast Du entweder nur ne große Klappe, hast bei EMule oder Rapidshare ne Datei gesehen die BFBC2Haxx0rz heisst und nimmst das ernst, LOL btw wenns so ist, oder Du bist in so einer Szene aktiv, was ich wiederrum verabscheungswürdig finde ;).
Wreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wreck »

Ich bin und war schon immer ein Call of Duty Fanatiker. Ich hab alle Teile gespielt und Modern Warfare 2 ist ja wohl das beste Game ever.
Jetzt hab ich von diesem Battlefield Hype Wind bekommen und es gibt mir zu denken. Deswegen sah ich mir einige Gameplay Videos an und las diesen Test.

Es ist ja schön und gut wie sich alles zerstören lässt etc. aber jetzt mal ganz ehrlich: Findet ihr es nicht auch total billig wie die Waffen animiert sind und wie sie sich beim z.B. Sprinten bewegen? Oder auch beim normalen gehen. Ich finde Modern Warfare 2 sieht da weit realistischer aus.

Aber das ist nur meine Meinung. Kann mir mal jemand irgendeinen Grund nennen warum Bad Company 2 auch nur Ansatzweise, sowohl im Multiplayer als auch in der Kampagne, besser als Modern Warfare 2 sein soll?
Ich glaube das Spiel kann man eher mit MAG vergleichen als mit MW2.
Ganz anderes Niveau.