R.U.S.E.: Offener Betatest naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

R.U.S.E.: Offener Betatest naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein ausgewählter Teilnehmerkreis durfte <B>R.U.S.E.<B> R.U.S.E.: Offener Betatest naht
Luchser1
Persönliche Nachricht:

closed beta gespielt

Beitrag von Luchser1 »

war schon bei der closed beta dabei, hat schon potenzial..... denke der mega hit wirds nicht, aber gutes strategiespiel.

aber dann war beta zugang weg, dachte beta sei beendet und es käme nur noch der release.....

gerade etwas verwundert das open beta noch kommt....

weiß wer ob die closed beta die letzten wochen noch lief?
akrisious
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von akrisious »

cool.
bin gespannt
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

cool, werd ich denke mal antesten :)
Tinodino
Persönliche Nachricht:

Re: closed beta gespielt

Beitrag von Tinodino »

Luchser1 hat geschrieben:war schon bei der closed beta dabei, hat schon potenzial..... denke der mega hit wirds nicht, aber gutes strategiespiel.

aber dann war beta zugang weg, dachte beta sei beendet und es käme nur noch der release.....

gerade etwas verwundert das open beta noch kommt....

weiß wer ob die closed beta die letzten wochen noch lief?

Die closed beta war schon vor langem zu. Glaube war bis anfang des Jahres.

Jedenfalls sollte das Spiel schon im Februar erscheinen und jetzt erst im Juni... Werden woll viel verändert haben. Hoffentlich auch das richtige. Zu viel Veränderungen sind auch nicht gut...
Naja jedenfalls ne open beta, da findet man wenigstens en paar 2v2 usw. Bei der closed musste man ewig warten.
mtk87
Persönliche Nachricht:

find ich richtig

Beitrag von mtk87 »

Bei einer Releaseverschiebung von gut einem Q finde ich einen zweiten Betatest höchst sinvoll. Wer viel ändert sollte auch prüfen, ob es gut ist was er tut und wenn er dies über die Comunity macht, kann das nur gut sein/werden.

Für kleine privat Matches (falls möglich) einfach ne PN an mich ;)

Ich bin mal gespannt, welchen Umfang diese Beta haben wird.

Ich kann nur empfehlen sich das mal an zusehen, halte es für den Strategie-Hit 2010.

Greetz
VanT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanT »

Oh Gott die entwickeln das echt fertig dachte nach der CB würden siehs einsehn und einstampfen
Brötchen schmieren ist aufregender und hat auch mehr taktische optionen
ProphXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProphXL »

An der CB habe ich ebenfalls teilgenommen.

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Es trifft in die Mitte zwischen einem Supreme Commander oder C&C. Es wirkte sehr übersichtlich, so das man gemütliche Partien spielen kann ohne hektisches micromanagement.

Das Spiel wäre genau mein Ding.
Da ich die Vorgehensweise dieser Firma, uns Kunden gegenüber, aber nicht tolleriere, werde ich es mir nicht kaufen. Sowas darf man einer Firma nicht durchgehen lassen. Vielleicht hilfts ja. :)
mtk87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mtk87 »

ProphXL hat geschrieben: Da ich die Vorgehensweise dieser Firma, uns Kunden gegenüber, aber nicht tolleriere, werde ich es mir nicht kaufen. Sowas darf man einer Firma nicht durchgehen lassen. Vielleicht hilfts ja. :)
Sehe ich ähnlich, wenn das Game den DRM-Sch(m)utz hat wirds nicht gekauft, wenn nicht wirds auf jeden Fall gekauft.

Schuld ist der Publisher nicht der Entwickler. Es ist schade, dass gute Entwicklungsarbeit so in den Dreck gezogen wird. So mal es spielerisch endlich wieder ein neues Konzept ist und nicht bei C&C, Dawn of War oder Total War abgekupfert ist.